Ipakoh Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo,ich habe MGS3 jetzt durchgespielt und wollte nun in einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal spielen. Dazu habe ich die Speicherdatei nach dem Abspann geladen. Nun fängt aber das Spiel direkt an ohne das ich die Schwierigkeit auswählen kann ... Wie kann ich denn beim erneuten durchspielen den Schwierigkeitsgrad ändern ?? Gruß, Mac Du musst ein komplett neues Spiel starten. Wenn du dein alten save mit den ganzen Gegenständen lädst kannst du den Schwiergkeitsgrad nicht ändern. Heißt auf einer anderen Schwierigkeit musste nochmal bei null anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wo ist den das Fliege Outfit, bzw Granini Gorki Labor 20? Später im Spiel, bei Google finde ich nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wo ist den das Fliege Outfit, bzw Granini Gorki Labor 20?Später im Spiel, bei Google finde ich nichts? wenn du in dem labor rein gehst muss du ja nach rechts und dann kannst du da wieder nach rechts einen korridor entlang oder ein stück grade aus und durch eine holztür wenn du durch die tür gehst, läufst du bis zum ende des ganges dann links die treppe hoch dann oben rechts die 2 tür in der letzen toilette die toilettentür musst du auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ja aber ist das im Granini Gorki Labor 10 oder wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nein, 2O ist schon richtig. Also Obergeschoss Such dann nach der Toilette, die letzte Tür lässt sich nicht öffnen. Die musst du dann einschlagen. Hier eine Karte (Fly Camouflage): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 vielen dank so musste ich nur ein kurzes stück zurücklaufen. ich war nämlich grad auf der bergspitze und hab wirklich alles gefunden bis auf das. zum glück noch ein save im tunel davor gehabt. ich hoffe ich hab dann alles im ersten durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also... Durch, ABER: Einen verdammten Pilz vergessen im Gebiet von The End, irgend son Leuchtpilz, und nun alles von vorne... Könnt mich echt in den Arsch beißen... Peace Walker AUCH NICHT bekommen... 1 Kill, was zum Teufel soll das? Ich hab penibelst drauf geachtet das niemand zu Schaden kommt... Ich nehme an EVAs Kills zählen nicht, oder? Was passiert wenn man jemanden tötet und beim Game Over Bildschirm Continue drpckt, zählt der Kill dann auch, also lieber neu laden?!? Uniformen auch 2 verpasst, sowie eine Gesichtbemalung (Schnee), das ist wurscht... Was mich ab am meisten annervt sind die Frösche, hab die Trophy nicht bekommen obwohl ich jeden Frosch angeschossen habe, nichtmal ne Übersicht gibt es welchen man vergessen hat oder wieviel man getroffen hat... hab echt kein Bock nochmal alles zu machen... Da macht man sich die Mühe und hockt hier mit ner Liste und dann kriegt man die dämliche Trophy nicht... Allerdings hab ich Scharfblick bekommen, am besten immer in den entsprechenden Szenen R1 halten, das klappt dann schon... Ich glaub jetzt mach ich erstmal Pause, mit den Fröschen muss ich mir was überlegen, oder ich lass die Trophy einfach weg, gerade die Frösche während der Motorradfahrt haben mich extremst auf die Palme gebracht... Nochmal zu "The end": Wers nicht weiss, man kann mit dem Konami Cheat auch in der Levelkarte The Ends Position bestimmen, er wird dann als Punkt angezeigt und man kann sich ne Taktik zum Anschleichen überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 mach dir nix draus. es gibt glaube ich keinen der in einem durchgang alle trophys bekommen hat bzw. von bugs verschont geblieben ist. musste the end 3 mal überfallen, ca. 50 kugeln entfernen, die kerotans 3 mal abschiessen und obwohl mir der abschlussbildschirm rotzfrech 48 tier/pflanzenarten anzeigt krieg ich weder die ez-gun noch die markhor trophy. ich wiederhole mich zwar aber wenn ich nicht so ein mgs freak wäre und es eh zig mal und zu 100% durchspielen würde, hätte ich das ganze auch gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich nehme an EVAs Kills zählen nicht, oder? Was passiert wenn man jemanden tötet und beim Game Over Bildschirm Continue drpckt, zählt der Kill dann auch, also lieber neu laden?!? Du musst Neu laden. Außerdem: Wenn du speicherst und aufhörst, wird all das, was du in dem Gebiet erreicht hast, in dem du gespeichert hast, NICHT mitgespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das man auch neu laden muss wenn man in dem Gebiet getötet hat wusste ich nicht, ich hab mich immer töten lassen um dann in den Game Over Titel zu kommen. Ich hab sonst alle wichtigen zum Glück im ersten Durchgang bekommen. Wenn man irgendwo stirbt muss man alles in dem Gebiet nochmal machen z.B. die Frösche usw. Naja also noch ein letztes mal durchlaufen, mir fehlt nur noch Peace Walker und einen von hinten bedrohen, das hat bei mir nie richtig geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Super, heisst also, wenn