Mr. Floppy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Im Lösungsbuch heißt es, wenn seit dem Speichern 3-7 Tage vergangen sind, sieht man eine Sequenz, in der Snake von The End ausgeschaltet wird. Wird wohl diese sein. Würde also heißen, die Systemuhr demensprechend umzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 nein an gewissen stellen wie z.B. the end oder am ende im WIG mit ocelot gibt es mehrere videos je nachdem was du machst siehst du ein anderes video und du kannst nur die videos im theater sehen die du auch schon erspielt hast Ich hab aber nach dem ersten Durchgang nicht alle gesehen...und beim gucken,hatte ich alle frei,auch die,die ich nicht gesehen hatte. Bei Subsistence,PS2 war es auch so Nur bei der normalen Version auf PS2 musste ich alle freischalten,indem ich auch alle 1x mal gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich hab aber nach dem ersten Durchgang nicht alle gesehen...und beim gucken,hatte ich alle frei,auch die,die ich nicht gesehen hatte.Bei Subsistence,PS2 war es auch so Nur bei der normalen Version auf PS2 musste ich alle freischalten,indem ich auch alle 1x mal gesehen habe ernsthaft? ich musste bei mgs3, mgs3 subsistance und bei der hd version alle einzeln sehen -.- danke für die schnellen und hilfreichen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ernsthaft? ich musste bei mgs3, mgs3 subsistance und bei der hd version alle einzeln sehen -.-danke für die schnellen und hilfreichen antworten dann hab ich Zauberkräfte:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 dann hab ich Zauberkräfte:eek6: haha und ich fühle mich verarscht von mgs -.- tzzz da habe ich schon alle teile manche sogar doppelt und dreifach und da bescheist mich das spiel doch ernsthaft haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 haha und ich fühle mich verarscht von mgs -.- tzzz da habe ich schon alle teile manche sogar doppelt und dreifach und da bescheist mich das spiel doch ernsthaft haha hast den auch schon durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hast den auch schon durchgespielt? ja auf der ps3 ungefähr 30x mgs2 sogar ungefähr 70x ich liebe diese saga halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja auf der ps3 ungefähr 30x mgs2 sogar ungefähr 70x ich liebe diese saga halt jemand der sie liebt,wie ich:biggrin5: aber dann veräppelt es dich wircklich,das Spiel:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 jemand der sie liebt,wie ich:biggrin5:aber dann veräppelt es dich wircklich,das Spiel:: ja lieben ist schon gar kein ausdruck mehr dafür achja weiß einer wie das nochmal bei der folter ging das man da dieses minispiel freischaltet was snake da träumt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja lieben ist schon gar kein ausdruck mehr dafür achja weiß einer wie das nochmal bei der folter ging das man da dieses minispiel freischaltet was snake da träumt?? normalerweise speichern in der Zelle,aufhören,paar Tage warten,starten laut mehreren aber scheint es bisher so,das es hier nicht mehr gibt Heißt sogesehen für dich,das du die Szene danach villeicht gar nicht freischalten kannst. Aber ich hab auch keine Bestätigung dafür bisher,weshalb ich nichts 100% sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 normalerweise speichern in der Zelle,aufhören,paar Tage warten,startenlaut mehreren aber scheint es bisher so,das es hier nicht mehr gibt Heißt sogesehen für dich,das du die Szene danach villeicht gar nicht freischalten kannst. Aber ich hab auch keine Bestätigung dafür bisher,weshalb ich nichts 100% sagen kann hmmm schade fand das minispiel voll geil habe gelesen dir fehlen nur noch ein paar mw2 trophys, kann ich helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hmmm schade fand das minispiel voll geil habe gelesen dir fehlen nur noch ein paar mw2 trophys, kann ich helfen? Ja,Spezialeinheit,alle Sterne und 4 gegner verletzt am Boden killen Wie gesagt kann es 100% nicht sagen,musst du mal selber gucken und probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja,Spezialeinheit,alle Sterne und 4 gegner verletzt am Boden killenWie gesagt kann es 100% nicht sagen,musst du mal selber gucken und probieren naja werde es dann versuchen bin ja fast bei der folter wenn ich bei mw2 helfen soll, hast ne FA auf der ps3 ^^ und mw3 können wa ja zsm fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hi ich hab vor jahren metal gear solid 3 auf meiner ps2 gespielt und jetzt hab ich mir die metal gear solid hd collection gekauft und will als erstes bei metal gear solid 3 platin machen nun hab ich mir im leitfaden die beschreibungen für die trophäen durch gelesen und bin etwas überfordert weil da ja so viele trophäen sind die man verpassen kann nun will ich aber am liebsten platin in einem spieldurchgang holen kann mir jemand tipps geben worauf ich am besten dabei achten sollte oder wie ich vorgehen sollte um platin am besten ohne mehr maliges durchspielen zu holen? ich danke euch schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hiich hab vor jahren metal gear solid 3 auf meiner ps2 gespielt und jetzt hab ich mir die metal gear solid hd collection gekauft und will als erstes bei metal gear solid 3 platin machen nun hab ich mir im leitfaden die beschreibungen für die trophäen durch gelesen und bin etwas überfordert weil da ja so viele trophäen sind die man verpassen kann nun will ich aber am liebsten platin in einem spieldurchgang holen kann mir jemand tipps geben worauf ich am besten dabei achten sollte oder wie ich vorgehen sollte um platin am besten ohne mehr maliges durchspielen zu holen? ich danke euch schon mal im vorraus 1.töte keine Wachen und Hunde 2.Sammel alle Tiere,Pflanzen und Kräuter(Pains Hornisennest ist nicht nötig,Tchuchinoko,Papagei von The End und die 3 Schlangen bei The Boss aber schon) 3.Tchuchinoko(oder so)lebend fangen und nach der Folter und den Treffen mit EVA in Tikhogornij(oder so)lebend einsammeln und damit durchspielen. 