Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Achso,hab gedacht das wäre schon bestätigt,echt komisch.:emot-raise:

Scheint ja auch zu ca.97% bestätigt,das es am Fehrnseher liegt

Aber bei der Umfrage gibt es 1 Aussenseiter,jemand meinte hier zu mir das er Flachbildschirm hat,aber nicht bekommen hat(Villeicht also noch eine HD/Kein HD-Möglichkeit?)und einer will mir nicht richtig glauben,das es an der Auflösung liegt.

Scheint ja auch zu ca.97% bestätigt,das es am Fehrnseher liegt

Aber bei der Umfrage gibt es 1 Aussenseiter,jemand meinte hier zu mir das er Flachbildschirm hat,aber nicht bekommen hat(Villeicht also noch eine HD/Kein HD-Möglichkeit?)und einer will mir nicht richtig glauben,das es an der Auflösung liegt.

Hmm...ich frag mich nur wie das zusammenhängen soll!?:skep:

Naja wundern würde es mich aber ehrlich net,es gibt ja genug unerklärliche Fehler bei einigen Spielen.:dozey:

wie hat es geklappt?

ich hab mich einfach oben auf dem klo von der spinne vergiften lassen und dann das was ich verbrauchen musste um die heilpflanzen aufsammeln zu können jeweils 1 mal genutzt

und die fliege war ja auch auf dem flo hinter der verschlossen tür :facepalm:

also auch wenns schon geregelt ist ich empfehle beim kampf gegen the fear wenn man zum ersten mal durch den wald da rennt auf dem weg ZUM graniny gorky labor alle pfeilgiftfrösche killn und sammeln im labor dann den spatsa pilz nehmen wenn man dann gegen the fear kämpft wieder alle pfeilgiftfrösche sammeln und dann gibts da so einen baum den kann man hochklettern und auf einer erhöhten kleinen viereckigen plattform springen von dort aus mit thermalvisier sind alle positionen zu sehen von the fear wenn er mal im baum sitzen bleibt. und wenn er wenig ausdauer hat einfach die toten frösche und den pilz werfen das zieht dem extra ausdauer ab und vergiftet ihn dann is er langsamer :)

also auch wenns schon geregelt ist ich empfehle beim kampf gegen the fear wenn man zum ersten mal durch den wald da rennt auf dem weg ZUM graniny gorky labor alle pfeilgiftfrösche killn und sammeln im labor dann den spatsa pilz nehmen wenn man dann gegen the fear kämpft wieder alle pfeilgiftfrösche sammeln und dann gibts da so einen baum den kann man hochklettern und auf einer erhöhten kleinen viereckigen plattform springen von dort aus mit thermalvisier sind alle positionen zu sehen von the fear wenn er mal im baum sitzen bleibt. und wenn er wenig ausdauer hat einfach die toten frösche und den pilz werfen das zieht dem extra ausdauer ab und vergiftet ihn dann is er langsamer :)

Recht aufwendig.

Ich hab das Thermalsichtgerät auf und bin ihm aus der Egosicht im Stehen mit der EZ-Gun gefolgt und habe ihn so in höchstens drei Minuten besiegt. Klappt natürlich nicht immer, war aber meistens ausreichend. Von FEAR war bei mir nichts zu spüren;)

das mit the end wo man sich an ihn ranschleichen muss ist auch nicht grad einfach

irgendwie hab ich kein themalsichtgerät ich hab nur das infrarotsichgerät. sind beide gleich?

hat wer tipps für mich was ich bei the end beachten sollte damit ich mich am besten an ihn ranschleichen kann?

kann man ihn auch im liegen bedrohen oder muss man dafür extra aufstehen?

das mit the end wo man sich an ihn ranschleichen muss ist auch nicht grad einfach

irgendwie hab ich kein themalsichtgerät ich hab nur das infrarotsichgerät. sind beide gleich?

hat wer tipps für mich was ich bei the end beachten sollte damit ich mich am besten an ihn ranschleichen kann?

kann man ihn auch im liegen bedrohen oder muss man dafür extra aufstehen?

Ja die beiden Geräte sind gleich... Es gibt einige Methoden sich an The Ende anzuschleichen... Entwerder im Krabbeln und dafür immer nur kurz den Stick nach oben drücken, dass man wirklich keinerlei Geräusche macht oder ihn zum Beispiel mit einer Belndgranate blenden und dann hinter ihm warten und ihn dann überfallen...

Ihn Liegend zu bedrohen könnte schwierig werden, da du ja auch auf seinen Kopf zielen musst, damit er sich schüttelt... Wichtig ist Zielen und nicht Schießen ;)

Ja die beiden Geräte sind gleich... Es gibt einige Methoden sich an The Ende anzuschleichen... Entwerder im Krabbeln und dafür immer nur kurz den Stick nach oben drücken, dass man wirklich keinerlei Geräusche macht oder ihn zum Beispiel mit einer Belndgranate blenden und dann hinter ihm warten und ihn dann überfallen...

Ihn Liegend zu bedrohen könnte schwierig werden, da du ja auch auf seinen Kopf zielen musst, damit er sich schüttelt... Wichtig ist Zielen und nicht Schießen ;)

ok dann probier ich mal später das mit der blendgranate

ok ich habs geschafft danke euch

hm wann kommt man den nach Svyatogornyj? nach oder vor dem kampf gegen the end?

muss mir dort noch 1 pilz holen

Svyatogornyj ist der Bereich vor The End... Unterteilt in Süd, West und Ost soweit ich weiß...

Er Liegt zwischen dem "Ponizovje Lager" und "Sokrovenno Süd", wo der Kampf mit The End startet...

Frage zu The End / Markhor Rang:

Ich will The End vorzeitig töten (mit der SVD während er im Rollstuhl sitzt). Aber ich mache gerade den Durchgang in dem ich alle Tiere / Pflanzen sammeln muß für den Markhor Rang (EZ Gun). Jetzt die Frage, wenn ich The End vorzeitig töte damit ich gar nicht mit Ihm kämpfen muß, habe ich dann irgendwann trotzdem die Chance seinen Papagei zu fangen ? Den brauche ich ja für den Markhor Rang da ich alle Tiere sammeln muß...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...