Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

nein an gewissen stellen wie z.B. the end oder am ende im WIG mit ocelot gibt es mehrere videos je nachdem was du machst siehst du ein anderes video und du kannst nur die videos im theater sehen die du auch schon erspielt hast

Ich hab aber nach dem ersten Durchgang nicht alle gesehen...und beim gucken,hatte ich alle frei,auch die,die ich nicht gesehen hatte.

Bei Subsistence,PS2 war es auch so

Nur bei der normalen Version auf PS2 musste ich alle freischalten,indem ich auch alle 1x mal gesehen habe

Ich hab aber nach dem ersten Durchgang nicht alle gesehen...und beim gucken,hatte ich alle frei,auch die,die ich nicht gesehen hatte.

Bei Subsistence,PS2 war es auch so

Nur bei der normalen Version auf PS2 musste ich alle freischalten,indem ich auch alle 1x mal gesehen habe

ernsthaft? ich musste bei mgs3, mgs3 subsistance und bei der hd version alle einzeln sehen -.-

danke für die schnellen und hilfreichen antworten :)

ja lieben ist schon gar kein ausdruck mehr dafür :D

achja weiß einer wie das nochmal bei der folter ging das man da dieses minispiel freischaltet was snake da träumt??

normalerweise speichern in der Zelle,aufhören,paar Tage warten,starten

laut mehreren aber scheint es bisher so,das es hier nicht mehr gibt

Heißt sogesehen für dich,das du die Szene danach villeicht gar nicht freischalten kannst.

Aber ich hab auch keine Bestätigung dafür bisher,weshalb ich nichts 100% sagen kann

normalerweise speichern in der Zelle,aufhören,paar Tage warten,starten

laut mehreren aber scheint es bisher so,das es hier nicht mehr gibt

Heißt sogesehen für dich,das du die Szene danach villeicht gar nicht freischalten kannst.

Aber ich hab auch keine Bestätigung dafür bisher,weshalb ich nichts 100% sagen kann

hmmm schade fand das minispiel voll geil :(

habe gelesen dir fehlen nur noch ein paar mw2 trophys, kann ich helfen?

hi

ich hab vor jahren metal gear solid 3 auf meiner ps2 gespielt und jetzt hab ich mir die metal gear solid hd collection gekauft und will als erstes bei metal gear solid 3 platin machen

nun hab ich mir im leitfaden die beschreibungen für die trophäen durch gelesen und bin etwas überfordert weil da ja so viele trophäen sind die man verpassen kann

nun will ich aber am liebsten platin in einem spieldurchgang holen

kann mir jemand tipps geben worauf ich am besten dabei achten sollte oder wie ich vorgehen sollte um platin am besten ohne mehr maliges durchspielen zu holen?

ich danke euch schon mal im vorraus

hi

ich hab vor jahren metal gear solid 3 auf meiner ps2 gespielt und jetzt hab ich mir die metal gear solid hd collection gekauft und will als erstes bei metal gear solid 3 platin machen

nun hab ich mir im leitfaden die beschreibungen für die trophäen durch gelesen und bin etwas überfordert weil da ja so viele trophäen sind die man verpassen kann

nun will ich aber am liebsten platin in einem spieldurchgang holen

kann mir jemand tipps geben worauf ich am besten dabei achten sollte oder wie ich vorgehen sollte um platin am besten ohne mehr maliges durchspielen zu holen?

ich danke euch schon mal im vorraus

1.töte keine Wachen und Hunde

2.Sammel alle Tiere,Pflanzen und Kräuter(Pains Hornisennest ist nicht nötig,Tchuchinoko,Papagei von The End und die 3 Schlangen bei The Boss aber schon)

3.Tchuchinoko(oder so)lebend fangen und nach der Folter und den Treffen mit EVA in Tikhogornij(oder so)lebend einsammeln und damit durchspielen.

4.Alle 64 Kerotans abknallen

5.Alle versteckten R1-Szenen sehen und bei der Ehrung am Ende Ocelot am Fenster sehen.(Vorsicht,kann bei Nicht-HD-Geräten verbuggt sein)

6.Alle Tarnungen und Bemalungen holen(Auch von Bossgegnern,bei The End ihn überfallen,bei The Sorrow bis zum Ende kommen)

7.Virtouse Mission,nach Sokolov speichern,Ocelot töten,nach Trophähe Exit,Spiel neu laden.

