Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Peace Walker ist wirklich die bescheuerteste Trophie im Spiel :D

es gibt im zweiten durchgang ne gute betäubungswaffe, man darf nur nicht vergessen zu speichern falls man aus versehen einen killt.

hab dadurch grad ca. eine stunde verloren :facepalm:

wie schwer ist denn die trophie mit dem von hinten überfallen, ich bekomm sie einfach nicht.

verbuggt :D

ne mal ernsthaft wie habt ihr das gemacht?

Einfach youtube-Video benutzen. Geht dann wie von selbst :)

Ich will ja nicht alle Frösche nochmal machen, ich will ja lediglich wissen wo ich einen vergessen habe, ich tendiere zum Volgin Bosskampf, weil ich das einmal nicht in der zeit geschafft habe...

Hab mir jetzt den Gako Anzu geholt (der hat allerdings bis jetzt noch nicht ausgeschlagen) wie auch Wasser und Tropfen, ich bin mal gespannt ob ich jetzt die Trophy für alle Anzüge bekomm, wenn ich die Wartungsdienst Uniform hab.

Auf Peace Walker auch gespannt und vor allem ob ich die für alle Tiere bekomm, wenn nicht, dann hab ich keine Lust mehr... Fehlen jetzt im zweiten Durchgang nur noch Solid, Liquid und Solidus...

Kröten hab ich trotzdem mal alle abgeschossen um sicher zu gehen... Vieleicht morgen zweite runde durch, wenn ich Glück habe. Wann kommt die Frösche Trophy denn? Wenn man den letzten getroffen hat oder am Spielende...?!?

Peace Walker ist wirklich die bescheuerteste Trophie im Spiel :D

es gibt im zweiten durchgang ne gute betäubungswaffe, man darf nur nicht vergessen zu speichern falls man aus versehen einen killt.

hab dadurch grad ca. eine stunde verloren :facepalm:

wie schwer ist denn die trophie mit dem von hinten überfallen, ich bekomm sie einfach nicht.

verbuggt :D

ne mal ernsthaft wie habt ihr das gemacht?

meinst du die EZ GUN?? weil die hatte ich schon von anfang an :S

meinste wo du einen mit dem messer bedrohen musst oder durchsuchen musst also ausrauben?

ja auf sehr easy hat man sie wohl so schon.

TROP012.PNG Einfach nur so

CQC - Überfallen Sie einen Feind.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man sich zunächst unangesehen hinter einen Feind schleichen. Rüstet eine Waffe eurer Wahl aus und drückt viereck.png ohne einen Schuss abzugeben. Snake wird den Feind mit der Waffe bedrohen. Geht man nun vor die Wache und zielt auf ihren Kopf wird sie Gegenstände fallen lassen.

die schaltet sich bei mir einfach nicht frei.

muss die wache was fallen lassen?

ich gehe in tarnung beim shadohog hinter eine wache, wechsel die tarnung damit ich eine waffe benutzen kann und bedroh ihn aber keine trophie schaltet sich frei.

in anderen MGS spielen ging es leichter sich ohne diesen tarnungswechsel anzuschleichen und zu bedrohen.

mit dem messer bedrohen geht doch nur von hinten beim packen und was meinst mit ausrauben?, das hab ich bei snake eater noch nicht geschafft, nur wenn sie schon am boden liegen.

Du folgst dafür einer Wache und kurz bevor du sie erreichst, bewegst du dich nur noch mit den Richtungstasten, dann, wenn du direkt hinter ihr stehst, drückst und hältst du Viereck mit ausgerüsteter Pistole, dann sagt Snake "Freeze", du drückst dann L1 und lässt die Taste gedrückt, dann bewegst du dich vor die Wache und zielst auf den Kopf. Nun rückt sie einen Gegenstand raus und es sollte Bling machen :D

2 Runde durch...

Alle Frösche, hat nach dem letzten Frosch dann die Trophäe gebracht und König des Dschungels auch am ende... Juchu... :biggrin5:

Jetzt fehlt nur noch Schlangenbiss und Peace Walker, verträgt sich beides? Ich meine wenn ich die Schlange werfe, töte ja nicht ich den Gegner, falls er überhaupt stirbt?!?

Ich hab schon wieder 1 Kill auf meiner Liste gehabt bei der letzten Runde. Ich weiss echt nicht woher der kommen soll...

Irgendwas, wo man ausversehen jemanden tötet, was ich garnicht registriere oder sowas? Ich hab nur betäubt mit EZ und nichtmal die Motorradfahrer angeschossen, die hab ich einfach machen lassen...

Also noch ne dritte Runde, aber jetzt keine Frösche mehr und Stealth, das heisst ich kann ja quasi durchlaufen, sollte fix gehen...

2 Runde durch...

Alle Frösche, hat nach dem letzten Frosch dann die Trophäe gebracht und König des Dschungels auch am ende... Juchu... :biggrin5:

Jetzt fehlt nur noch Schlangenbiss und Peace Walker, verträgt sich beides? Ich meine wenn ich die Schlange werfe, töte ja nicht ich den Gegner, falls er überhaupt stirbt?!?

Ich hab schon wieder 1 Kill auf meiner Liste gehabt bei der letzten Runde. Ich weiss echt nicht woher der kommen soll...

Irgendwas, wo man ausversehen jemanden tötet, was ich garnicht registriere oder sowas? Ich hab nur betäubt mit EZ und nichtmal die Motorradfahrer angeschossen, die hab ich einfach machen lassen...

Also noch ne dritte Runde, aber jetzt keine Frösche mehr und Stealth, das heisst ich kann ja quasi durchlaufen, sollte fix gehen...

Das mit der Schlange würd ich einfach machen und dann neu laden. Ich bilde mir ein, bei mir hat es dazugezählt...

2 Runde durch...

volgin betäubt?beim normalen und beim shagohod?

manchmal hat snake nach ner cutcene eine tödliche waffe,villeicht deshalb?

oder hund gekillt?

Bin gerade beim Shagahod Rennen und versuche die ganzen Frösche abzuschiessen. Immer wenn man nicht getroffen hat muss man komplett aus dem Spiel rausgehen und das Savegame neuladen. Ziemlich ätzend. Gibt es auch einen schnelleren Weg zu Laden? Man kommt vom Spiel nirgendwo aus ins Hauptmenu

Bin gerade beim Shagahod Rennen und versuche die ganzen Frösche abzuschiessen. Immer wenn man nicht getroffen hat muss man komplett aus dem Spiel rausgehen und das Savegame neuladen. Ziemlich ätzend. Gibt es auch einen schnelleren Weg zu Laden? Man kommt vom Spiel nirgendwo aus ins Hauptmenu

Müsste eigentlich gehen, indem du l1, r1, l2, r2, select und start gedrückt lässt. Zumindest bei Mgs2 geht das so, beim dritten bin ich mir nicht ganz sicher...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...