Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

also die Ga-Ko hab ich ihm inventar nicht mehr drin beim start des zweiten durchgang

ja ich wollte noch heute zu expert klein in meiner stadt gehen und gucken wie viel da so eins kostet bei amazon kostet so ein kabel nur 7 euro. aber sicher das es dann mit dem kabel klappt?

das bessere bild wäre dann auch gut beim gucken von dvds oder blue rays auf der ps3

So Leute hier bin ich der erfolgreiche MGS3-Platin-Besitzer.

Nachdem es ja auch an HD-Glotze gescheitert ist,hab ich entschlosse,extra für die Trophähen und in MGS2 für die Bombe ein HDMI-Kabel gekauft.

8Euro bei Media Markt von Snakebyte,1.5m lang,PS3-Kompatibel

Wieder @ Home.Nochmal Bombe in MGS2 geguckt und...sie war da.entschärft,nächstes Gebiet gespeichert,sofort MGS3 an.

Hab ja bis zur ersten versteckten Szene vorher geaspielt alle angeguckt

Bling......Bling..Bling,Platin :biggrin5::cool2:

So Leute hier bin ich der erfolgreiche MGS3-Platin-Besitzer.

Nachdem es ja auch an HD-Glotze gescheitert ist,hab ich entschlosse,extra für die Trophähen und in MGS2 für die Bombe ein HDMI-Kabel gekauft.

8Euro bei Media Markt von Snakebyte,1.5m lang,PS3-Kompatibel

Wieder @ Home.Nochmal Bombe in MGS2 geguckt und...sie war da.entschärft,nächstes Gebiet gespeichert,sofort MGS3 an.

Hab ja bis zur ersten versteckten Szene vorher geaspielt alle angeguckt

Bling......Bling..Bling,Platin :biggrin5::cool2:

Na dann Glückwunsch... Musstest ja auch lange genug warten darauf ;)

Na dann Glückwunsch... Musstest ja auch lange genug warten darauf ;)

Ohhh,jaaaaa

lol,als ich dann hinten auf der röhre spielen wollte-schwarzes bild

musste vorne beides(HDMI und das andere für den alten)hab es aber nicht hingekriegt das es wieder normal ist

hab jetzt standard zurückgesetzt und alles neu eingestellt,wenigstens geht es jetzt auch hinten wieder

oder hätte jemand ein anderen weg gewusst?

Das mit dem reboot ist klar. Musst immer resetten, weil durch das HDMI wechselt der alles. Und danach kannst du nicht anders zurück, ausser es vorher zu machen. Hatte ich auch voll oft:-D

Glückwunsch jedenfalls.

@gako: was für. Eine Schwarze? In diesem sumpfigen Teich gibts doch nur eine.also die gako halte

Das mit dem reboot ist klar. Musst immer resetten, weil durch das HDMI wechselt der alles. Und danach kannst du nicht anders zurück, ausser es vorher zu machen. Hatte ich auch voll oft:-D

Glückwunsch jedenfalls.

@gako: was für. Eine Schwarze? In diesem sumpfigen Teich gibts doch nur eine.also die gako halte

keine ahnung mehr aufjedenfall sieht es so als ob nur diese eine mir jetzt noch fehlt für diese trophäe

keine ahnung mehr aufjedenfall sieht es so als ob nur diese eine mir jetzt noch fehlt für diese trophäe

Du musst aber für die Trophy komplett bis zum "Wartungspersonal"-Anzug spielen. Denn für die Trophy müssen alle Anzüge im Inventar sein. Dazu gehören die "Wissenschaftler", "Offizier" und "Wartungspersonal" Anzüge dazu. ;)

Du musst aber für die Trophy komplett bis zum "Wartungspersonal"-Anzug spielen. Denn für die Trophy müssen alle Anzüge im Inventar sein. Dazu gehören die "Wissenschaftler", "Offizier" und "Wartungspersonal" Anzüge dazu. ;)

ich weiss ich muss sowieso noch einmal komplett durchspielen weil ich am ende einen fehler gemacht hab

Kann es sein, dass du vielleicht die Krokodilkappe statt der Ga Ko Uniform geholt hast? Hatte die zuerst auch verwechselt ;)

jetzt wo du es sagts fällt es mir ein die krokodil kappe war doch da wo man über bäume auf einen stelle klettern muss wo man sonst nicht hin kommt oder

Ich frage jetzt mal hier, da ich keinen Thread zu allen Spielen finden konnte: Sind die Spiele in der "Metal Gear Solid HD Collection", also MGS 2, 3, Peace Walker und die beiden alten Metal Gear-Spiele (und der sonstige Kram wie VR-Training etc.) in der deutschen Version alle auch mit englischer Sprachausgabe spielbar?

Ich frage jetzt mal hier' date=' da ich keinen Thread zu allen Spielen finden konnte: Sind die Spiele in der "Metal Gear Solid HD Collection", also MGS 2, 3, Peace Walker und die beiden alten Metal Gear-Spiele (und der sonstige Kram wie VR-Training etc.) in der deutschen Version alle auch mit englischer Sprachausgabe spielbar?[/quote']

Ja. Englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel (zumindest bei 2,3 und PW, MG1+2 hab ich noch nich ausprobiert).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...