Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

jo geht aber nur beim 10 Versuch. Extrem blöd gemacht. Man, man. Noch eine Frage: beim Rennen im Wald auf dem Motorad. Ich schiesse auf diese schwebenen Plattformen immer mit der MKII (Betäubung). Nachdem die Soldaten betäubt sind krachen die immer gegen Bäume und es gibt ne riesen Explosion. Zählt das dann als Kill? Sonst weiß ich nicht wie ich die Typen loswerden soll wenn ich nicht mit der MkII schiessen kann

jo geht aber nur beim 10 Versuch. Extrem blöd gemacht. Man, man. Noch eine Frage: beim Rennen im Wald auf dem Motorad. Ich schiesse auf diese schwebenen Plattformen immer mit der MKII (Betäubung). Nachdem die Soldaten betäubt sind krachen die immer gegen Bäume und es gibt ne riesen Explosion. Zählt das dann als Kill? Sonst weiß ich nicht wie ich die Typen loswerden soll wenn ich nicht mit der MkII schiessen kann

Zählt nicht als Kill. Hab ich selbst oft genug gemacht und es machte trotzdem Bling ;)

Was auch gut hilft ist volgin's uniform. Dann Schiessen die nicht. Was mich im nachhinein geringfügig ärgert ist die hängebrücke. Das betäubte Soldaten beim Rennen runterfallen dürfen. Hatte ich das mal gewusst. Bin lang geschlichen damit ja nix passiert... Egal:-D

Das habe ich mich während PS2 Zeiten imme gefragt :D Gut das ich jetzt Bestätigung habe.

Hey Leute,,,,

ich versuche mich gerade an der Platin zu MGS3

Doch leider scheitere ich an der Trophäe wo man alle Frösche ab schießen muss.

Ich habe bis jetzt auch alle, aber nu bin ich an der Stelle wo ich mit EVA auf dem Moppet rumfahre und da erwisch ich keinen einzigen..

Gibt es da ein Trick? Oder wie habt ihr die dort abgeschossen? Mit nem Sniper treffe ich nicht. Die sind immer viel zu schnell vorbei.

Und noch etwas gibt es ne Möglichkeit schnell zu Laden? Oder muss ich immer aus dem Spiel raus und ins XMB und dann wieder Starten und Savegame auswählen.

Ich bin gerade am verzweifeln...

Grüße und Danke!

Hey Leute,,,,

ich versuche mich gerade an der Platin zu MGS3

Doch leider scheitere ich an der Trophäe wo man alle Frösche ab schießen muss.

Ich habe bis jetzt auch alle, aber nu bin ich an der Stelle wo ich mit EVA auf dem Moppet rumfahre und da erwisch ich keinen einzigen..

Gibt es da ein Trick? Oder wie habt ihr die dort abgeschossen? Mit nem Sniper treffe ich nicht. Die sind immer viel zu schnell vorbei.

Und noch etwas gibt es ne Möglichkeit schnell zu Laden? Oder muss ich immer aus dem Spiel raus und ins XMB und dann wieder Starten und Savegame auswählen.

Ich bin gerade am verzweifeln...

Grüße und Danke!

Du kannst Start drücken und dann zum Titelbildschirm zurückkehren. Du musst das Spiel nicht sofort neu starten.

Die ersten Frösche bei der Motorrsadfahrt sind leichter als die späteren...

Beim ersten auf dem Wachturm kannst du das Sniper nehmen, wichtig ist schonmal ungefähr das Gewehr in die Richtung bewegen damit du später nicht lange rumsuchen musst.

vor allem: Wenn du zu wenig Überblick hast, erst normal durchgucken, Forsch suchen und DANN erst reinzoomen... Hast du den ersten ist das ein Anfang. der zweite auf dem Gabelstapler ist einfacher. Hinterher hält Eva nämlich direkt da an.

Der dritte und vierte ist auf der Landebahn, die sind etwas schwerer, mit dem Sniper müsst es gehen, ich brauchte auch einige Anläufe.

Dann kommt einer auf der Brücke, einfach aufstehen damit du ihn siehst und mit dem sniper abschießen, aber beeilen da du die bombe auch noch treffen musst.

Beim Volgin Kampf fand ich den Frosch am schwersten, weil das Moped immer in Bewegung ist und der Forsch immer zügig vorbei ist. Versuchs mal mit dem RPG wenn du mit dem Sniper nicht triffst.

Ein weiterer ist bei den Barikaden, Sniper nehmen! Wenn du mit dem RPG schiesst könntest du einen Soldaten treffen, das wäre nicht gut wenn du Peace Walker auch holen willst, falls nicht, kann dir das wurscht sein. Die nächsten im wald, kann man eigentlich gut mit dem RPG treffen... Danach biste ja wieder zu Fuß unterwegs.

