RisingShine66 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ok danke hab heute angefangen und direkt einige punkt auf dieser liste direkt am anfang erledigtmuss sagen auf einem hd fernseher es zu spielen ist echt anders als damals vor jahren auf der ps2 es auf einem kleinen röhren fernseher zu spielen dann wirst du wenigstens keine probleme haben,wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo zusammen, wenn ich später im Spiel mit Eva durch den Wald laufe nachdem ich sie geheilt habe und die Wachen auf der Suche nach uns sind darf sie Gegner erledigen? Wollte in diesem Durchgang keine Gegner um die Ecke bringen deswegen frage ich, zählen ihre kills bei bzw. für mich mit oder sind die egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sie kann so viele abschießen, wie sie will, das hat auf dich keine Auswirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Danke, hat so geklappt habe in einem Durchlauf nun alles bis auf die Tarnungen und die Bemalungen geschafft, muss ich nun doch nochmal das ganze Spiel durchspielen? Denn mir efhelen zwischen drin ein Paar Uniformen doch ich habe gesehen, dass z.b die Offiziersuniform wieder fehlt beim Neustart, muss ich also wirklich alle Tarnungen und Bemalungen im Inventar haben oder reicht es sie einmal besessen zu haben? Hat jemand Erfahrung was das angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das mit den Uniformen und Bemalungen geht speicherstandübergreifend, d.h. alle Uniformen und Bemalungen, die du gefunden hast, behälst du auch, du musst die nicht nochmal einsammeln, lediglich die fehlenden vervollständigen. Ausgenommen davon sind die Wissenschaftler-Uniform (erhält man automatisch), die Offiziersuniform (muss man sich zwangsläufig holen) und die Uniform des Wartungspersonals (in einem der Umkleideschränke beim 2. Besuch in Grozny Grad), die muss man sich immer wieder besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das mit den Uniformen und Bemalungen geht speicherstandübergreifend, d.h. alle Uniformen und Bemalungen, die du gefunden hast, behälst du auch, du musst die nicht nochmal einsammeln, lediglich die fehlenden vervollständigen. Ausgenommen davon sind die Wissenschaftler-Uniform (erhält man automatisch), die Offiziersuniform (muss man sich zwangsläufig holen) und die Uniform des Wartungspersonals (in einem der Umkleideschränke beim 2. Besuch in Grozny Grad), die muss man sich immer wieder besorgen. Mir fehlen welche bevor ich die Wissenschaftler-Uniform, die Offiziersuniform und die Uniform des Wartungspersonals holen muss. Bekomme ich die Trophy dann vorher schon oder muss ich doch noch wieder bis ich die oben genannten im Inventar habe spielen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mir fehlen welche bevor ich die Wissenschaftler-Uniform, die Offiziersuniform und die Uniform des Wartungspersonals holen muss.Bekomme ich die Trophy dann vorher schon oder muss ich doch noch wieder bis ich die oben genannten im Inventar habe spielen? Danke davor?Dann fehlt so gesehen ja nur Regentropfen(Dolinovodno) und villeicht ja noch Zombie-Bemalung(Rassvet) so wie ich gehört habe,musst du aber wieder wissenschaftler,offizier und wartungspersonal holen,dami es Bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 davor?Dann fehlt so gesehen ja nur Regentropfen(Dolinovodno) und villeicht ja noch Zombie-Bemalung(Rassvet)so wie ich gehört habe,musst du aber wieder wissenschaftler,offizier und wartungspersonal holen,dami es Bling macht Genau so siehts aus... Mist, alles andere habe ich in einem Durchgang geschafft nur diese paar Bemalungen und Tarnungen habe ich nicht gemacht:banghead: Muss ich wohl mit der Stealth einen speedrun machen!? Danke für eure Antworten, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Genau so siehts aus... Mist, alles andere habe ich in einem Durchgang geschafftnur diese paar Bemalungen und Tarnungen habe ich nicht gemacht:banghead: Muss ich wohl mit der Stealth einen speedrun machen!? Danke für eure Antworten, lg Ich kann bestätigen, dass du die Wartungspersonal-Uniform nochmal holen musst. War bei mir genauso. Hatte sie im ersten Durchgang geholt, aber die Trophy erst im zweiten Durchgang nach dem erneuten