8.CQC alles machen(Bevor einen die Kehle aufschneiden,speichern)

9.Möglichst z.B. bei Ocelot oder The Boss eine Kugel kassieren,die stecken bleibt,und rausholen

10.Übergeben

11.Tarindex von 90%(machbar im Gras) und von 100%(Moos-Tarnung von The End holen und beim Kampf hinlegen,bei bestimmten stellen) erreichen

12.Giftschlange GEGEN eine Wache werfen,damit sie vergiftet(vorsichtshalber speichern und danach neu Laden,weil es villeicht als kill gegildet wird)

13.Alle Heilradio-Frequenzen anrufen

14.Virtouse Mission,Dolinovodno,Das Hornissennest runterschießen,damit Soldat angegriffen wird

15.Munitionslager mit TNT sprengen

16.Scheintod-Pille benutzen

17.The End vor den Bosskampf töten(speichern und danach neu laden und nicht töten)

18.The End überfallen(beim Bosskampf,Tarnung Moos holen)

19.Durchspielen

20.Am leichtesten auf Very Easy

Hallo zusammen, ich mal eine Frage zu der Trophy "Chirurg"...

ich habe nun bestimmt schon 10 Kugeln nur mit dem Messer aus meinem

Körper geholt aber nichts dafür bekommen!?

Muss die Kugel an einer bestimmten Stelle sein oder mache ich einfach

irgendwas falsch?

lg koskela

Hallo zusammen, ich mal eine Frage zu der Trophy "Chirurg"...

ich habe nun bestimmt schon 10 Kugeln nur mit dem Messer aus meinem

Körper geholt aber nichts dafür bekommen!?

Muss die Kugel an einer bestimmten Stelle sein oder mache ich einfach

irgendwas falsch?

lg koskela

Hm, von dem Problem berichten einige. Ich hatte keine Probleme dabei, deshalb kann ich nur Vermutungen aufstellen:

Hast du die Wunde komplett versorgt?

Wenn ja bleibt wohl wirklich nur offen, das die Kugel an einer bestimmten Stelle sein muss.

1.töte keine Wachen und Hunde

2.Sammel alle Tiere,Pflanzen und Kräuter(Pains Hornisennest ist nicht nötig,Tchuchinoko,Papagei von The End und die 3 Schlangen bei The Boss aber schon)

3.Tchuchinoko(oder so)lebend fangen und nach der Folter und den Treffen mit EVA in Tikhogornij(oder so)lebend einsammeln und damit durchspielen.

4.Alle 64 Kerotans abknallen

5.Alle versteckten R1-Szenen sehen und bei der Ehrung am Ende Ocelot am Fenster sehen.(Vorsicht,kann bei Nicht-HD-Geräten verbuggt sein)

6.Alle Tarnungen und Bemalungen holen(Auch von Bossgegnern,bei The End ihn überfallen,bei The Sorrow bis zum Ende kommen)

7.Virtouse Mission,nach Sokolov speichern,Ocelot töten,nach Trophähe Exit,Spiel neu laden.

8.CQC alles machen(Bevor einen die Kehle aufschneiden,speichern)

9.Möglichst z.B. bei Ocelot oder The Boss eine Kugel kassieren,die stecken bleibt,und rausholen

10.Übergeben

11.Tarindex von 90%(machbar im Gras) und von 100%(Moos-Tarnung von The End holen und beim Kampf hinlegen,bei bestimmten stellen) erreichen

12.Giftschlange GEGEN eine Wache werfen,damit sie vergiftet(vorsichtshalber speichern und danach neu Laden,weil es villeicht als kill gegildet wird)

13.Alle Heilradio-Frequenzen anrufen

14.Virtouse Mission,Dolinovodno,Das Hornissennest runterschießen,damit Soldat angegriffen wird

15.Munitionslager mit TNT sprengen

16.Scheintod-Pille benutzen

17.The End vor den Bosskampf töten(speichern und danach neu laden und nicht töten)

18.The End überfallen(beim Bosskampf,Tarnung Moos holen)

19.Durchspielen

20.Am leichtesten auf Very Easy

ok danke hab heute angefangen und direkt einige punkt auf dieser liste direkt am anfang erledigt

muss sagen auf einem hd fernseher es zu spielen ist echt anders als damals vor jahren auf der ps2 es auf einem kleinen röhren fernseher zu spielen

also ich hatte die kugel ich glaube im bein aber ich habe das messer das verband, disenfektionsmittel und dieses teil zum blutstoppen benutzt und die trophy bekommen

Hm, ich dachte ich darf nur das Messer benutzen und dann einfach warten bis die Wunde geheilt ist!? Ist komisch aber ich werd noch ein wenig ausprobieren. danke trotzdem und wenn euch noch was einfallen sollte einfach melden, thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...