SoulHunter21 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Soweit ich weiß net. Speicher lieber, töte ihn und lad neu. Sicher is sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich bin grad dort wo man nach der folter fliehen muss jetzt ich noch 2 uniformen bei diesem gebiet holen und zwar folgende: Schleichanzug Fundort:Groznyj Grad Waffenlabor - Ostflügel (Befindet sich in dem Spind, in dem ihr zuvor Raikov versteckt habt.) Instandhaltungstrupp Fundort:Groznyj Grad Waffenlabor - Ostflügel (Wenn ihr zum zweiten Mal nach Groznyj Grad kommt befindet sich die Kleidung in einem Spind) jetzt frag ich mich komme ich da später nachdem ich meine ausrüstung wieder von eva bekommen hab vorbei oder muss ich jetzt dort rein bevor ich aus der festung fliehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich bin grad dort wo man nach der folter fliehen muss jetzt ich noch 2 uniformen bei diesem gebiet holen und zwar folgende:Schleichanzug Fundort:Groznyj Grad Waffenlabor - Ostflügel (Befindet sich in dem Spind, in dem ihr zuvor Raikov versteckt habt.) Instandhaltungstrupp Fundort:Groznyj Grad Waffenlabor - Ostflügel (Wenn ihr zum zweiten Mal nach Groznyj Grad kommt befindet sich die Kleidung in einem Spind) jetzt frag ich mich komme ich da später nachdem ich meine ausrüstung wieder von eva bekommen hab vorbei oder muss ich jetzt dort rein bevor ich aus der festung fliehe? Du musst erst fliehen, du kommst story bedingt ein weiteres mal in den Komplex und dann liegen die 2 Uniforem erst in den Spinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich hab nochmal ne Frage zum Markhor Rang: In Svytagornyj South: Da ich das KO-Tuch nicht hatte konnte ich nur den "Baikal Scaly Tooth" Pilz G einsammeln, aber nicht die Kiste mit den KO-Tropfen für das Tuch welches gleichzeitig mit dem Pilz kam. Dies konnte ich nicht aufheben da mir das Tuch fehlte. Kann ich trotzdem den Rang Markhor abschließen (den Pilz hab ich ja), oder muß ich dazu auch noch diese Medizinkästchen aufheben ? Wäre ärgerlich da ich jetzt schon sehr viel weiter im Spiel bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab nochmal ne Frage zum Markhor Rang: In Svytagornyj South: Da ich das KO-Tuch nicht hatte konnte ich nur den "Baikal Scaly Tooth" Pilz G einsammeln, aber nicht die Kiste mit den KO-Tropfen für das Tuch welches gleichzeitig mit dem Pilz kam. Dies konnte ich nicht aufheben da mir das Tuch fehlte. Kann ich trotzdem den Rang Markhor abschließen (den Pilz hab ich ja), oder muß ich dazu auch noch diese Medizinkästchen aufheben ? Wäre ärgerlich da ich jetzt schon sehr viel weiter im Spiel bin... Solange du den Pilz hast brauchst du weder das KO-Tuch noch die Tropfen. Ich hab beides nicht eingesammelt und hab den Tiltel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Super, dann kann ich beruhigt weiterspielen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich muss jetzt noch die tsuchiniko schlange fangen mit der ich dann durchspielen kann. jetzt hab ich es da nach der szene mit eva probiert aber jedesmal wenn ich dort mausefallen auslege finde ich da nichts Infinity Fundort: Das Hauptspiel mit einer lebenden Tsuchiniko-Schlange im Gepäck beenden. (Hinweis: Diese ist nur mit Mausefallen im Gebiet von The Fear oder The End zu fangen. Nach der Folterszene verliert man die Schlange, sie kann aber nach der Szene mit Eva hinter dem Wasserfall wieder eingesammelt werden, wenn man die Höhle wieder durch den Wasserfall verlässt und hinter den ersten Baum schaut den man sieht.) wo kann ich die noch finden oder mach ich da grad etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheThor90 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Also ich find das man die Tsuchinoko Schlange am besten im Gebiet von The Fear fangan kann ''Graniny Gorki Süd''. Hatte ich bisher jedesmal dort beim ersten Versuch gefangen. Aber hab mal ne andere Frage und zwar, was bewirken eigentlich die ganzen Uniformen unter ''Freigeschaltet'', laut Lösungsbuch weiß ich bereits das Mumie - keine schweren Verletzungen erleiden Granate - man besitzt unendlich Granaten aber der ganze Rest ist mir ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich muss jetzt noch die tsuchiniko schlange fangen mit der ich dann durchspielen kann. jetzt hab ich es da nach der szene mit eva probiert aber jedesmal wenn ich dort mausefallen auslege finde ich da nichtsInfinity Fundort: Das Hauptspiel mit einer lebenden Tsuchiniko-Schlange im Gepäck beenden. (Hinweis: Diese ist nur mit Mausefallen im Gebiet von The Fear oder The End zu fangen. Nach der Folterszene verliert man die Schlange, sie kann aber nach der Szene mit Eva hinter dem Wasserfall wieder eingesammelt werden, wenn man die Höhle wieder durch den Wasserfall verlässt und hinter den ersten Baum schaut den man sieht.) wo kann ich die noch finden oder mach ich da grad etwas falsch? Die Tsuchinoko lässt sich in diesem Gebiet beim Wasserfall (Tikhogorny) nur dann finden, wenn du sie vorher schonmal im Besitz