ich einen Frosch angeschossen habe, und sterbe muss ich den nochmal anschießen, wie z.b. bei Volgin oder bei The Boss?!? Na toll... Also dann, auf ein neues: Am besten also nun alles nochmal ohne einfach zu sterben, bzw. sofern man alles erledigt hat in den nächsten abschnitt. Ich dachte eigentlich, fortschritte bei waffen und fröschen werden gespeichert, egal ob man mitten im gebiet oder erst im nächsten speichert wenn man die angeschossen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wusste das auch net. Würde aber erklären, wieso ich damals auf der PS2 den Stealth net bekommen ahbe für die KErotans... Aber jetzt auf der PS3 bin ich immer lieber auf Nummer sicher gegangen. Lieber alles doppelt und dreifach gemacht und erst im nächsten Gebiet gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ihr könnt ja draufgehen müsst dann aber in dem Gebiet alles nochmal machen, aber die scheiss Kills werden gezählt und Peace Walker konnte ich somit vergessen :emot-what: Die Sachen die gemacht wurden wie Frösche und Nahrung zählen nur wenn man dann auch im nächsten Gebiet angelangt ist. Naja es wir einem nicht leicht gemacht als Gamer Ich hab die beiden Sachen in den Leitfadenverbesserungsthread geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ganz ehrlich? Ich hätte nicht gedacht das diese absolut lächerlich einfache Platin den Leuten solche probleme machen würde, nur weil sie nicht mit den offensichtlichen Spielmechaniken klar kommen Wenn man Continue anwählt wird der Spielstand nicht neu geladen, ergo wird alles übernommen was man gemacht hat. Beim speichern und laden startet man immer am Anfang des Gebietes und hat die Sachen die man gesammelt hat nicht im Inventar, auch ziemlich offensichtlich. Vermutlich ist das der Grund warum die Hälfter der leute hier BUG schreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn das eine gezählt wird (Kills) und das andere nicht (Frösche usw.) dann verwirrt das eben neben denn tausend Listen die man führen muss Es gibt simplere Spielmechaniken, trotzdem hast du einen guten Leitfaden gemacht. Trotzdem kein Grund rumzustänkern oder hast du alles in einem Durchgang easy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn das eine gezählt wird (Kills) und das andere nicht (Frösche usw.) dann verwirrt das eben neben denn tausend Listen die man führen muss Es gibt simplere Spielmechaniken, trotzdem hast du einen guten Leitfaden gemacht. Trotzdem kein Grund rumzustänkern oder hast du alles in einem Durchgang easy bekommen. Mehr oder weniger, ja. Habe die Frösche halt erst im zweiten Durchgang gesammelt, aber auch da alles bekommen. Versteh mich nicht falsch, klar kann man Fehler machen, liegt in der Natur des Menschen. Schlimm finde ich es nur wenn die Leute dann meinen, ein game wäre verbuggt. Sollte also gar nicht explizit in eure Richtung gehen, war falsch formuliert, dafür bitte ich um entschuldigung. Logisch isses besser wenn das noch im LF aufgenommen wird, ich hoffe nur das dieses Bug-gewhine dann endlich aufhört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bugs hin oder her, natürlich ist das der erste Gedanke, der einem kommt... Ich musste mindestens 8 Leute von hinten bedrohen bevor die Trophy kam... Und natürlich ist es ärgerlich und schnell geht einem der Bug durch den Kopf wenn man mit Lsten vor seinem Spiel sitzt (was eigentlich schon ein Unding ist) und penibe lalles macht und dann scheiterts doch em Ende... Gut, nächster Durchgang ohen zu sterben und wenn man bei Volgin oder Boss dann eben mal mit der zeit nicht klarkommt kann man zur sicherheit den frosch ja nochmal holen in dem gebiet... Ich hab aber auch den Ga-Ko Anzug noch nicht, was die ganze Sache wieder deutlich kompliziert macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also zum "Bug-Geheule" Ich habe jede Trophähe beim ersten mal bekommen,also die,die ich jetzt schon habe. Bei mir war ja nur die R1-Zwischenszenen ein Problem,und ich hab 2-3mal extra dafür durchgespielt,damit ich sie bekomme...was aber nichts brachte. Und damit nicht jetzt welche kommen,"hast du eine vergessen?" Ich hab ALLE angeschaut Am Berg:The Boss wegreiten sehen Am Berg:Eva Geste machen sehen Folter:Ocelot geht weg Shagohod:The Sorrow hinter EVA gesehen. The Boss:The Boss und The Sorrow gesehen Ehrung:Ocelot hinter Fenster gesehen=Keine Trophähe Grab:Gräber gesehen=Keine Trophähe Sonst hatte ich,ausser in MGS2 mit dem Laufband,keine Problem,Peace Walker bisher ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab aber auch den Ga-Ko Anzug noch nicht, was die ganze Sache wieder deutlich kompliziert macht... Einfach youtube-Video benutzen. Geht dann wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja wie sagt man so schön einmal geht noch, hatte mir schon fast noch einen Durchgang gewünscht bei diesem Spiel Aber mit viel Ballerei und jetzt fehlt noch Peace Walker :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.