Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Leider nein. Wenn du in der Höhle kommst geht es nicht mehr zurück.

Wenn du aus der Höhle rauskommst, kommst nicht mehr in die Höhle rein.

Wenn du nach The End die Lange Leiter hochkletterst kommst an nem Berg raus und rutscht einen kleinen hang runter dann kommst auch nicht mehr zurück.

Und wenn du dann in der Basis Grozni Grad?? ankommst kommst auch nicht mehr zurück.

Also immer gucken was dir fehlt in dem gebiet bis zu diesn Punkten und holen bevor du da hingehst.

Ok danke.

Naja mach ja eh nochmal durch, wegen ohne jemanden zu töten. ^^

usw.

Kenn mich bei dem Spiel aber auch fast gar nicht mehr aus, solange nicht mehr gespielt. :D

Kann ich wenn ich durch bin nochmal anfangen und den einen der fehlt nochmal holen?

ging mir genau so beim ersten durchgang :D

ich würd dir empfehlen erst einen durchgang ohne jemanden zu töten zu machen denn danach hast du die patriot von theboss und dann geht der zweite durchgang viel schneller mit dieser waffe :D

aber du musst alle nahrungen in einem durchgang holen wegen der trophäe marphor

ging mir genau so beim ersten durchgang :D

ich würd dir empfehlen erst einen durchgang ohne jemanden zu töten zu machen denn danach hast du die patriot von theboss und dann geht der zweite durchgang viel schneller mit dieser waffe :D

aber du musst alle nahrungen in einem durchgang holen wegen der trophäe marphor

Hmm ob ich das alles gleich noch schaffe.^^

Also ohne killen geht schon von anfang an nicht mehr wegen den CQC Trophäen ^^

Hi, ich hab mir die Collection jetzt bestellt und hab folgende frage:

Ich kenne die Story teilweise. ists klüger erst MGS2 oder MGS3 zu spielen???

Wird dir erst MGS3 empfehlen ist am leichtesten von allen und geht am schnellsten. Und wenn du es nach Zeit spielst, wann die spielen, dann würde 2 sowieso als letztes kommen. ^^

kann man eigentlich nur am ende schauen ob man jemanden gekillt hat? wegen der trophy peace walker. ich bin in mgs schon zu oft ein arsch gewesen und konnte meinen abzugsfinger einfach nicht ruhig halten. obwohl ich mit der ez gun spiele, hab ich glaub schon irgendeinen feind die klippe fallen lassen ^^ bin mir nichtmal sicher.

mir machen schon wieder bronze trophies das leben schwer! und zwar gleich 2 zusammen. ------ die erste ist "Kräuterarzt": man soll laut leitfeiden 4 heilpflanzen einsammeln die auch alle 4 in diesem einen raum in dem labor sind. ich hab alle auf den boden geschossen konnte aber vllt nur eine einsammeln. weil meine mediizin schon auf maximum ist! zählt das jetz deswegen nicht? --------- die 2. trophy wäre "Pilzgericht": mir fehlt nur noch der Fliegenpilz der in Graniny Gorki Süd zu finden sein soll... tja wenn es diesen pilz nicht noch irgendwo zu finden gibt ist der titel und auch die trophy Markhor für diesen durchgang nicht möglich... und ich schätze bei den ganzen nervigen bronze trophies vergeht mir jetz schon die lust auf einen 2. run. ----- hoffe mal es gibt für beide trophies noch ne chance

mir machen schon wieder bronze trophies das leben schwer! und zwar gleich 2 zusammen. ------ die erste ist "Kräuterarzt": man soll laut leitfeiden 4 heilpflanzen einsammeln die auch alle 4 in diesem einen raum in dem labor sind. ich hab alle auf den boden geschossen konnte aber vllt nur eine einsammeln. weil meine mediizin schon auf maximum ist! zählt das jetz deswegen nicht? --------- die 2. trophy wäre "Pilzgericht": mir fehlt nur noch der Fliegenpilz der in Graniny Gorki Süd zu finden sein soll... tja wenn es diesen pilz nicht noch irgendwo zu finden gibt ist der titel und auch die trophy Markhor für diesen durchgang nicht möglich... und ich schätze bei den ganzen nervigen bronze trophies vergeht mir jetz schon die lust auf einen 2. run. ----- hoffe mal es gibt für beide trophies noch ne chance

*Kram Lösungsbuch raus*

1.

Slawischer Andorn:Dremuchij Ost,Dremuchij Süd,Graniny Gorki Labor 10,Svyatogonyj Süd,Groznyj Grad Waffenlabor,Zaozyorje Ost

Chinesischer Wegerich:Dremuchij Ost,Dremuchij Süd,Graniny Gorki Labor 10,Svyatogonyj Süd,Groznyj Grad Waffenlabor,Tikhogornyj,Zaozyorje Ost

Ezo-Beinwell:Dremuchij Ost,Dremuchij Süd,Graniny Gorki Labor 10,Svyatogonyj Süd,Sokrovenno Süd,Sokrovenno Nord,Groznyj Grad Waffenlabor,Tikhogornyj,

Amur-Kudzu:Dremuchij Ost,Dremuchij Süd,Graniny Gorki Labor 10,Svyatogonyj Süd,Groznyj Grad Waffenlabor,Tikhogornyj,Zaozyorje Ost

2.Gibt es nur dort

mir machen schon wieder bronze trophies das leben schwer! und zwar gleich 2 zusammen. ------ die erste ist "Kräuterarzt": man soll laut leitfeiden 4 heilpflanzen einsammeln die auch alle 4 in diesem einen raum in dem labor sind. ich hab alle auf den boden geschossen konnte aber vllt nur eine einsammeln. weil meine mediizin schon auf maximum ist! zählt das jetz deswegen nicht? ---------

Selbiges Problem hatte ich am anfangs auch. Meine Vorräte waren voll, konnte nix aufnehmen und deshalb auch den Kräuterarzt in dem Durchgang nich bekommen. Versuche zwischendurch immer mal nen Magensaft oder ne Erkältungsmedizin etc einzuwerfen, selbst wenn du sie nich brauchst, das hält die Vorräte unter dem Maximum und du kannst noch Pflanzen einsammeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...