hattest, sonst nicht. Da du aber nach der Folter und der Flucht alle mitgeschleppten Nahrungssachen verlierst, hast du die Möglichkeit, die Tsuchinoko in dem Gebiet nochmal zu fangen (lebendig!). Ansonsten musst du das auf die nächste Runde verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die Tsuchinoko lässt sich in diesem Gebiet beim Wasserfall (Tikhogorny) nur dann finden, wenn du sie vorher schonmal im Besitz hattest, sonst nicht. Da du aber nach der Folter und der Flucht alle mitgeschleppten Nahrungssachen verlierst, hast du die Möglichkeit, die Tsuchinoko in dem Gebiet nochmal zu fangen (lebendig!). Ansonsten musst du das auf die nächste Runde verschieben. ach mist dann muss ich wohl einen zweiten durchgang bald machen nur wegen der schlange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Also die Tschuchinoko hab ich in Bolshaya Past Süd gemacht,da es dort keine Tiere gibt.Wenn es zuschnappt,kann es nur diese Schlange sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Also die Tschuchinoko hab ich in Bolshaya Past Süd gemacht,da es dort keine Tiere gibt.Wenn es zuschnappt,kann es nur diese Schlange sein ich hab mir die schlange vor dem kampf gegen the fear schon geholt und sie war direkt beim ersten versuch drin aber ich dachte das ich sie beim wasserfall nochmal holen kann da ja nach der folter weg ist daher hab ich sie direkt gegessen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nochmal wegen dem Markhor Rang: Muß man die drei Schlangen: Snake Solid (Snake J) Snake Liquid (Snake I) Snake Solidus (Snake K) während des Kampfes mit Big Boss fangen oder kann man das auch noch danach machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nochmal wegen dem Markhor Rang: Muß man die drei Schlangen: Snake Solid (Snake J) Snake Liquid (Snake I) Snake Solidus (Snake K) während des Kampfes mit Big Boss fangen oder kann man das auch noch danach machen ? Muss während des Kampfes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nochmal wegen dem Markhor Rang: Muß man die drei Schlangen: Snake Solid (Snake J) Snake Liquid (Snake I) Snake Solidus (Snake K) während des Kampfes mit Big Boss fangen oder kann man das auch noch danach machen ? jope,muss in kampf sein(danach kriegt man keine tiere mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hy, bin gerade etlich durch und hab irgend wann EINEN getöted! KA wann oder wo! Is das jemand anderem auch pasiert oder zählt "The Boss" am ende wenn man Viereck dürck als tötung??? Eigenlich dürfte das ja nicht sein! Immerhin giebt es ja keine Alternatieve!!! Zum kotzen! Noch mal durch und keinen Killen und noch irgend wo noch einen der blöden Platikfrösche hoffentlich nicht nochmal vergessen! Nur die zwei verpasst! :-( EDIT: Ha! Ich hatte doch glat den letzten in der Virtuose Mission vergessen! Jetzt nur noch mal ein Speedrun und ich hab Platin! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hy, bin gerade etlich durch und hab irgend wann EINEN getöted! KA wann oder wo! Is das jemand anderem auch pasiert oder zählt "The Boss" am ende wenn man Viereck dürck als tötung??? Eigenlich dürfte das ja nicht sein! Immerhin giebt es ja keine Alternatieve!!!Zum kotzen! Noch mal durch und keinen Killen und noch irgend wo noch einen der blöden Platikfrösche hoffentlich nicht nochmal vergessen! Nur die zwei verpasst! :-( EDIT: Ha! Ich hatte doch glat den letzten in der Virtuose Mission vergessen! Jetzt nur noch mal ein Speedrun und ich hab Platin! ^^ The Boss zählt nicht als Tötung... Aber kann es sein, dass du Volgin im Kampf mit dem Shagohod (also als er oben drauf steht) mit dem Raketenwerfer abgeschossen hast und nicht mit der EZ-Gun? das Wäre eine Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab den Speedrun gemacht und dann wunderbar Gold & Platin gekriegt! Muss wohl einen beim ersten mal irgend wann und wo gekillt haben! Beim zweiten Versuch gings wie gesagt ohne Probs! Hab dann auch zur Sicherheit bei The Boss nicht Viereck sonder Kreis gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich hab seit gestern ein problem mit dem kerotan nr 56 und zwar schaffe ich es nicht ihn zu treffen während der fahrt auf dem motorrad auf der landebahn wo der kerotan auf der rechten seite steht und hier im leitfaden video ist mir aufgefallen das eva kurz vor dem kerotan etwas langsamer fährt aber bei mir fährt sie mit dem selben tempo weiss einer was ich noch probieren kann um den doch zu treffen? stecke grad da an der stelle fest und kann nicht weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 tja das musst du weiter mit dem svd üben. probier mal mit l2 oder r2 immer die zeit anzuhalten und dir das einzuprägen. auf jeden fall darfst du nicht hin und her schwenken. ziel vor den kerotan und warte bis du ihn durch die fahrt im visier hast. und dann kannst du kurz bevor das soweit ist einfach dein ganzes magazin verballern dann klappt das schon. rpg geht auch ist aber eher für die kerotans im wald selbst zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.