Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Wie kann man The End Papagei am besten finden?

23.PNG Der Spatz in der Hand

Sammeln Sie alle Arten von Vögeln.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe muss man jeden Vogel einmal besessen haben. Mit dem Thermalsichtgerät kann man alles was sammelbar ist, besser erkennen. Das Thermalsichtgerät findet man während der Snake Eater Operation in einem Spind, in dem Raum, in dem man Sokolov während der virtuosen Mission getroffen hat.

VOGEL A - Papagei

Dieser aus Indochina stammende Papagei ist auch als "Alexandersittich" bekannt.

Geschmack: Widerlich.

Fundorte: Sokrevenno, Tikhogornyj.

VOGEL B - Weissrückengeier Aasfresser aus Indien - muss getötet werden vor dem Fangen.

Geschmack: Recht lecker.

Fundorte: Krasnogorje Gebirgstation, Krasnogorje Bergspitze.

Die ander 3 Vögel habe ich schon.

EDIT: Wo findet man die GEMÜSE - Rebenmelone Boden oder Baum?

Der Papagei fliegt in den drei Sokrovenno-Gebieten, in denen Du gegen The End kämpfst, andauernd herum. Mit Sonar und Infrarot solltest Du den relativ schnell finden können. Bei mir war er direkt auf einem Baumstamm nach der Cutscene, in der The End gezeigt wird. Du musst nicht den Vogel nehmen, der immer bei dem alten Sniper ist.

Den Geier, den Du auch aufgeführt hattest findest Du in dem Gebiet direkt nach The End, nach der langen Leiter. Den kannst Du kaum übersehen.

23.PNG Der Spatz in der Hand

Sammeln Sie alle Arten von Vögeln.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe muss man jeden Vogel einmal besessen haben. Mit dem Thermalsichtgerät kann man alles was sammelbar ist, besser erkennen. Das Thermalsichtgerät findet man während der Snake Eater Operation in einem Spind, in dem Raum, in dem man Sokolov während der virtuosen Mission getroffen hat.

VOGEL A - Papagei

Dieser aus Indochina stammende Papagei ist auch als "Alexandersittich" bekannt.

Geschmack: Widerlich.

Fundorte: Sokrevenno, Tikhogornyj.

VOGEL B - Weissrückengeier Aasfresser aus Indien - muss getötet werden vor dem Fangen.

Geschmack: Recht lecker.

Fundorte: Krasnogorje Gebirgstation, Krasnogorje Bergspitze.

Die ander 3 Vögel habe ich schon.

EDIT: Wo findet man die GEMÜSE - Rebenmelone Boden oder Baum?

1.Es kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an.Wenn du z.B. auf Normal spielst,ist er woanders als auf Leicht.

2.Am Baum,hängen an Liniaen(kp wie's geschrieben wird xD )

Hallo...

...mir war irgendwie so als ob ich hier mal was von einer "Tastenkombi" gelesen hab, mit der ich das Spiel schneller verlassen kann wenn ich z.B. in den Motorradsequenzen mal einen Frosch nicht treffe und es nochmal versuchen muss. Gibt es sowas oder verwechsel ich da jetzt was???

Hallo...

...mir war irgendwie so als ob ich hier mal was von einer "Tastenkombi" gelesen hab, mit der ich das Spiel schneller verlassen kann wenn ich z.B. in den Motorradsequenzen mal einen Frosch nicht treffe und es nochmal versuchen muss. Gibt es sowas oder verwechsel ich da jetzt was???

ja,gibt es,aber speicher dann im Gebiet:biggrin5:

R1 plus R2 plus L1 plus L2 Plus Select plus Start gleichzeitig gedrückt halten

Ich suche momentan ein Lied aus MGS und bin mir nicht mehr sicher, aus welchem Teil es genau ist. Ich meine, es kommt ursprünglich aus Snake Eater, bin mir aber nicht ganz sicher. Und zwar meine ich das, was in Peace Walker im Kampf gegen Peace Walker gespielt wird (zumindest im main ops). Ist das aus Snake Eater? Und weiß jemand, wie es heißt? Es spielt im Kampf gegen Peace Walker ein wenig im Hintergrund.

