FireStorm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 tja das musst du weiter mit dem svd üben. probier mal mit l2 oder r2 immer die zeit anzuhalten und dir das einzuprägen. auf jeden fall darfst du nicht hin und her schwenken. ziel vor den kerotan und warte bis du ihn durch die fahrt im visier hast. und dann kannst du kurz bevor das soweit ist einfach dein ganzes magazin verballern dann klappt das schon.rpg geht auch ist aber eher für die kerotans im wald selbst zu empfehlen ok dann probiere ich es weiter ja mit dem rpq hab ich es schon probiert aber immer entweder schiess ich etwas zu spät oder etwas zu früh so das ding nicht im zielbereich einschlägt so diese eine stelle hab ich jetzt geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ok dann probiere ich es weiter ja mit dem rpq hab ich es schon probiert aber immer entweder schiess ich etwas zu spät oder etwas zu früh so das ding nicht im zielbereich einschlägt so diese eine stelle hab ich jetzt geschafft ^^ ich hab es mit der patriot gemacht(immer auf das ding drauf) und darauf geachtet das quaken zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich hab es mit der patriot gemacht(immer auf das ding drauf) und darauf geachtet das quaken zu hören konnte man die patriot vor dem kampf gegen the boss irgendwo holen? nach vielen versuchen hab ich es heute endlich geschafft es hat sich bewegt und das quaken war auch da jetzt hab ich die trophäe mit den 64 kerotans aber die trophäe die katze aus dem sack ist etwas komisch ich hab ocelo angeguckt aber es macht kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 konnte man die patriot vor dem kampf gegen the boss irgendwo holen?nach vielen versuchen hab ich es heute endlich geschafft es hat sich bewegt und das quaken war auch da jetzt hab ich die trophäe mit den 64 kerotans aber die trophäe die katze aus dem sack ist etwas komisch ich hab ocelo angeguckt aber es macht kein bling nö,dachte du hast schon 1x durchgezockt das scheint am fehrnseher bzw. der auflösung zu liegen,was für ein fehrnseher hast denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 einen hd flachbildschirm jetzt fehlen mir 5 trophäen am ende bis zu platin das ist noch mein 1 durchgang ich dachte ich könnte jetzt alle trophäe bis auf eine holen und dann müsste ich einen 2 durchgang machen für die tschunikok schlange muss ich dafür eigentlich alle anderen gesichtsbemalungen auch noch einmal holen oder brauch ich dann nur infinity? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @Rewemarkt66: Hast Du die Trophäe schon bekommen, wo man Ocelot ansehen muss am Ende? Hatte da etwas in Erinnerung, dass Du auch einen Röhren-TV hast. Mich würde interessieren, ob an der Geschichte was dran ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich hab jetzt sogar extra die ps3 an einen alten höhren fernsehen angeschlossen aber dort was auch das selbe die trophäe kommt einfach nicht sieht so als könnte ich platin erstmal vergessen selbst ein zweiter durchgang um die fehlenden trophäen noch zu machen bringt nichts wenn an dieser einen stelle nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @Rewemarkt66: Hast Du die Trophäe schon bekommen, wo man Ocelot ansehen muss am Ende?Hatte da etwas in Erinnerung, dass Du auch einen Röhren-TV hast. Mich würde interessieren, ob an der Geschichte was dran ist ... ne,leider nicht aber kann morgen an den tv meiner eltern,der hat-soweit ich sehe-hd. sollte sogesehen dann morgen funktionieren. hab bis einen gebiet vor den treffen mit eva gespielt.(also vor der 1.versteckten r1-Szene) auch in mgs2(bin bei der "unsichtbaren" bombe in strebe e,hard-durchgang)und guck erstmal ob die bombe da ist. wenn ja,dann sollte auch mgs3 kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich hab jetzt sogar extra die ps3 an einen alten höhren fernsehen angeschlossen aber dort was auch das selbe die trophäe kommt einfach nicht sieht so als könnte ich platin erstmal vergessen selbst ein zweiter durchgang um die fehlenden trophäen noch zu machen bringt nichts wenn an dieser einen stelle nichts passiert Die Theorie war ja das die Trophäe gerade auf Röhren-Fernsehern nicht kommt. Auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die Theorie war ja das die Trophäe