Mondzo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja, ich hab die ganze Zeit die Spinnen Tarnung weil die am meisten bringt, stand ja nirgendwo das da was abgezogen wird, aber nen anderen Vorteil bekomme ich durch die Tarnung nicht, nur +5% Tarnung mehr als ne andere. Dachte es liegt an der Hohe, da ich nen Berg hoch musste... Wenn du im Tarnungsmenü bist, eine Tarnung auswählst und dann R1 drückst, stehen alle Eigenschaften der Tarnungen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wurde bestimmt schon 50mal gefragt, aber: Mein nächster Run ist ein Peace Walker-Trophäen-Run. Wenn ich bei der Verfolgungsjagd mit den Motorrädern und diesen Gleiterplattformen die Schützen bzw Fahrer mi der Mk22/EZ Gun betäube, fliegen die ja trotzdem recht spektakulär weg bzw krachen in einen Baum und sterben. Kann mir das als Kill angekreidet werden? Von dem was ich so gelesen habe, sollten zumindest die Gleiter nicht als Kill zählen und ebenso wenig Wachen, die betäubt auf der Hängebrücke liegen und dann runterfliegen. EDIT. Steht neuerdings sogar im Leitfaden, damit ist der erste Teil hier hinfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wurde bestimmt schon 50mal gefragt, aber: Mein nächster Run ist ein Peace Walker-Trophäen-Run. Wenn ich bei der Verfolgungsjagd mit den Motorrädern und diesen Gleiterplattformen die Schützen bzw Fahrer mi der Mk22/EZ Gun betäube, fliegen die ja trotzdem recht spektakulär weg bzw krachen in einen Baum und sterben. Kann mir das als Kill angekreidet werden? Von dem was ich so gelesen habe, sollten zumindest die Gleiter nicht als Kill zählen und ebenso wenig Wachen, die betäubt auf der Hängebrücke liegen und dann runterfliegen. EDIT. Steht neuerdings sogar im Leitfaden, damit ist der erste Teil hier hinfällig hab heute den Durchgang gemacht und erfolgreich beendet. Habe aber Volgins Uniform benutzt,weshalb ich lediglich Wachen am Boden betäubt habe. Fahrer und Flieger hab ich tun lassen(Auf VE ist der Schaden hier eh minimal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 EDIT. Steht neuerdings sogar im Leitfaden, damit ist der erste Teil hier hinfällig Also das mit den Gleitern hab ich von Anfang an da stehen gehabt Bei den Wachen auf der Hängebrücke bin ich aber nicht sicher. Ich würds nicht riskieren, gibt widersprüchliche Meinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab ich auch net. Hatte nur hier gelesen, dass es wohl nicht zählt. Naja Wurst. Übrigens, wer kommt denn auf die Idee Hunde zu essen?^^ Im Abschnitt davor gibt es mehr Tiere als Snake braucht um Russias Next Top Moppel zu werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wie kann amn beim kampf mit volgin denn m betäuben hallt die untere anzeige weg machen beim 1ten durchgang hab ich es geschafft aber beim 2ten mal schaff ich es net die zeit ist zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Moin moin... Ich hab da mal ne Frage, kann sin, dass es hier im Thread schon besprochen wurde, aber es ist schwierig über 500 Posts nachzulesen... Ich habe den ersten Run jetzt beendet... Habe allerdings einen Kerotan übersehen und 2 Sachen für den Titel Markhor... Muss ich jetzt alle Kerotans erneut abschießen oder kommt die Trophy dann nach dem fehlenden? und zweitens muss ich alle Dinge erneut sammeln oder reicht es, wenn ich die beiden fehlenden Sachen (Papagei und tschuninoko) einsammel... MfG Axlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Darf EVA in den zwei "Begleit"-Abschnitten auch keinen töten für die Peace-Walker Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Darf EVA in den zwei "Begleit"-Abschnitten auch keinen töten für die Peace-Walker Trophy?Doch kann sie,das tut nix zur sache für die Trophäe.Die hat bei mir ah zich Leute umgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke für die Antwort. Hab es aber sogar hingekriegt dass sie nicht eingreifen musste. Aber trotzdem interessant zu wissen. Bin jetzt durch damit mit Platin. Hab mir die HD Collection hauptsächlich wegen Snake Eater auch besorgt, weil es für mich der zweitbeste Teil der Serie nach dem ersten ist. Und tatsächlich, es ist immer noch so gut wie ich es in Erinnerung hatte und sieht einfach klasse aus in HD. Hat sich wirklich rentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Moin moin... Ich hab da mal ne Frage, kann sin, dass es hier im Thread schon besprochen wurde, aber es ist schwierig über 500 Posts nachzulesen...Ich habe den ersten Run jetzt beendet... Habe allerdings einen Kerotan übersehen und 2 Sachen für den Titel Markhor... Muss ich jetzt alle Kerotans erneut abschießen oder kommt die Trophy dann nach dem fehlenden? und zweitens muss ich alle Dinge erneut sammeln oder reicht es, wenn ich die beiden fehlenden Sachen (Papagei und tschuninoko) einsammel... MfG Axlex 1.Musst nur die fehlenden Kerotans abknallen 2.Leider musst du nochmal alles Sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Peace Walker und Markhor gehen klar, bei letzterem hat mir Johnny Sasaki's Opa geholfen weil ich den einen Vogel vergessen hatte, sonst alles ohne Liste gemacht. Der Weg zu Platin bleibt mir wie bei MGS2 mit dem Fernseher(?) allerdings verbaut, weder die versteckten Sequenzen noch Ocelot wurden registriert. