RZarector83 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 mahlzeit, so hät mal ne frage da ich nicht wirklich der mgs experte bin.. und zwar wollt ich nun im 2.durchgang den Markhor, alle Gesichtsbem. u. Tarnungen, und die kerotan alle sammeln und niemand töten..sollte ja gehn, oder? aber viel wichtiger..ab welchen stellen kann ich nicht mehr zurück und eventuell wieviele kerotans muss da haben?? fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h1rsch Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zählt es eigentlich als "niemanden getötet", wenn man Ozeloth getötet hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zählt es eigentlich als "niemanden getötet", wenn man Ozeloth getötet hat?? Da Ocelot eine Person ist zählt der natürlich zu der Trophäe hinzu, sprich: Hast Du ihn erledigt, dann war es das. Es sei denn, Du hast noch einen früheren Speicherstand. Generell gilt: Alles was reden oder bellen kann darf man nicht töten. mahlzeit,so hät mal ne frage da ich nicht wirklich der mgs experte bin.. und zwar wollt ich nun im 2.durchgang den Markhor, alle Gesichtsbem. u. Tarnungen, und die kerotan alle sammeln und niemand töten..sollte ja gehn, oder? aber viel wichtiger..ab welchen stellen kann ich nicht mehr zurück und eventuell wieviele kerotans muss da haben?? fg Es gibt in dem Spiel viele Stellen, nach denen man nicht mehr umkehren kann. Es kommt z.B. häufiger vor, dass man einen kleinen Abhang herunter rutschen muss, den Du nachher nicht mehr hinauf kommst (beispielweise beim Übergang von Dremuchij Ost nach Dremuchij Nord o.ä.). Alle Stellen aufzuzählen wäre nicht hilfreich. Meines Wissen nach kannst Du auch nicht im Spiel nachsehen, wie viele Kerotans Du schon hast. Am besten druckst Du Dir die Liste aus und hakst das alles rigoros der Reihe nach ab. Speicher immer, sobald Du ein neues Gebiet betrittst, dann sollte das schon klappen, bis auf die Frösche wirkt das schlimmer als es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ahja ok..dann mach ich das so mit der liste aussem lf, der reihe nach Thx @ NF-700 !! fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie lange dauern eigentlich die beiden ersten Metal Gear-Spiele, die in Snake Eater auch erhalten sind? Ich wollte die ja eigentlich der Story halber schon immer mal spielen. Habe gestern dann enthusiastisch mit dem ersten Teil begonnen, hatte aber nach ca. 15 Minuten keine Lust mehr. Wenn man die Teile damals nicht gezockt hat, macht das einfach keinen Spaß, da man nichts damit verbindet. Außer den Charakteren, die man aus den anderen Spielen kennt. Wenn man die Spiele jeweils in zwei bis vier Stunden locker durch haben sollte, würde ich sie trotzdem spielen. Aber wenns viel länger dauern sollte, eher nicht. Und werden die Spiele später noch sehr schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie lange dauern eigentlich die beiden ersten Metal Gear-Spiele' date=' die in Snake Eater auch erhalten sind? Ich wollte die ja eigentlich der Story halber schon immer mal spielen. Habe gestern dann enthusiastisch mit dem ersten Teil begonnen, hatte aber nach ca. 15 Minuten keine Lust mehr. Wenn man die Teile damals nicht gezockt hat, macht das einfach keinen Spaß, da man nichts damit verbindet. Außer den Charakteren, die man aus den anderen Spielen kennt. Wenn man die Spiele jeweils in zwei bis vier Stunden locker durch haben sollte, würde ich sie trotzdem spielen. Aber wenns viel länger dauern sollte, eher nicht. Und werden die Spiele später noch sehr schwer?[/quote']Naja so 13 bis 14 Stunden braucht man wenn man sich ein bisschen auskennt. Schwer sind sie eigentlich nicht, wenn man nicht gleich auf Hart spielt. Bisschen das Hirn anstrengen dann geht es . Wenn du Platin machen willst siehts schon anders aus. Lohnt sich aber sich die Games reinzuziehen. Geile Story. Muss man aber erstmal reinkommen. Viertel stunde reicht da nicht. :biggrin5: Gruss Maks72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Thx. 13 bis 14 Stunden pro Spiel? Wenn ja, werde ichs wohl lieber sein lassen. Hatte mir den Trophäenleitfaden noch gar nicht angeschaut und war gar nicht davon ausgegangen, dass man die beiden Spiele dafür zocken muss. Bin aber eh nicht unbedingt auf Platin aus, von daher egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Naja so 13 bis 14 Stunden braucht man wenn man sich ein bisschen auskennt. Schwer sind sie eigentlich nicht, wenn man nicht gleich auf Hart spielt. Bisschen das Hirn anstrengen dann geht es . Wenn du Platin machen willst siehts schon anders aus. Lohnt sich aber sich die Games reinzuziehen. Geile