gerade auf Röhren-Fernsehern nicht kommt. Auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann warum. na gut daran kann ich wohl da nichts ändern wenn es jetzt nicht klappen will dann mach ich erstmal diesen durchgang fertig und dann einen neuen bis dahin bevor die versteckten r1 szenen anfangen soweiso muss ich einen zweiten durchgang machen bei so vielen verpassbaren trophäen vergisst man schnell etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 na gut daran kann ich wohl da nichts ändern wenn es jetzt nicht klappen will dann mach ich erstmal diesen durchgang fertig und dann einen neuen bis dahin bevor die versteckten r1 szenen anfangen Heb dir nen Spielstand vorm Ende auf um anhand der Ocelot-Szene testen zu können obs klappt. Würde mich nämlich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Heb dir nen Spielstand vorm Ende auf um anhand der Ocelot-Szene testen zu können obs klappt. Würde mich nämlich auch mal interessieren. bei mein thread meint er er hat hd,aber nur scat-kabel,nicht hdmi. kann sein das es villeicht nicht nur die größe eines bildschirm damit zu tun hat,sondern auch mit der auflösung. na toll,weiß nicht ob wir vorne hdmi haben,das kann jetzt mein plan doch noch zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 an welcher stelle müsste eigentlich die trophäe König des Dschungels bling machen?ich hab zwar die anderen trophäen in einem durchgang geholt aber ich die weißen schlangen nicht mitgespeichert und die kerotans muss ich nicht nochmal machenf ür diese trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 an welcher stelle müsste eigentlich die trophäe König des Dschungels bling machen?ich hab zwar die anderen trophäen in einem durchgang geholt aber ich die weißen schlangen nicht mitgespeichert und die kerotans muss ich nicht nochmal machenf ür diese trophäe? König des Dschungels wird ganz am Ende nach dem Abspann verliehen, wo der ganze Durchgang nochmal zusammengefasst wird. Die Kerotans müssen lediglich in einem Speicherstand sein, die Trophäe erscheint nach dem Abschluss des letzten dir fehlenden Frosches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Du musst die Frösche für König des Dschungels nicht sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bei mein thread meint er er hat hd,aber nur scat-kabel,nicht hdmi.kann sein das es villeicht nicht nur die größe eines bildschirm damit zu tun hat,sondern auch mit der auflösung. na toll,weiß nicht ob wir vorne hdmi haben,das kann jetzt mein plan doch noch zerstören scheint auch am kabel zu liegen haben kein hdmi,aber unser fehrnseher vorne hat hd(aber kleineren bildschirm als unser röhre hinten) hab in mgs2 getestet,immer noch keine bombe bzw.kisten deshalb hab ich den mgs3 versuch gleich aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich hab einen hdmi anschluss bei meinem fernseher jetzt muss ich nur jemanden finden der mir so ein kabel ausleihen kann vielleicht hat mein onkel eins denn er hat einen ganz riesigen hd fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 verschwindet diese uniform auch aus dem inventar nachdem man einen zweiten durchgang anfängt? Ga-Ko Fundort:Chyornyj Prud irgendwie bekam ich diese trophäe auch nicht obwohl ich alle uniformen hab und ich bin mir ganz sicher das ich Ga-Ko geholt habe und in einem anderen gebiet abgespeichert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Guck besser nochmal nach, ob die die GaKo hast Und wg Kabel. Kriegste fürn 10er im Saturn. Und sieht ja auch wesentlich schöner aus als "normal". vll isses die Anschaffung ja auch außerhalb der Trophy wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Guck besser nochmal nach, ob die die GaKo hastUnd wg Kabel. Kriegste fürn 10er im Saturn. Und sieht ja auch wesentlich schöner aus als "normal". vll isses die Anschaffung ja auch außerhalb der Trophy wert also die Ga-Ko hab ich ihm inventar nicht mehr drin beim start des zweiten durchgang ja ich wollte noch heute zu expert klein in meiner stadt gehen und gucken wie viel da so eins kostet bei amazon kostet so ein kabel nur 7 euro. aber sicher das es dann mit dem kabel klappt? das bessere bild wäre dann auch gut beim gucken von dvds oder blue rays auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.