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 LOL Sammel alle Tiere etc. und erhalte Trophähe Sammel alle Frösche und erhalte keine Da dacht ich zuerst,noch ein Bug? Leute,ich weiß was noch schlimmer ist,als eine während der Fahrt nicht zu erwischen... Eine beim Shagohod-Hangar zu vergessen Hab daran gedacht,kurz danach vergessen. Alle vorher:Gestern und heute Alle danach:Heute Selbst die bei der Fahrt hab ich alle nach ca.5 Versuchen mit der Patriot erwischt,die ersten beiden sogar beim ersten Versuch mit Sniper. Nach dem Spiel dachte ich nur WTF???? Lösungsbuch genau nachgeguckt und beim Shagohod-Hangar plötzlich AHHHHH...... Also morgen nochmal bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 LOLSammel alle Tiere etc. und erhalte Trophähe Sammel alle Frösche und erhalte keine Da dacht ich zuerst,noch ein Bug? Leute,ich weiß was noch schlimmer ist,als eine während der Fahrt nicht zu erwischen... Eine beim Shagohod-Hangar zu vergessen Hab daran gedacht,kurz danach vergessen. Alle vorher:Gestern und heute Alle danach:Heute Selbst die bei der Fahrt hab ich alle nach ca.5 Versuchen mit der Patriot erwischt,die ersten beiden sogar beim ersten Versuch mit Sniper. Nach dem Spiel dachte ich nur WTF???? Lösungsbuch genau nachgeguckt und beim Shagohod-Hangar plötzlich AHHHHH...... Also morgen nochmal bis dahin Rofl, auch nicht schlecht. Ich habe mir bei The Fury in den Arsch beißen können. Hatte ja alles auf Extreme gemacht, demnach war Fury ein Biest von einem Boss, besonders wenn man ihn betäuben musste. Habe bestimmt 7 oder 8 Versuche gebraucht und genau bei dem Versuch, wo ich ihn das erste mal geschafft habe, den Kerotan vergessen. Danach habe ich nochmal so 5 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Rofl, auch nicht schlecht.Ich habe mir bei The Fury in den Arsch beißen können. Hatte ja alles auf Extreme gemacht, demnach war Fury ein Biest von einem Boss, besonders wenn man ihn betäuben musste. Habe bestimmt 7 oder 8 Versuche gebraucht und genau bei dem Versuch, wo ich ihn das erste mal geschafft habe, den Kerotan vergessen. Danach habe ich nochmal so 5 Versuche gebraucht. Also den Frosch hab ich vor den Kampf abgeschossen(aber zur Sicherheit auch während des Kampfes nochmal) Schade der Frosch bringt mir nur noch was um 1 Gold-Trophähe und den Stealth-Anzug freizuschalten Wenn ich den Bug nicht hätte,wäre das die Trophähe zu Platin Nr.3 Aber ich kann jetzt auch bestätigen...man braucht Pains Hornissennest nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey weiß einer von euch vllt wie man das video "du enttäuschst mich kleine schlange" beim kampf gegen the end freischaltet? hatte das schon früher auf der ps2 nicht hinbekommen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey weiß einer von euch vllt wie man das video "du enttäuschst mich kleine schlange" beim kampf gegen the end freischaltet? hatte das schon früher auf der ps2 nicht hinbekommen -.-" Speichern, ausmachen, Uhr um 24 Stunden vorstellen, laden, anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Speichern, ausmachen, Uhr um 24 Stunden vorstellen, laden, anschauen danke für diese schnelle antwort dann kann ich ja gleich weiter zocken ^^ du meinst aber nicht das video wo er an alterschwäche stirbt oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey weiß einer von euch vllt wie man das video "du enttäuschst mich kleine schlange" beim kampf gegen the end freischaltet? hatte das schon früher auf der ps2 nicht hinbekommen -.-" freischalten?Sind die hier nicht alle von Anfang an vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 freischalten?Sind die hier nicht alle von Anfang an vorhanden? nein an gewissen stellen wie z.B. the end oder am ende im WIG mit ocelot gibt es mehrere videos je nachdem was du machst siehst du ein anderes video und du kannst nur die videos im theater sehen die du auch schon erspielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.