RisingShine66 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also die Ga-Ko hab ich ihm inventar nicht mehr drin beim start des zweiten durchgangja ich wollte noch heute zu expert klein in meiner stadt gehen und gucken wie viel da so eins kostet bei amazon kostet so ein kabel nur 7 euro. aber sicher das es dann mit dem kabel klappt? das bessere bild wäre dann auch gut beim gucken von dvds oder blue rays auf der ps3 So Leute hier bin ich der erfolgreiche MGS3-Platin-Besitzer. Nachdem es ja auch an HD-Glotze gescheitert ist,hab ich entschlosse,extra für die Trophähen und in MGS2 für die Bombe ein HDMI-Kabel gekauft. 8Euro bei Media Markt von Snakebyte,1.5m lang,PS3-Kompatibel Wieder @ Home.Nochmal Bombe in MGS2 geguckt und...sie war da.entschärft,nächstes Gebiet gespeichert,sofort MGS3 an. Hab ja bis zur ersten versteckten Szene vorher geaspielt alle angeguckt Bling......Bling..Bling,Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 So Leute hier bin ich der erfolgreiche MGS3-Platin-Besitzer.Nachdem es ja auch an HD-Glotze gescheitert ist,hab ich entschlosse,extra für die Trophähen und in MGS2 für die Bombe ein HDMI-Kabel gekauft. 8Euro bei Media Markt von Snakebyte,1.5m lang,PS3-Kompatibel Wieder @ Home.Nochmal Bombe in MGS2 geguckt und...sie war da.entschärft,nächstes Gebiet gespeichert,sofort MGS3 an. Hab ja bis zur ersten versteckten Szene vorher geaspielt alle angeguckt Bling......Bling..Bling,Platin Na dann Glückwunsch... Musstest ja auch lange genug warten darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Na dann Glückwunsch... Musstest ja auch lange genug warten darauf Ohhh,jaaaaa lol,als ich dann hinten auf der röhre spielen wollte-schwarzes bild musste vorne beides(HDMI und das andere für den alten)hab es aber nicht hingekriegt das es wieder normal ist hab jetzt standard zurückgesetzt und alles neu eingestellt,wenigstens geht es jetzt auch hinten wieder oder hätte jemand ein anderen weg gewusst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bei Ga Ko ist das etwa die uniform schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bei Ga Ko ist das etwa die uniform schwarz? Die da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 oh dann hab ich diese wohl übersehen beim ersten durchgang dann hab ich wohl die schwarze uniform oder eine andere dort in dem gebiet geholt wo es diese gab und dachte es wäre die Ga Ko gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das mit dem reboot ist klar. Musst immer resetten, weil durch das HDMI wechselt der alles. Und danach kannst du nicht anders zurück, ausser es vorher zu machen. Hatte ich auch voll oft:-D Glückwunsch jedenfalls. @gako: was für. Eine Schwarze? In diesem sumpfigen Teich gibts doch nur eine.also die gako halte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das mit dem reboot ist klar. Musst immer resetten, weil durch das HDMI wechselt der alles. Und danach kannst du nicht anders zurück, ausser es vorher zu machen. Hatte ich auch voll oft:-DGlückwunsch jedenfalls. @gako: was für. Eine Schwarze? In diesem sumpfigen Teich gibts doch nur eine.also die gako halte keine ahnung mehr aufjedenfall sieht es so als ob nur diese eine mir jetzt noch fehlt für diese trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 keine ahnung mehr aufjedenfall sieht es so als ob nur diese eine mir jetzt noch fehlt für diese trophäe Du musst aber für die Trophy komplett bis zum "Wartungspersonal"-Anzug spielen. Denn für die Trophy müssen alle Anzüge im Inventar sein. Dazu gehören die "Wissenschaftler", "Offizier" und "Wartungspersonal" Anzüge dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Du musst aber für die Trophy komplett bis zum "Wartungspersonal"-Anzug spielen. Denn für die Trophy müssen alle Anzüge im Inventar sein. Dazu gehören die "Wissenschaftler", "Offizier" und "Wartungspersonal" Anzüge dazu. ich weiss ich muss sowieso noch einmal komplett durchspielen weil ich am ende einen fehler gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich weiss ich muss sowieso noch einmal komplett durchspielen weil ich am ende einen fehler gemacht hab Wo wär das Problem mit savegame laden gewesen? Irgendwie vergessen die meisten das des auch ne Option ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 keine ahnung mehr aufjedenfall sieht es so als ob nur diese eine mir jetzt noch fehlt für diese trophäe Kann es sein, dass du vielleicht die Krokodilkappe statt der Ga Ko Uniform geholt hast? Hatte die zuerst auch verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kann es sein, dass du vielleicht die Krokodilkappe statt der Ga Ko Uniform geholt hast? Hatte die zuerst auch verwechselt jetzt wo du es sagts fällt es mir ein die krokodil kappe war doch da wo man über bäume auf einen stelle klettern muss wo man sonst nicht hin kommt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Jupp war sie. Der GaKo Anzug liegt iemlich rechts oben auf der KArte im Wasser(meist zwischen 2 Krokos, wenn die nur faul vor sich hin wegetieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wirds jetzt für "MGS4-Guns of the Patriots" mal Trophysupport geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wirds jetzt für "MGS4-Guns of the Patriots" mal Trophysupport geben? 99% Nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich frage jetzt mal hier, da ich keinen Thread zu allen Spielen finden konnte: Sind die Spiele in der "Metal Gear Solid HD Collection", also MGS 2, 3, Peace Walker und die beiden alten Metal Gear-Spiele (und der sonstige Kram wie VR-Training etc.) in der deutschen Version alle auch mit englischer Sprachausgabe spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich frage jetzt mal hier' date=' da ich keinen Thread zu allen Spielen finden konnte: Sind die Spiele in der "Metal Gear Solid HD Collection", also MGS 2, 3, Peace Walker und die beiden alten Metal Gear-Spiele (und der sonstige Kram wie VR-Training etc.) in der deutschen Version alle auch mit englischer Sprachausgabe spielbar?[/quote']Ja. Englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel (zumindest bei 2,3 und PW, MG1+2 hab ich noch nich ausprobiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Danke, das sind auch schonmal die wichtigsten:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Danke' date=' das sind auch schonmal die wichtigsten:smile:.[/quote']MGS2: Sprace:Englisch;Texte: Deutsch MGS3: Sprache:Englisch;Texte: Deutsch MGS PW: Sprache:Englisch;Texte: eutsch MG: Sprache:-;Texte: Deutsch MG2 SS: Sprache:-;Texte: Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.