Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Hallo,

ja hatte ich schon oft. Die Hängebrücke zu Beginn ist auch der Horror :D.

Mach dir aber keine Sorgen, dies wird nicht als Kill gewertet, ausser du packst die Wache und scheißt ihn runter.

Wenn er aber runtergerutscht ist als du auf der Brücke gelaufen bist, dann ist das kein Kill.

Also ganz normal einfach weiterspielen ;).

Danke für die schnelle und vorallem positive Antwort:smile:

auch an NomoreBullet!

Dazu ist noch zu sagen, dass du neben den zwei Uniformen (Wissenschaftler und Offizier), die du ja im Verlauf der Story bekommst, noch mal die Wartungspersonal-Uniform holen musst, war bei mir jedenfalls so... ;)

Janz Jenau. Hatte auch erst befürchtet was verpasst zu haben. Aber dann dachte ich, ich warte einfach mal ab bis ich die hab. Danach hats dann Bling gemacht;)

hmm. kann mir bitte jemand ne antwort geben damit ich weiss ob ich mir die mühe sparen kann oder ob der (in anlehnung an den trophy bug :-)) gute snake nicht erkennt das ich speichere und er ne runde ratzen soll

Diese Albtraum-Sequenz haben sie zumindest in der EU-Version, wenn nicht sogar gänzlich aus allen Versionen rausgeschnitten.

ich hab da mal ne frage nebenbei... ich habe das spiel bereits schon einmal durch und habe alle pilz, schlange etc. trophäen schon.... um die eine trophäe zu kriegen wo man ALLE nahrungselemente gefunden haben muss (sry hab den namen der trophäe vergessen) zu kreigen, muss ich alles beim 2. durchspielen wieder sammeln? oder reichen mir die tiere aus die ich noch nicht hatte...????

ich hab da mal ne frage nebenbei... ich habe das spiel bereits schon einmal durch und habe alle pilz, schlange etc. trophäen schon.... um die eine trophäe zu kriegen wo man ALLE nahrungselemente gefunden haben muss (sry hab den namen der trophäe vergessen) zu kreigen, muss ich alles beim 2. durchspielen wieder sammeln? oder reichen mir die tiere aus die ich noch nicht hatte...????

Du musst alle Nahrungsmittel in einem Durchgang holen ( dazu zählen auch die vier Kräuter).

Hallo,

ich habe MGS3 jetzt durchgespielt und wollte nun in einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal spielen. Dazu habe ich die Speicherdatei nach dem Abspann geladen. Nun fängt aber das Spiel direkt an ohne das ich die Schwierigkeit auswählen kann ... Wie kann ich denn beim erneuten durchspielen den Schwierigkeitsgrad ändern ??

Gruß, Mac

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...