Story. Muss man aber erstmal reinkommen. Viertel stunde reicht da nicht. :biggrin5: Gruss Maks72 Wiso Platin? Hab ich was verpasst? Metal Gear 1+2 haben doch keine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Klingt nach einer Verwechslung zwischen Metal Gear und Metal Gear Solid. Die Metal Gear-Teile braucht man nicht für eine Trophäe. Die sind nur eine Dreingabe. Gespielt habe ich die selber mal vor etlichen Jahren, daher kann ich leider nichts zum Umfang sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey Blunt. solltest es dir reinziehen. is cool. Ps. Bin auch ein grosser Supernaturalfan:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wiso Platin? Hab ich was verpasst? Metal Gear 1+2 haben doch keine Trophies HD Collection schon, oder wat meinst du:stubs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 HD Collection schon, oder wat meinst du:stubs: Ist Dir der Unterschied zwischen Metal Gear und Metal Gear Solid klar? Metal Gear sind die ersten Spiele gewesen. Diese sind bei der Collection beim dritten Teil enthalten und haben keine Trophäen. Nach diesen fragte Blunt. Was Du meinst ist z.B. Sons of Liberty, was aber Metal Gear Solid 2 ist. Sind nun alle Unklarheiten und Misverständnisse beseitigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @Maks: Jo, Supernatural ist meine Lieblingsserie . Zu meiner Frage: Achso, das mit den 13 bis 14 Stunden Spielzeit war dann auf Sons of Liberty und Snake Eater bezogen? Wie NF schon bemerkt hat, meinte ich aber die beiden allerersten Metal Gear-Spiele ("Metal Gear" und "Metal Gear 2 - Solid Snake"), die in Snake Eater vom Hauptmenü aus auswählbar sind. Kann jemand sagen, wie lange die Spielzeit da ungefähr ist? @NF: Auch, wenn du dich nicht mehr an die Spielzeit erinnerst: Weißt du denn noch, ob man damals speichern konnte? Auf der PS3 geht es, aber wenn es damals nicht möglich gewesen sein sollte, müssten die ja so ausgelegt sein, dass man sie locker an einem Tag durchspielen könnte. Dass sie also wie viele Spiele damals in zwei bis vier Stunden durchspielbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h1rsch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Da Ocelot eine Person ist zählt der natürlich zu der Trophäe hinzu, sprich: Hast Du ihn erledigt, dann war es das. Es sei denn, Du hast noch einen früheren Speicherstand.Generell gilt: Alles was reden oder bellen kann darf man nicht töten. Nachdem man Ozeloth killt wird man aber ja zurückgesetzt, man kann ihn ja nicht getötet haben! Also habe ich ihn dann getötet, wenn ich weiterspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja hast du.Zählt als kill und als Continiue wenn du weiter machst. Also vorher speicerhn, machen laden weiter. Wie bi The End im Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist Dir der Unterschied zwischen Metal Gear und Metal Gear Solid klar?Metal Gear sind die ersten Spiele gewesen. Diese sind bei der Collection beim dritten Teil enthalten und haben keine Trophäen. Nach diesen fragte Blunt. Was Du meinst ist z.B. Sons of Liberty, was aber Metal Gear Solid 2 ist. Sind nun alle Unklarheiten und Misverständnisse beseitigt? Sorry Jungs. Habs nich geschnallt. Hab die ersten Metal Gear auch nie gespielt. Bin erst mit PS2 und sons of Liberty eingestiegen. Bin gerade bei Snake Eater bei. Weiss einer von euch was das Kostüm GA-Ko ist? Damit ist doch nicht die Krokodilkappe gemeint oder? Ist ja auch chiorny prud der fundort. Ga - Ko gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hehe, dass die sonstigen MGS gut sind, weiß ich natürlich. Wobei ich MGS 2 mit Raiden nicht so toll finde. Habe MGS1 auf der PS1 damals schon rauf- und runtergespielt und auch später das Remake auf dem GCN. MGS2 und MGS3 habe ich jeweils nur einmal durchgespielt, das selbe gilt für MGS4. Peace Walker spiele ich momentan zum ersten Mal bzw. hab ichs grob auch schon durch. Nur die beiden allerersten Metal Gears habe ich halt nie gespielt und überlege momentan, ob ich das noch nachholen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ne is net die Kroko Kappe. Die GaKo liegt oben rechts in der Ecke im Wasser zwischen 2 Krokofanten. Ist ne braune Uniform mit Enten drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Eben Speedrun auf SE gemacht mit Patriot etc. Meine Zeit: 1 : 38 : 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 habs mir aus der videotehk ausgeborgt, is komplett in englisch, alle teile über abturn, bevor ich es mir kaufe, is die kaufversion in deutsch oder is das nur in englisch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.