Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

*Kram Lösungsbuch raus*

1.

Slawischer Andorn:Dremuchij Ost,Dremuchij Süd,Graniny Gorki Labor 10,Svyatogonyj Süd,Groznyj Grad Waffenlabor,Zaozyorje Ost

Chinesischer Wegerich:Dremuchij Ost,Dremuchij Süd,Graniny Gorki Labor 10,Svyatogonyj Süd,Groznyj Grad Waffenlabor,Tikhogornyj,Zaozyorje Ost

Ezo-Beinwell:Dremuchij Ost,Dremuchij Süd,Graniny Gorki Labor 10,Svyatogonyj Süd,Sokrovenno Süd,Sokrovenno Nord,Groznyj Grad Waffenlabor,Tikhogornyj,

Amur-Kudzu:Dremuchij Ost,Dremuchij Süd,Graniny Gorki Labor 10,Svyatogonyj Süd,Groznyj Grad Waffenlabor,Tikhogornyj,Zaozyorje Ost

2.Gibt es nur dort

ähm.. soll mir das eine hilfe sein ^^? ich finde da sieht jeder gebietsname wie jeder andere aus... und zusammengeschrieben nur mit , getrennt ist das nen wortsalat :D aber ok. die 2. antwort ist wenigstens richtig ^^

Selbiges Problem hatte ich am anfangs auch. Meine Vorräte waren voll, konnte nix aufnehmen und deshalb auch den Kräuterarzt in dem Durchgang nich bekommen. Versuche zwischendurch immer mal nen Magensaft oder ne Erkältungsmedizin etc einzuwerfen, selbst wenn du sie nich brauchst, das hält die Vorräte unter dem Maximum und du kannst noch Pflanzen einsammeln.

ja ich hab jetz beide mist trophies... es war tatsächlich so das man die 4 medizine aufheben MUSS! echt dämlich.... aber bin beruhigt sie geholt zu haben. fliegenpilz und ural irgendwas pilz hat mir auch die andere trophy eingebracht. jetz kann ich weiter spielen und in dem 2. run dann die köstüme sammeln und anderes ^^ man... bronze trophies bringen mich noch ins grab :D

ähm.. soll mir das eine hilfe sein ^^? ich finde da sieht jeder gebietsname wie jeder andere aus... und zusammengeschrieben nur mit , getrennt ist das nen wortsalat :D aber ok. die 2. antwort ist wenigstens richtig ^^

ja ich hab jetz beide mist trophies... es war tatsächlich so das man die 4 medizine aufheben MUSS! echt dämlich.... aber bin beruhigt sie geholt zu haben. fliegenpilz und ural irgendwas pilz hat mir auch die andere trophy eingebracht. jetz kann ich weiter spielen und in dem 2. run dann die köstüme sammeln und anderes ^^ man... bronze trophies bringen mich noch ins grab :D

die smileys waren nicht absicht,dachte,wüsstes was mit dem gebietnamen anzufangen

frühstmöglich ist es beim ersten gebiet,bei operation snake eater.dort gibt es alle 4 pflanzen und man hat nicht schon alles voll=ohne probleme einsammeln.

so hab ich die gleich geholt

die smileys waren nicht absicht,dachte,wüsstes was mit dem gebietnamen anzufangen

frühstmöglich ist es beim ersten gebiet,bei operation snake eater.dort gibt es alle 4 pflanzen und man hat nicht schon alles voll=ohne probleme einsammeln.

so hab ich die gleich geholt

ja hab das schon verstanden ^^ hey sag mal du mit deinem fetten lösungsbuch kannst mir ja sicher weiterhelfen. ^^ wie war das nochmal mit diesem einen devil may cry abklatsch im gefängnis ^^ meine errinerungen haben mir nicht geholfen... ich schätze mal das gibt es ja noch

ja hab das schon verstanden ^^ hey sag mal du mit deinem fetten lösungsbuch kannst mir ja sicher weiterhelfen. ^^ wie war das nochmal mit diesem einen devil may cry abklatsch im gefängnis ^^ meine errinerungen haben mir nicht geholfen... ich schätze mal das gibt es ja noch

speichern nach der folter und aus machen,dann laden.aber mehrere berichten,das gibt es hier nicht mehr

Hab mal ne frage zum CQC:

Ich schleich mich von hinten an- halte kreis gedrückt und drück dann wie im leitfaden beschrieben L3 aber er schneidet ihm immer die kehle durch... Ich will ihn verhöhren! Was mach ich falsch?

Und 2tens wie geht das einen mit der waffe zu bedrohn? Wie mach ich mich bemerkbar wenn ich ihn anvisiere?

Hab mal ne frage zum CQC:

Ich schleich mich von hinten an- halte kreis gedrückt und drück dann wie im leitfaden beschrieben L3 aber er schneidet ihm immer die kehle durch... Ich will ihn verhöhren! Was mach ich falsch?

Und 2tens wie geht das einen mit der waffe zu bedrohn? Wie mach ich mich bemerkbar wenn ich ihn anvisiere?

nicht fest kreis drücken,nur sanft

2.beobachtungsperspektive,dann mit waffe auf ihn zielen,er sollt freeze sagen,dann um ihn rumlaufen und gegenstand kassieren

Oh ne oder? T.T

Also darf ich jetzt nochmal alle abklappern, weil ich wohl was vergessen haben könnte. -.-

Dann kann mich das Spiel jetzt erstmal, hab so beim ersten lauf schon 15h dran gehangen wegen den dingern. :D

hast den in den ersten 5 gebieten jeweils die in der ersten mission und die in der 2.mission abgeknalt,oder nur beim ersten besuch/zweiten besuch?

auch auf den berg,nach eva und im kleinen haus?

bei jeden bosskampf?

und nach game overs nochmal abgeknallt?

hast den in den ersten 5 gebieten jeweils die in der ersten mission und die in der 2.mission abgeknalt,oder nur beim ersten besuch/zweiten besuch?

auch auf den berg,nach eva und im kleinen haus?

bei jeden bosskampf?

und nach game overs nochmal abgeknallt?

Ja ich denk schon also vor der operation hab ich alle und danach das weiß ich, aber weiß grad nicht genau ob ich mal gestorben bin und den dann wieder abgeschossen hab.

Is wohl pech dann :/

Dachte nur erst das die zusammen mit dem Titel kommt am ende des Spiels.

Ja ich denk schon also vor der operation hab ich alle und danach das weiß ich, aber weiß grad nicht genau ob ich mal gestorben bin und den dann wieder abgeschossen hab.

Is wohl pech dann :/

Dachte nur erst das die zusammen mit dem Titel kommt am ende des Spiels.

hast gako-anzug?

wenn ja,dann sollten in den gebieten wenn du es trägst,start gehst,wieder zurück gehst eigentlich quaken...wenn du es nicht hast

bei der motorrad-fahrt ist es jedoch schwerer zu hören

denk daran,es gibt auch auf der brücke(die mit c3) und beim shagohod/volgin-kampf ein,sind nicht ein und dieselben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...