4.Alle 64 Kerotans abknallen 5.Alle versteckten R1-Szenen sehen und bei der Ehrung am Ende Ocelot am Fenster sehen.(Vorsicht,kann bei Nicht-HD-Geräten verbuggt sein) 6.Alle Tarnungen und Bemalungen holen(Auch von Bossgegnern,bei The End ihn überfallen,bei The Sorrow bis zum Ende kommen) 7.Virtouse Mission,nach Sokolov speichern,Ocelot töten,nach Trophähe Exit,Spiel neu laden. 8.CQC alles machen(Bevor einen die Kehle aufschneiden,speichern) 9.Möglichst z.B. bei Ocelot oder The Boss eine Kugel kassieren,die stecken bleibt,und rausholen 10.Übergeben 11.Tarindex von 90%(machbar im Gras) und von 100%(Moos-Tarnung von The End holen und beim Kampf hinlegen,bei bestimmten stellen) erreichen 12.Giftschlange GEGEN eine Wache werfen,damit sie vergiftet(vorsichtshalber speichern und danach neu Laden,weil es villeicht als kill gegildet wird) 13.Alle Heilradio-Frequenzen anrufen 14.Virtouse Mission,Dolinovodno,Das Hornissennest runterschießen,damit Soldat angegriffen wird 15.Munitionslager mit TNT sprengen 16.Scheintod-Pille benutzen 17.The End vor den Bosskampf töten(speichern und danach neu laden und nicht töten) 18.The End überfallen(beim Bosskampf,Tarnung Moos holen) 19.Durchspielen 20.Am leichtesten auf Very Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo zusammen, ich mal eine Frage zu der Trophy "Chirurg"... ich habe nun bestimmt schon 10 Kugeln nur mit dem Messer aus meinem Körper geholt aber nichts dafür bekommen!? Muss die Kugel an einer bestimmten Stelle sein oder mache ich einfach irgendwas falsch? lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo zusammen, ich mal eine Frage zu der Trophy "Chirurg"...ich habe nun bestimmt schon 10 Kugeln nur mit dem Messer aus meinem Körper geholt aber nichts dafür bekommen!? Muss die Kugel an einer bestimmten Stelle sein oder mache ich einfach irgendwas falsch? lg koskela Hm, von dem Problem berichten einige. Ich hatte keine Probleme dabei, deshalb kann ich nur Vermutungen aufstellen: Hast du die Wunde komplett versorgt? Wenn ja bleibt wohl wirklich nur offen, das die Kugel an einer bestimmten Stelle sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 also ich hatte die kugel ich glaube im bein aber ich habe das messer das verband, disenfektionsmittel und dieses teil zum blutstoppen benutzt und die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 1.töte keine Wachen und Hunde2.Sammel alle Tiere,Pflanzen und Kräuter(Pains Hornisennest ist nicht nötig,Tchuchinoko,Papagei von The End und die 3 Schlangen bei The Boss aber schon) 3.Tchuchinoko(oder so)lebend fangen und nach der Folter und den Treffen mit EVA in Tikhogornij(oder so)lebend einsammeln und damit durchspielen. 4.Alle 64 Kerotans abknallen 5.Alle versteckten R1-Szenen sehen und bei der Ehrung am Ende Ocelot am Fenster sehen.(Vorsicht,kann bei Nicht-HD-Geräten verbuggt sein) 6.Alle Tarnungen und Bemalungen holen(Auch von Bossgegnern,bei The End ihn überfallen,bei The Sorrow bis zum Ende kommen) 7.Virtouse Mission,nach Sokolov speichern,Ocelot töten,nach Trophähe Exit,Spiel neu laden. 8.CQC alles machen(Bevor einen die Kehle aufschneiden,speichern) 9.Möglichst z.B. bei Ocelot oder The Boss eine Kugel kassieren,die stecken bleibt,und rausholen 10.Übergeben 11.Tarindex von 90%(machbar im Gras) und von 100%(Moos-Tarnung von The End holen und beim Kampf hinlegen,bei bestimmten stellen) erreichen 12.Giftschlange GEGEN eine Wache werfen,damit sie vergiftet(vorsichtshalber speichern und danach neu Laden,weil es villeicht als kill gegildet wird) 13.Alle Heilradio-Frequenzen anrufen 14.Virtouse Mission,Dolinovodno,Das Hornissennest runterschießen,damit Soldat angegriffen wird 15.Munitionslager mit TNT sprengen 16.Scheintod-Pille benutzen 17.The End vor den Bosskampf töten(speichern und danach neu laden und nicht töten) 18.The End überfallen(beim Bosskampf,Tarnung Moos holen) 19.Durchspielen 20.Am leichtesten auf Very Easy ok danke hab heute angefangen und direkt einige punkt auf dieser liste direkt am anfang erledigt muss sagen auf einem hd fernseher es zu spielen ist echt anders als damals vor jahren auf der ps2 es auf einem kleinen röhren fernseher zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 also ich hatte die kugel ich glaube im bein aber ich habe das messer das verband, disenfektionsmittel und dieses teil zum blutstoppen benutzt und die trophy bekommen Hm, ich dachte ich darf nur das Messer benutzen und dann einfach warten bis die Wunde geheilt ist!? Ist komisch aber ich werd noch ein wenig ausprobieren. danke trotzdem und wenn euch noch was einfallen sollte einfach melden, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.