Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Auch zu The End überfallen(Very Easy)

Ich laufe ganz nach rechts und denn weg entlang,bis zum nächsten Gebiet(Sokrovenno Nord)Dort lauf ich nach links,dann weiter nördlich,bis ich nach links oben gehen kann.Oben dann zurück nach Süden,den linken oberen Weg nehmen,nicht den rechten.

Wieder in Sokrovenno Süd,Richtungstasten und Infrarotsichtgerät,schräg nach rechts schleichen.Normalerweise sollte The End gehockt am Rand im Gras sein.Anschleichen bis man hinter ihn ist und dann mit der Waffe zielen.

Meiner Meinung nach,der leichteste Weg,auch wenn es kompliziert klingt :)

Auch zu The End überfallen(Very Easy)

Ich laufe ganz nach rechts und denn weg entlang,bis zum nächsten Gebiet(Sokrovenno Nord)Dort lauf ich nach links,dann weiter nördlich,bis ich nach links oben gehen kann.Oben dann zurück nach Süden,den linken oberen Weg nehmen,nicht den rechten.

Wieder in Sokrovenno Süd,Richtungstasten und Infrarotsichtgerät,schräg nach rechts schleichen.Normalerweise sollte The End gehockt am Rand im Gras sein.Anschleichen bis man hinter ihn ist und dann mit der Waffe zielen.

Meiner Meinung nach,der leichteste Weg,auch wenn es kompliziert klingt :)

Boah, ich Freak konnte dir genau folgen:biggrin5:

Wenn man zu Beginn des Kampfes gut getarnt ist und mit R1 die Hügel absucht, spiegelt sich die Sonne in The Ends Fernrohr. Verrät einem auch, wo er gerade hockt/liegt.

Moin, mal ne Frage, wenn ich einen mit ner Betäubungswaffe betäube und der dann wie bei mir jetzt ne Brücke runterstürzt und ins Wasser fällt, zählt der als kill? Hat jemand so einen Fall auch schon gehabt und kann mir das beantworten? Vielen Dank im vorraus!

Moin, mal ne Frage, wenn ich einen mit ner Betäubungswaffe betäube und der dann wie bei mir jetzt ne Brücke runterstürzt und ins Wasser fällt, zählt der als kill? Hat jemand so einen Fall auch schon gehabt und kann mir das beantworten? Vielen Dank im vorraus!

Hallo,

ja hatte ich schon oft. Die Hängebrücke zu Beginn ist auch der Horror :D.

Mach dir aber keine Sorgen, dies wird nicht als Kill gewertet, ausser du packst die Wache und scheißt ihn runter.

Wenn er aber runtergerutscht ist als du auf der Brücke gelaufen bist, dann ist das kein Kill.

Also ganz normal einfach weiterspielen ;).

und die Typen auf den Schwebeplattformen kannst du auch Betäuben, auch wenn sie explodieren, du hast sie ja nicht getötet, ebenso wie die Motorrad Gegner am Ende

:J:

hi leute kurze frage

wie ist das jetzt genau ich habe teil 3 einmal durch so und habe schon paar sammel trophys (früchte, kräuter und Fische)

und mir fehlen jetzt noch die anderen sachen wie Keratons, alle tarnungen gesicht und uniform usw

Kann ich jetzt denn rest bei neuen spiel plus weiter sammeln (alter spielstand überschrieben mit extras freigeschaltet) oder muss man jetzt alles was mir fehlt neu sammeln ?

lg Monster

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hi leute kurze frage

wie ist das jetzt genau ich habe teil 3 einmal durch so und habe schon paar sammel trophys (früchte, kräuter und Fische)

und mir fehlen jetzt noch die anderen sachen wie Keratons, alle tarnungen gesicht und uniform usw

Kann ich jetzt denn rest bei neuen spiel plus weiter sammeln (alter spielstand überschrieben mit extras freigeschaltet) oder muss man jetzt alles was mir fehlt neu sammeln ?

lg Monster

Sofern du am Ende gespeichert hast, beginne kein "NEUES SPIEL" sondern lade den Spielstand vom Spielende. Nun beginnt das Spiel von neuem.

In diesem Spielstand sind alle deine Erfolge vom letzten Spielen verzeichnet und du kannst einfach Weitersammeln. Alle Uniformen und Bemalungen die du hast, sind auch nicht mehr am Fundort.

Allein für die Trophäe wo du alle Lebensmittel sammeln sollst um den Rang frei zuschalten, musst du in einem Rutsch machen.

das heist jetzt denn rest sammeln und dann in einem Rutsch für Gold Trophy alle Lebensmittel ne ? also noch 2 durchgänge

Sogar ein Durchgang reicht! Einfach alle Lebensmittel sammeln und essen, damit du eine Übersicht hast, was du schon hast und was nicht.

Alle Masken und Klamotten sammeln, fertig! Der Durchgang dauert zwar dann ein wenig länger, aber dafür sind dann alle Trophies in einem Rutsch weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...