Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Ja, ich hab die ganze Zeit die Spinnen Tarnung weil die am meisten bringt, stand ja nirgendwo das da was abgezogen wird, aber nen anderen Vorteil bekomme ich durch die Tarnung nicht, nur +5% Tarnung mehr als ne andere. Dachte es liegt an der Hohe, da ich nen Berg hoch musste...

Wenn du im Tarnungsmenü bist, eine Tarnung auswählst und dann R1 drückst, stehen alle Eigenschaften der Tarnungen da ;)

Wurde bestimmt schon 50mal gefragt, aber: Mein nächster Run ist ein Peace Walker-Trophäen-Run. Wenn ich bei der Verfolgungsjagd mit den Motorrädern und diesen Gleiterplattformen die Schützen bzw Fahrer mi der Mk22/EZ Gun betäube, fliegen die ja trotzdem recht spektakulär weg bzw krachen in einen Baum und sterben. Kann mir das als Kill angekreidet werden?

Von dem was ich so gelesen habe, sollten zumindest die Gleiter nicht als Kill zählen und ebenso wenig Wachen, die betäubt auf der Hängebrücke liegen und dann runterfliegen.

EDIT. Steht neuerdings sogar im Leitfaden, damit ist der erste Teil hier hinfällig

Wurde bestimmt schon 50mal gefragt, aber: Mein nächster Run ist ein Peace Walker-Trophäen-Run. Wenn ich bei der Verfolgungsjagd mit den Motorrädern und diesen Gleiterplattformen die Schützen bzw Fahrer mi der Mk22/EZ Gun betäube, fliegen die ja trotzdem recht spektakulär weg bzw krachen in einen Baum und sterben. Kann mir das als Kill angekreidet werden?

Von dem was ich so gelesen habe, sollten zumindest die Gleiter nicht als Kill zählen und ebenso wenig Wachen, die betäubt auf der Hängebrücke liegen und dann runterfliegen.

EDIT. Steht neuerdings sogar im Leitfaden, damit ist der erste Teil hier hinfällig

hab heute den Durchgang gemacht und erfolgreich beendet.

Habe aber Volgins Uniform benutzt,weshalb ich lediglich Wachen am Boden betäubt habe.

Fahrer und Flieger hab ich tun lassen(Auf VE ist der Schaden hier eh minimal)

Moin moin... Ich hab da mal ne Frage, kann sin, dass es hier im Thread schon besprochen wurde, aber es ist schwierig über 500 Posts nachzulesen...

Ich habe den ersten Run jetzt beendet... Habe allerdings einen Kerotan übersehen und 2 Sachen für den Titel Markhor... Muss ich jetzt alle Kerotans erneut abschießen oder kommt die Trophy dann nach dem fehlenden?

und zweitens muss ich alle Dinge erneut sammeln oder reicht es, wenn ich die beiden fehlenden Sachen (Papagei und tschuninoko) einsammel...

MfG Axlex

Danke für die Antwort. Hab es aber sogar hingekriegt dass sie nicht eingreifen musste. Aber trotzdem interessant zu wissen.

Bin jetzt durch damit mit Platin. Hab mir die HD Collection hauptsächlich wegen Snake Eater auch besorgt, weil es für mich der zweitbeste Teil der Serie nach dem ersten ist. Und tatsächlich, es ist immer noch so gut wie ich es in Erinnerung hatte und sieht einfach klasse aus in HD. Hat sich wirklich rentiert.

Moin moin... Ich hab da mal ne Frage, kann sin, dass es hier im Thread schon besprochen wurde, aber es ist schwierig über 500 Posts nachzulesen...

Ich habe den ersten Run jetzt beendet... Habe allerdings einen Kerotan übersehen und 2 Sachen für den Titel Markhor... Muss ich jetzt alle Kerotans erneut abschießen oder kommt die Trophy dann nach dem fehlenden?

und zweitens muss ich alle Dinge erneut sammeln oder reicht es, wenn ich die beiden fehlenden Sachen (Papagei und tschuninoko) einsammel...

MfG Axlex

1.Musst nur die fehlenden Kerotans abknallen

2.Leider musst du nochmal alles Sammeln

Peace Walker und Markhor gehen klar, bei letzterem hat mir Johnny Sasaki's Opa geholfen weil ich den einen Vogel vergessen hatte, sonst alles ohne Liste gemacht. Der Weg zu Platin bleibt mir wie bei MGS2 mit dem Fernseher(?) allerdings verbaut, weder die versteckten Sequenzen noch Ocelot wurden registriert. Schade.

LOL

Sammel alle Tiere etc. und erhalte Trophähe

Sammel alle Frösche und erhalte keine

Da dacht ich zuerst,noch ein Bug?

Leute,ich weiß was noch schlimmer ist,als eine während der Fahrt nicht zu erwischen...

Eine beim Shagohod-Hangar zu vergessen -_-

Hab daran gedacht,kurz danach vergessen.

Alle vorher:Gestern und heute

Alle danach:Heute

Selbst die bei der Fahrt hab ich alle nach ca.5 Versuchen mit der Patriot erwischt,die ersten beiden sogar beim ersten Versuch mit Sniper.

Nach dem Spiel dachte ich nur WTF????

Lösungsbuch genau nachgeguckt und beim Shagohod-Hangar plötzlich AHHHHH......

Also morgen nochmal bis dahin -_-

LOL

Sammel alle Tiere etc. und erhalte Trophähe

Sammel alle Frösche und erhalte keine

Da dacht ich zuerst,noch ein Bug?

Leute,ich weiß was noch schlimmer ist,als eine während der Fahrt nicht zu erwischen...

Eine beim Shagohod-Hangar zu vergessen -_-

Hab daran gedacht,kurz danach vergessen.

Alle vorher:Gestern und heute

Alle danach:Heute

Selbst die bei der Fahrt hab ich alle nach ca.5 Versuchen mit der Patriot erwischt,die ersten beiden sogar beim ersten Versuch mit Sniper.

Nach dem Spiel dachte ich nur WTF????

Lösungsbuch genau nachgeguckt und beim Shagohod-Hangar plötzlich AHHHHH......

Also morgen nochmal bis dahin -_-

Rofl, auch nicht schlecht.

Ich habe mir bei The Fury in den Arsch beißen können. Hatte ja alles auf Extreme gemacht, demnach war Fury ein Biest von einem Boss, besonders wenn man ihn betäuben musste. Habe bestimmt 7 oder 8 Versuche gebraucht und genau bei dem Versuch, wo ich ihn das erste mal geschafft habe, den Kerotan vergessen. Danach habe ich nochmal so 5 Versuche gebraucht.

Rofl, auch nicht schlecht.

Ich habe mir bei The Fury in den Arsch beißen können. Hatte ja alles auf Extreme gemacht, demnach war Fury ein Biest von einem Boss, besonders wenn man ihn betäuben musste. Habe bestimmt 7 oder 8 Versuche gebraucht und genau bei dem Versuch, wo ich ihn das erste mal geschafft habe, den Kerotan vergessen. Danach habe ich nochmal so 5 Versuche gebraucht.

Also den Frosch hab ich vor den Kampf abgeschossen(aber zur Sicherheit auch während des Kampfes nochmal)

Schade :(

der Frosch bringt mir nur noch was um 1 Gold-Trophähe und den Stealth-Anzug freizuschalten

Wenn ich den Bug nicht hätte,wäre das die Trophähe zu Platin Nr.3

Aber ich kann jetzt auch bestätigen...man braucht Pains Hornissennest nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...