Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hast gako-anzug?wenn ja,dann sollten in den gebieten wenn du es trägst,start gehst,wieder zurück gehst eigentlich quaken...wenn du es nicht hast bei der motorrad-fahrt ist es jedoch schwerer zu hören denk daran,es gibt auch auf der brücke(die mit c3) und beim shagohod/volgin-kampf ein,sind nicht ein und dieselben Also den anzug hab ich nicht, hab aber immer die liste und das video benutzt deswegen war ich mir auch sicher alle zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich war mir auch sicher alle gehabt zu haben, habs mit Liste gemacht und alle abgehakt. Bin aber scheinbar krachen gegangen und hab dan den in The Pain´s höhle vergessen. Hab den mit Gakoanzug gefunden abgeknipst und Bling. Kriegst die trophy sowie du alle hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalashaska Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo leute eine Frage an euch: Habe das Spiel gerade auf Extreme beendet und dabei alle Kerotans gesammelt. Das war mein 1. Durchgang und ich würde nun die Tiere etc im 2. Durchlauf sammeln. Nach dem Laden kam aber keine neue Schwierigkeitsauswahl? Muss ich jetzt alles auf Extreme machen und kann nach dem 1. Durchspielen nicht die Schwierigkeit ändern? Und dann noch eine Frage zu den Tierchen... Ich glaube mir fehlen nurnoch 2-3 Stück, muss ich wieder alle sammeln oder reicht es die fehlenden auf dem selben Spielstand sozusagen noch "dazu" zu sammeln. Danke schon im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jupp der Schwierigkeitsgrad kann net wie bei 2 geändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo leute eine Frage an euch:Habe das Spiel gerade auf Extreme beendet und dabei alle Kerotans gesammelt. Das war mein 1. Durchgang und ich würde nun die Tiere etc im 2. Durchlauf sammeln. Nach dem Laden kam aber keine neue Schwierigkeitsauswahl? Muss ich jetzt alles auf Extreme machen und kann nach dem 1. Durchspielen nicht die Schwierigkeit ändern? Und dann noch eine Frage zu den Tierchen... Ich glaube mir fehlen nurnoch 2-3 Stück, muss ich wieder alle sammeln oder reicht es die fehlenden auf dem selben Spielstand sozusagen noch "dazu" zu sammeln. Danke schon im Voraus 1.2Möglichkeiten: -1.Ja,musst alle auf Extreme sammeln -2.Nein,aber du musst zumindestens ein 2.Speicherstand machen,wenn der Schwierigkeitsgrad kleiner sein soll 2.Musst ALLE nochmal sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalashaska Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich sammle grade die KEROTANs wenn ich ins nächste gebiet gehe und SPEICHERE passts dann und ich hab die bis dorthin gesammelten frösche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich sammle grade die KEROTANs wenn ich ins nächste gebiet gehe und SPEICHERE passts dann und ich hab die bis dorthin gesammelten frösche? ja hast du dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja hast du dann ok danke für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen wo genau man in Rassvet die Zombie-Gesichtstarnung findet? Soll da ja angeblich bei Nacht zu finden sein. *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen.Kann mir jemand bitte sagen wo genau man in Rassvet die Zombie-Gesichtstarnung findet? Soll da ja angeblich bei Nacht zu finden sein. *schulterzuck* In den Raum wo Sokolov war,den Weg rechts draussen entlang und geradeaus,dann am Ende ganz nach links laufen,da sollte sie liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Vielen Dank. Hab's gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenoZaso Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 wenn man neues spiel wählt da kann man doch auswählen mir gefällt mgs1 mir gefällt mgs2 mgs3 was bewirkt das? also ich weiß selber nicht weas ich immer wähle aber kann mir jemand erklären wo die unterschiede sind? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Was 1 bringt weiß ich Grad Net. Aber soweit ich weiß bekommst du bei 3 die Länder bemalungen sofort und bei2 hat snake anfangs die raikov Maske an. Ist lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 wenn man neues spiel wählt da kann man doch auswählen mir gefällt mgs1 mir gefällt mgs2 mgs3 was bewirkt das?also ich weiß selber nicht weas ich immer wähle aber kann mir jemand erklären wo die unterschiede sind? thx Ähm... 1:Ich glaub,da ist Snake rasierter 2:Da trägt er die Raikov-Maske 3.Man hat Braun und Grün-Bemalung frei und ausserdem sieht man Snakes Gesicht von Anfang an(Ganz am Anfang ist es noch abschattiert,also ein Schatten davor oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe also ich habe irgendwie nicht verstanden wie und wann man speichern muss. Kann mit jemand ein bisschen genauer erklären danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe also ich habe irgendwie nicht verstanden wie und wann man speichern muss. Kann mit jemand ein bisschen genauer erklären danke Mal sehen, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Wie man speichert: Auf Select drücken, einmal nach unten drücken und dann die richtige Frequenz auswählen. Speichern sollte dran stehen. Wann man speichert: Erstmal, wenn Du den Durchgang ohne Kills machen willst, so häufig wie möglich. Vor allem, bevor Du die Trophäe machen willst, in welcher Du den Kehlenschnitt machen musst. Wenn es Dir eher darum geht, dass die Kerotans und die Viecher oder Tarnungen behalten werden, dann immer erst, wenn Du ein neues Areal betrittst. Als Beispiel: Du bist in Dolidovodno und hast den Kerotan dort angeschossen. Wenn Du nun noch während Du in Dolidovodno speicherst, das Spiel verlässt und neu lädst, zählt der Frosch nicht als erledigt. Erst, wenn Du Dolidovodno in irgendeine Richtung verlässt und dann speicherst zählt der Kerotan als gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restriker Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo, kurze Frage: Muss man nach dem man gestorben ist die Schlangen etc. wieder einfangen für die Trophys oder wird das intern gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kommt drauf an. Wenn du die fängst und in dem Gebiet stirbst ja. Auch wenn du speicherts. Wenn du in ein Neues Gebiet zum speichern gehst passt das. und wenn du im Kampf gg The Boss meinst, musst du für Markhor jedes Mal neu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 kann mir wer sagen was genau der Patch bewirkt den ich da grad laden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.