Aufsammeln bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Macht ja auch Sinn, weil man diese ja nicht mehr im Inventar hat. Ist zwar etwas blöd gemacht so, aber könnte schlimmer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich such grad in Dremuchij Nord noch 2 schlangen und zwar Schlange F Grüner Baumphyton und Schlange A - Königskobra weiss einer von euch wo genau sich diese beiden aufhalten dort oder wann sie auftauchen? bisher hab ich diese beide noch nicht gefunden ich weiss das ich mit dem thermalsichtgerät diese später leichter finden kann aber ich will am anfang so viele tiere wie möglich fangen damit meine liste später kleiner ist und ich mich auf die wichtigeren sachen konzentrieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also die Baumpythong hängt gerne in Bäumen herum. Da sie grün ist kann es schwierig sein sie zu sehen, mit Thermalsicht sollte es aber machbar sein. Und die Königskobra taucht eigentlich sehr oft auf, kann dir daher auch keine genauen Standpunkte nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 du kommst vom Gebiet Dremuchij Sumpfgegend... Blickrichtung in das Gebiet Dremuchij Nord hinein... Direkt rechts ist dann noch ein kleiner Weg zu einem anderen Teil des Gebietes... In diesem Weg einfach mal auf die Äste vor dir achten... Da hängt Schlange F (Baumpython).. Die Königskobra liegt in dem Gras, in dem es auch Vogel E gibt... Kurz vor der Abzweigung nach rechts, wo es beides mal zu den Kerotans geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ok danke ich werd dann mal dort bei der mission snake eater genauer nachgucken edit: ok schlange F hab ich jetzt gefunden hm eden bin ich nach Dremuchij Süd gegangen um dort ein Kaninchen zu fangen und direkt daneben stand eine Ziege welche ich mit einer Granate dann getötet hab aber bei dieser Ziege stand im Menü Schraubenziege. Und bei der Trophäen beschreibung stand folgendes: ZIEGE - Ziege Heimat dieser Ziege ist z.B. das Himalaya Gebirge. Sie wird auch "Markhor" gennant, was so viel wie "Schlangenfresser" bedeutet. Kann nicht lebendig gefangen werden. Geschmack: Lecker. Fundorte: Bolshaya Past Spalt, Sokrevenno West, Tikhogornyj. hab ich nun die richtige Ziege für die trophäe oder muss ich die Ziege an einem dieser Fundorte holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ok danke ich werd dann mal dort bei der mission snake eater genauer nachguckenedit: ok schlange F hab ich jetzt gefunden hm eden bin ich nach Dremuchij Süd gegangen um dort ein Kaninchen zu fangen und direkt daneben stand eine Ziege welche ich mit einer Granate dann getötet hab aber bei dieser Ziege stand im Menü Schraubenziege. Und bei der Trophäen beschreibung stand folgendes: ZIEGE - Ziege Heimat dieser Ziege ist z.B. das Himalaya Gebirge. Sie wird auch "Markhor" gennant, was so viel wie "Schlangenfresser" bedeutet. Kann nicht lebendig gefangen werden. Geschmack: Lecker. Fundorte: Bolshaya Past Spalt, Sokrevenno West, Tikhogornyj. hab ich nun die richtige Ziege für die trophäe oder muss ich die Ziege an einem dieser Fundorte holen? Da hat dann jemand Dremuchij Süd vergessen,ne ist die gleiche,es gibt keine andere,also alles okay:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da hat dann jemand Dremuchij Süd vergessen,ne ist die gleiche,es gibt keine andere,also alles okay:smile: ah gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kori Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann es sein das die Trophie mit Ocelot Buggt da wo man dem Präsideten die Hand gibt und man dann R1 drükcne muss? -.- Ich hab jetzt drei mal die selbe Szene abgespielt und genau auf ihn dann geschaut, aber es kommt keine Trophie Bitte um antwort Eine Privatnachricht wäre ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hast du nen Röhrenfernseher oder ne HD-Kiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hast du nen Röhrenfernseher oder ne HD-Kiste? Er hat Flachbildschirm,weshalb ich jetzt nicht viel helfen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann mir eigentlich einer mal erklären was das bei "Scharfblick" Trophäe damit zu tun hat ob man Flat oder Röhren Fernseh hat?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.