Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

mit dem Nagant-Scharfschützengewehr zeiht man immer 1/4 energie ab bei Einfach.

mit dem MK22 habe ich nichts ausrichten können

Ich habs bspw. mit der EZ-Gun gemacht auf sehr einfach und das hat prima funktioniert, musst eben schauen das du ihn immer abschießt wenn er dich nicht sieht, wenn er dich natürlich anschaust und er sein komisches schild machst ziehste logischerweise auch nich nichts ab.

mit dem Nagant-Scharfschützengewehr zeiht man immer 1/4 energie ab bei Einfach.

mit dem MK22 habe ich nichts ausrichten können

Nun, jetzt wissen wir ja dass er auf Normal spielt. Und dann kommt das hinzu, was "Ipakoh" schon schrieb, er darf einen nicht ansehen. Mit der Mk22 kann man das komplette Spiel durchspielen und jeden Gegner erledigen.

die trophys sind nicht schwer aber 2 trophys sind bei mir verbuggt und zwar Scharfblick und Katze aus dem Sack ich habe alle 6 versteckten R1 szenen gesehen und ich habedie trophy nicht bekommen vielleicht kann man sie auf European extrem nicht bekommen.:banghead:

hast die Versteckten szenen auch ganz angesehen? bis es vorbei war?

Habe selbiges Problem und kriege die beiden Trophys zum verrecken nicht. Habe einen HD TV mit HDMI Anschluss, das spielt aber meiner Meinung nach keine Rolle.

Btw: Hatte jemand auch diesen Bug bzw. Bildfehler, wo Snake am Ende im Flugzeug steht, das Flugzeug aber nur aus dem vorderen Teil, und das nur als "Skelett" besteht? ;D

Habe selbiges Problem und kriege die beiden Trophys zum verrecken nicht. Habe einen HD TV mit HDMI Anschluss, das spielt aber meiner Meinung nach keine Rolle.

Btw: Hatte jemand auch diesen Bug bzw. Bildfehler, wo Snake am Ende im Flugzeug steht, das Flugzeug aber nur aus dem vorderen Teil, und das nur als "Skelett" besteht? ;D

bei meinen ersten durchgang,war aber vermutlich,weil ich laaaange gespielt habe,den tag

danach nicht mehr wircklich

Zum Thema The End: ich hab dem guten Mann schon 3/4 der Energie abgezogen in dem ich aus distanz mit der EZ auf ihn geschossen habe.

Direkt von vorne, als er auf einem Berg lag, am blitzen kann man seinen standpunkt festmachen, und dann feuern, was das zeug hält. Auf Very easy trifft man ihn bis zu 4 mal bis er aufsteht...

Falls man die uniform will, sollte man warten bis er schläft, das ist deutlic heinfacher, anschleichen klappt am besten mit langsamen Krichen genau hinter ihn mit The Fears Uniform.

Jedes Mal wenn ich aufgestanden bin, hat er sich umgedreht und ist abgehauen, daher hab ich ihn dann im liegen bedriht, hat auch hingehauen...

Ich bin mal gespannt ob ich die Trophy für die ganzen Viecher bekomm, hab bis jetzt alles gegessen, brauch quasi nur noch ein Pilz und die 3 letzten Schlangen. Ich glaube am besten ist es alle Essentrophies im ersten Run zu erspielen, teorethisch sollte man dann auch die letzte kriegen...

Soweit hoffe ich das alles ok ist bis jetzt, aber bei meinem Glück... :dozey:

Ich hab bis jetzt nur eine Uniform vergessen, halb so schlimm, aber etwas Sorgen mach mir der eine Kerl von der Ocelot Einheit, der nach meinem Betäubungsschuss vom Dach gefallen ist... :facepalm:

Und warum sind eigentlich nicht die Länder-Gesichtsbemalungen von der PS2 Version mit drin?!? Rein interessehalber...

also ich hab gestern MAKHOR und Scharfblick geholt.

Markhor wear mit 6 (!) Listen einfach nur blöd und anstrengend! Scharfblick hat bei mir beim ersten versuch geklappt. Und ich hab die szenen nicht mal ganz angesehen sondern mit unterbrechung ^^ Weiss nicht, hatte vielleicht einfach nur glück :J:

Jetzt noch die Kerotans dann platin!

wie soll man die währrend der fahrt abknallen? Und sollte man am besten nach jedem abschnitt speichern?

