Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Ich dachte zuerst, du würdest das selbe schreiben wie Floppy, aber ich nehme mal an, du meinst mit "-", dass die ersten beiden Metal Gear-Teile gar keine Sprachausgabe haben, oder:biggrin5:?

Habe jetzt aber auch noch ein wenig gesucht und Metal Gear 1 und 2 sollen angeblich auch englische Texte haben.

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=53588

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=53589

Ich dachte zuerst' date=' du würdest das selbe schreiben wie Floppy, aber ich nehme mal an, du meinst mit "-", dass die ersten beiden Metal Gear-Teile gar keine Sprachausgabe haben, oder:biggrin5:?

Habe jetzt aber auch noch ein wenig gesucht und Metal Gear 1 und 2 sollen angeblich auch englische Texte haben.

[url']https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=53588[/url]

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=53589

jope,haben keine sprache,texte sollten deutsch sein

Hi leute wollte eine paar fragen stellen. Also ich habe mgs3 schon einmal durchgespielt

und hab die eine oder andere Trophäe schon verdient.

Meine frage jetzt

1.Ich habe im ersten durchlauf schon paar tiere gesammelt aber die trophy noch nicht gekriegt, ist das jetzt im 2. durchlauf alles weg und ich muss von vorne anfangen oder ist das fortlaufend?

2.Ich möchte in meinem 2. durchlauf niemanden töten für trophy PEAC WALKER dennnoch will ich the End vor dem Kampf schon Töten, ich habe mir vorgenommen das spiel vorher abzuspeichern ihn zu töten und meinen peac walker spielstand wieder fortsetzen. ist das möglich, oder kriege ich dann die Peacewalker trophy nicht?

Hi leute wollte eine paar fragen stellen. Also ich habe mgs3 schon einmal durchgespielt

und hab die eine oder andere Trophäe schon verdient.

Meine frage jetzt

1.Ich habe im ersten durchlauf schon paar tiere gesammelt aber die trophy noch nicht gekriegt, ist das jetzt im 2. durchlauf alles weg und ich muss von vorne anfangen oder ist das fortlaufend?

2.Ich möchte in meinem 2. durchlauf niemanden töten für trophy PEAC WALKER dennnoch will ich the End vor dem Kampf schon Töten, ich habe mir vorgenommen das spiel vorher abzuspeichern ihn zu töten und meinen peac walker spielstand wieder fortsetzen. ist das möglich, oder kriege ich dann die Peacewalker trophy nicht?

1. Ist alles weg. Alles Essbare muss in einem Durchgang geholt werden.

2. Ist möglich.

oh mein gott das kann doch nicht war sein jetzt hab ich mir extra ein hdmi kabel gekauft in der hoffnung ich kann dann endlich platin machen bei mgs3 und jetzt wo ich es zum zweiten mal durchgespielt hab kam die trophäe die katze aus dem sach wieder nicht -.-

ich hab noch ein save game bevor die versteckten R1 szenen anfangen

was soll ich jetzt probieren? ich will da endlich platin haben

jetzt fehlt mir nur noch katze aus dem sack und scharfblick für platin -.-

Man kanne s nich direkt sehen, aber es gibt zumindest einen Indikator: Wenn du The Sorrow gegenüberstehst, sollten dir nach Möglichkeit nur die Boss-Gegner in dem Fluss entgegenkommen. Wenn da aber ein regulärer Soldat zu sehen ist, kannst du die Trophäe abschreiben.

Irgendwie bekomm ich die Trophäe "Gute Nacht" nicht.

Ich hab schon ca. 5 verschiedene Wachen K.O geschlagen mit Kreis. Oder muss man da noch was beachten?

Das hatte ich auch,aber ist kein Bug

Man muss die Wache auf den Boden schlagen,also L-Stick und Kreis-hinlaufen und bei der Wache Kreis drücken,aber weiterlaufen.

Steht auch im Leitfaden,daher weiß ich das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...