Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

ich fass es nicht! habe alles für König des Dschungels gesammelt und habe die trophäe nicht bekommen :(

aber dafür das :D

Scharfblick (Bronze) Entdecken Sie alle nicht durch das R1-Taste angezeigten Egoperspektiven. Kräuterarzt (Bronze) Sammeln Sie alle Arten von Heilpflanzen. Pilzgericht (Bronze) Sammeln Sie alle Arten von Pilzen. Der Spatz in der Hand (Bronze) Sammeln Sie alle Arten von Vögeln. Schlangenbeschwörer (Bronze) Sammeln Sie alle Arten von Schlangen. Unglaublich, aber wahr (Silber) Fangen Sie eine Tsuchinoko (sagenhafte Schlange). Visagist (Silber) Finden Sie alle Arten von Gesichtsbemalung. PEACE WALKER (Gold) Schließen Sie das Spiel ab, ohne jemanden zu töten.

ich fass es nicht! habe alles für König des Dschungels gesammelt und habe die trophäe nicht bekommen :(

aber dafür das :D

Scharfblick (Bronze) Entdecken Sie alle nicht durch das R1-Taste angezeigten Egoperspektiven. Kräuterarzt (Bronze) Sammeln Sie alle Arten von Heilpflanzen. Pilzgericht (Bronze) Sammeln Sie alle Arten von Pilzen. Der Spatz in der Hand (Bronze) Sammeln Sie alle Arten von Vögeln. Schlangenbeschwörer (Bronze) Sammeln Sie alle Arten von Schlangen. Unglaublich, aber wahr (Silber) Fangen Sie eine Tsuchinoko (sagenhafte Schlange). Visagist (Silber) Finden Sie alle Arten von Gesichtsbemalung. PEACE WALKER (Gold) Schließen Sie das Spiel ab, ohne jemanden zu töten.

Hast du vielleicht einen der drei Fische vergessen? Die fehlen ja in der Trophyliste:smile:

Das nicht, aber bist du vielleicht einmal gestorben und hast es dann nicht wieder eingesammelt? Oder es reicht schon, wenn du in einem Gebiet, wo du alles eingesammelt hast, speicherst und dann aufhörst. Dann wird das auch resettet ;)

das kann sein! einfach am Stück durchspielen?:banghead:

für die trophäe "peace walker" kann man dann the end besiegen indem man die ps3 uhr bzw. datum vorstellt? da wird er ja auch besiegt? kann man das oder kriegt man die trophäe so nicht?

Schwer zu sagen

Du tötest ihn ja nicht-Zeichen:Kein Kill

Er stirbt aber-Zeichen für Kill?

Wenn ich jetzt einfach sagen würde,dann würde ich sagen:Nein,zählt nicht

Sicher bin ich aber nicht

für die trophäe "peace walker" kann man dann the end besiegen indem man die ps3 uhr bzw. datum vorstellt? da wird er ja auch besiegt? kann man das oder kriegt man die trophäe so nicht?

ich habe 40Min gebraucht den der Beteubungs Waffe.

wenn du den Beteubst bekommst du eine Beteubungs SChwarfschützengewähr für den Bosskampf mit Panzer

oder er stirbt an einer gewissne zeit an altersschwäche wenn man den 3x getgroffen hat.

welchen boss meins du genau? den shagohod?

und the end zu besiegen mit der mk22 hab ich ja auch versucht, aber der erholt sich ja dank seiner fotosythese fähigkeit..... :banghead:

ich meine wo der heini auf dem shagohodb steht. Mit der Mk22 habe ich nicht ausrichten können. für die Peace walker Trophäe muss man den beteuben. Nur mit dem Scharfschützen-Betäubungsgewehr hat es geklappt.

Ich Spiele auch auf Einfach, keine Lust auf stress

@BigBoss65

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Im allgemeinen ganz nützlich:

Fang seinen Vogel. Dadurch verringert sich seine Ausdauer von automatisch.

Lauf ihm immer hinterher. Geht ganz gut mit dem Infrarotgerät. Irgendwann lässt er sich nieder, dann einfach anschleichen, überfallen (bringt die Camo "Moos", und die Trophy "Wachsam bleiben".

Der Kampf kann eine Weile dauern, aber mit der richtigen Vorgehensweise schnell gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...