Ich suche momentan ein Lied aus MGS und bin mir nicht mehr sicher' date=' aus welchem Teil es genau ist. Ich meine, es kommt ursprünglich aus Snake Eater, bin mir aber nicht ganz sicher. Und zwar meine ich das, was in Peace Walker im Kampf gegen Peace Walker gespielt wird (zumindest im main ops). Ist das aus Snake Eater? Und weiß jemand, wie es heißt? Es spielt im Kampf gegen Peace Walker ein wenig im Hintergrund.[/quote']

kommt drauf an,pw1 oder pw2?

pw2 main ops

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bnmo6ozgPd4&feature=related]Metal Gear Solid: Peace Walker OST - Peace Walker Battle 2 - YouTube[/url]

pw1

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HnFmuN1yxQ8]Metal Gear Solid Peace Walker Battle Theme - YouTube[/url]

Ja, genau, meine den zweiten PW-Battle, also das erste von dir gepostete Video. Der Teil, den ich meine, startet in dem Video ab 0:52. Das Stück kennt man doch aus vorherigen MGS-Spielen, oder? Bei mir kamen jedenfalls sehr nostalgische Gefühle auf, als ich es gehört habe. Und ich meine, dass es aus Snake Eater kam, aber wenn ich bei YT nach themes für Snake Eater suche, finde ich da nichts. Könnte aber auch ein anderes MGS gewesen sein, doch da habe ich auf die Schnelle auch nichts finden können. Weiß aber auch nicht, wie ich danach suchen soll. Ist ja nicht unbedingt ein theme song.

Ja' date=' genau, meine den zweiten PW-Battle, also das erste von dir gepostete Video. Der Teil, den ich meine, startet in dem Video ab 0:52. Das Stück kennt man doch aus vorherigen MGS-Spielen, oder? Bei mir kamen jedenfalls sehr nostalgische Gefühle auf, als ich es gehört habe. Und ich meine, dass es aus Snake Eater kam, aber wenn ich bei YT nach themes für Snake Eater suche, finde ich da nichts. Könnte aber auch ein anderes MGS gewesen sein, doch da habe ich auf die Schnelle auch nichts finden können. Weiß aber auch nicht, wie ich danach suchen soll. Ist ja nicht unbedingt ein theme song.[/quote']

jetzt wo ich es höre,irgendwie kriegt man das gefühl,das hat man ähnlich woanders schon gehört,aber ich glaub das gab es vorher nicht,wahrscheinlich einige kurze stellen,die villeicht schon woanders vorkamen,aber ich glaub komplett ist es neu

Jo, das ganze ist vermutlich ne neue Mischung, aber der Teil von ca. 0:52 bis 1:28 kommt mir so bekannt vor. Habe Snake Eater noch nicht auf der HD Collection gespielt, aber werde mal darauf achten, wenn ich es spiele. Könnte ansonsten natürlich noch aus Teil 1 sein, aber ich meine nicht, dass es darin vorgekommen wäre. Als die Musik im Kampf kam, musste ich irgendwie direkt an Snake Eater denken und dachte dann, dass es eine Anspielung darauf sein sollte (wegen The Boss). Könnte aber auch aus MGS4 sein.

Jo' date=' das ganze ist vermutlich ne neue Mischung, aber der Teil von ca. 0:52 bis 1:28 kommt mir so bekannt vor. Habe Snake Eater noch nicht auf der HD Collection gespielt, aber werde mal darauf achten, wenn ich es spiele. Könnte ansonsten natürlich noch aus Teil 1 sein, aber ich meine nicht, dass es darin vorgekommen wäre. Als die Musik im Kampf kam, musste ich irgendwie direkt an Snake Eater denken und dachte dann, dass es eine Anspielung darauf sein sollte (wegen The Boss). Könnte aber auch aus MGS4 sein.[/quote']

Also ich hab MGS1,2,3,4,Portable Ops und Peace Walker,ich meine auch,zumindestens paar Töne könnten aus ein anderen Teil sein

muss ich könig des dschungels in einem spiel durchlauf??

EDIT: hat jemand ne liste wo alle tiere und gegenstände sind (Also immer pro ort)Also so story bediengt weil man an ein paar stellen nicht surrückkkommen kan

Auch wenn ich ungerne an unsere 'Partner' verweise, aber ich wuerde mich immer an diesen Guide halten: Click

Dieser ist sehr uebersichtlich und fehlerfrei – hat mir sehr geholfen.

Fuer den Markhor-Rang muss man uebrigens alles in einem einzigen Spieldurchgang gesammelt haben (siehe Leitfadenbeschreibung).

@Rewe (und andere): Vielleicht kommt mir die Stelle auch nur so bekannt vor, weil es woanders ähnliche (aber nicht gleiche) Stellen gibt. Z.B. hier ab 2:00:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_MIrgjoBwWQ&feature=player_embedded]Metal Gear Solid 2 Intro Main Theme - YouTube[/url]

ist das speichern story bediengt genau so als ob ich dan letztes areal bin

Wenn du an einem Ort speicherst,dann aufhörst,dann wieder startest,dann bist du am Anfang des Gebietes.Alles was du dort gemacht hast ist zurückgesetzt,heißt jeder tote Soldat ist zurück,alles kaputte ist heil und alles was du gesammelt hast musst du nochmal sammeln.

Speichern geht über das Codec

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...