Und ja, ich hab eigentlich penibelst drauf geachtet immer die EZ Gun zu nehmen, auch nach der Zwischensequenz immer sofort gewechselt, keiner ist von der Bürkce gefallen, keiner bei Expolsionen umgekommen, sogar auf die Motorradfahrer zu schießen hab ich mir verkniffen...

an sich müsste der Tote mir ja bei the Sorrow entgegenkomen, wenn bis dahin einer dabei war, war aber nicht... Es sei denn die totenköpfe die im Fluss schwimmen waren mal einer... :biggrin5:

Sonst wüsste ich nicht, naja, ne weitere Runde wird mich wohl nicht umbringen...

Mal n kleinen tipp mit Eva zum schluss. Wenn sie euch nervt betäubt sie einfach und zieht sie dann. Dauert letztendlich genauso lange als wenn sie euch hienterherrennt. Die typen die euch verfolgen seht ihr auch früh genug weil ihr ja durch das ziehen in die richtung guckt von wo die kommen.

Und zum aufwecken einfach n paarmal treten (arme Eva :biggrin5:). Ich machs immer so funzt auch auf extrem ganz gut.

Hab mir für den ersten Lauf schonmal 2 Trophäen unmöglich gemacht...

einmal die wo man keinen töten soll, da ich alle Hunde sofort abgeschlachtet habe (solten eigentlich auf Snakes Speisekarte stehen, haben sich aber nicht in essen verwandelt.

und die "Als Frosch hat man's nicht leicht" Trophäe, da ich zwar beim ersten versuch gegen The Fury den Frsch angeschossen hatte, aber nach 5 versuchen den Frosch vergessen habe und da das Spiel immer beim Gameover auf den Stand des betretens eines Abschnitts zurück setzt und ich schon kein bock mehr hatte die MK22 jedes mal wieder Auszurücsten hab ich den blöden Frosch vergessen...

Hoffentlich hab ich nicht noch irgendwo ne Tarnung vergessen...

Und Snake hat irgendwie die ganze Zeit Hunger... Beim Bosskampf gegen Fury hatte ich echt Probleme den treffen, da ich im Kampf alles aufgebraucht habe, weil die Fress anzeige ständig wieder auf null !!gerannt!! ist...

Und Snake hat irgendwie die ganze Zeit Hunger... Beim Bosskampf gegen Fury hatte ich echt Probleme den treffen, da ich im Kampf alles aufgebraucht habe, weil die Fress anzeige ständig wieder auf null !!gerannt!! ist...

Trägst du zufällig The Fears Tarnuniform?. Die lässt die Ausdaueranzeige sehr flott runtergehen ^^

Hab mir für den ersten Lauf schonmal 2 Trophäen unmöglich gemacht...

einmal die wo man keinen töten soll, da ich alle Hunde sofort abgeschlachtet habe (solten eigentlich auf Snakes Speisekarte stehen, haben sich aber nicht in essen verwandelt.

und die "Als Frosch hat man's nicht leicht" Trophäe, da ich zwar beim ersten versuch gegen The Fury den Frsch angeschossen hatte, aber nach 5 versuchen den Frosch vergessen habe und da das Spiel immer beim Gameover auf den Stand des betretens eines Abschnitts zurück setzt und ich schon kein bock mehr hatte die MK22 jedes mal wieder Auszurücsten hab ich den blöden Frosch vergessen...

Hoffentlich hab ich nicht noch irgendwo ne Tarnung vergessen...

Hunde kann man nicht essen:biggrin5:

Es gibt 2 die tauchen später erst auf,hast die Wasser-Bemalung,nach dem Kampf gegen The Fear in Ponizovje Süd(Höhleneingang)?

Villeicht noch ein Pfel von The End?Oder ein Blutegel?Oder The Fears-Tarnanzug?

Du weisst aber, dass du es hättest einfacher haben können im volgin kanpf oder? Sobald er auf den Panzer steigt und Eva alleine fährt ist dieser Frosch ein Witz. Nur die 2 vor und 3 danach sind hardcore weil da das bike niestehen bleibt.

Da sagste auch was... Da bin ich echt überhaupt nicht drauf gekommen... Umso erstaunlicher das ich das auch auf dem Motorrad gepackt habe...

Trägst du zufällig The Fears Tarnuniform?. Die lässt die Ausdaueranzeige sehr flott runtergehen ^^

Ja, ich hab die ganze Zeit die Spinnen Tarnung weil die am meisten bringt, stand ja nirgendwo das da was abgezogen wird, aber nen anderen Vorteil bekomme ich durch die Tarnung nicht, nur +5% Tarnung mehr als ne andere. Dachte es liegt an der Hohe, da ich nen Berg hoch musste...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...