IM Lf gibts n Video, das war ok. Hat mir zumindest n bisl geholfen. Am besten mit der SNiper und hoffen. Schon mal ein paar Anti Agressiva einwerefen und los. Und ja nach jedem Abschnitt, wo du dir sicher bist getroffen zu haben speichern(wenn du den wackeln sihest, ihn hörst. Und wenn du gute Ohren hast, der GaKo Anzug. Konnte vor lauter geshcieße und gestöhne nix hören. Also Headset angeschlossen volle Pulle aufgedreht und ab gings. Da war gelegentlich was zu hören. Ansonsten arbeite mit mehreren Spielständen.

Und vll hilft es dir, den kalter Krieg Anzug zu tragen. Dann hast du im nach vorne gucken n bisl Luft vor den Soldaten

Ja ist auf Normal sehr gut machbar.Im Zweifelsfalle bekommst du nach Markhor die EZ Gun. Macht das ganze zum Kinderspiel.Vll etwas zu leicht^^

Nur die letzten 2 Gebiete nerven wg eva. Entweder wird sie entdeckt, schießt einfach mal so oder sonst was. Nervige Alte^^

IM Lf gibts n Video, das war ok. Hat mir zumindest n bisl geholfen. Am besten mit der SNiper und hoffen. Schon mal ein paar Anti Agressiva einwerefen und los. Und ja nach jedem Abschnitt, wo du dir sicher bist getroffen zu haben speichern(wenn du den wackeln sihest, ihn hörst. Und wenn du gute Ohren hast, der GaKo Anzug. Konnte vor lauter geshcieße und gestöhne nix hören. Also Headset angeschlossen volle Pulle aufgedreht und ab gings. Da war gelegentlich was zu hören. Ansonsten arbeite mit mehreren Spielständen.

Und vll hilft es dir, den kalter Krieg Anzug zu tragen. Dann hast du im nach vorne gucken n bisl Luft vor den Soldaten

Ja ist auf Normal sehr gut machbar.Im Zweifelsfalle bekommst du nach Markhor die EZ Gun. Macht das ganze zum Kinderspiel.Vll etwas zu leicht^^

Nur die letzten 2 Gebiete nerven wg eva. Entweder wird sie entdeckt, schießt einfach mal so oder sonst was. Nervige Alte^^

ja ich geh ja nach dem LF video, wieso hats dir nurn bisschen geholfen??

das beim motorrqad wird ja was =((

Du kannst auch einfach den Raketenwerfer zücken und bombenstimmung verbreiten. Man muss meines Wissens nach nicht mal direkt treffen, zumindest bin ich sicher 2 Kerotans nicht direkt getroffen, aber das Geräusch gehört zu haben. Trophäe gabs am Ende auch.

probier ich es masl mitm rpg! danke bin jetzt bei knapp der häöfte,

aber ob man mirt dem rpg besser trifft Oo

Ihr habt bei den ganzen Schleich- Trophies einen Denkfehler drin.

Ganz besonders bei Wachsam bleiben. Hier liegt es nicht am zu niedrigen Tarnungswert, dass Snake gesehen wird, wenn man von hinten kommt. Man darf, wenn man nahe dran ist, nicht mehr mit dem Stick arbeiten, sondern mit den Richtungstasten. Der Stick ist laut, Richtungstasten ganz leise.

Also euer Tipp: "Stick imme rleicht nach oben drücken" kann funktionieren, aber ist ein Risikospiel. Einfach mit den Richtungstasten an ihn ranschleichen wenn man nahe dran ist, und The End merkt euch selbst dann nicht, wenn ihr 2cm hinter ihm seid ;).

Damit ist die Trophie in Handundrehen gemacht.

Ausserdem kann man The End mit dem Richtmicro problemlos immer aufspüren. Man hört, wenn man seine Richtung erwischt hat, ein sehr schweres Atmen oder Schnarchen!

Damit findet man The End innerhalb von Sekunden, nachdem er aus dem Kampf verschwunden ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...