Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Geschrieben
gibts teil 3 auch einzeln in irgend einem ps-store? will mir nicht die trilogie kaufen weil ich ehrlich gesagt wenig bock auf mgs2 und mgs: pw hab :dozey:

Doch bis jetzt hab ich die nur in JP store einzeln gesehen.

ich denke mal wieso sollte es die dann hier auch nicht geben.^^

Geschrieben

Hab mal eine Frage an alle die das Spiel schon spielen. Ist die Grafik deutlich besser geworden als damals und muss man für die Tiere und Pflanzen Trophäen alle Tiere und Pflanzen in einen Durchgang holen oder müssen die nur auf ein Spielstand sein?

Geschrieben

Damn it!!!

Hab heute 13h investiert und wollte einen tadellosen "Platinum in one session" - Run hinlegen. Aber das hat leider nicht ganz funktioniert. Aus mir völlig unerfindlichen Gründen, habe ich 3 Trophies nicht bekommen.

In der Endabrechnung hatte ich EINEN Kill zu verbuchen. Den "Scharfblick" habe ich nicht bekommen, obwohl ich mir 100% sicher bin, 4 "geheime R1-Situationen" gesehen zu haben. Am meisten nervt mich (und erstaunt zugleich) jedoch, dass ich den "Markhor" nicht bekommen habe. Hab wirklich penibelst Buch geführt, was ja für alle anderen Sammeltrophies (Fische, Vögel, Früchte, Kräuter, Pilze, Schlangen, Camos) bestens geklappt hat.

Lediglich von den zusätzlichen Suchobjekten scheint eines zu fehlen. Ich habe das Krokodil dabei in Verdacht, da ich dieses nur in der Virtuosen Mission mitgenommen habe (Obwohl doch eigentlich beide Missionen berücksichtigt werden. Ruaid0r hatte mir das auch noch mal bestätigt).

Befürchtungen hatte ich im Vorfeld eigentlich nur bei den Kerotans, aber das hat zum Glück geklappt (macht auch verdammt viel Arbeit)!

Naja, dann gehts halt eine weitere Runde in dieses traumhafte Spiel.

Geschrieben

Mit Stealht Camo auch bedeutend schneller machbar. Hab für meinen 2. Run ohne Kills etwas über 2,5 h gebraucht. Da musst ich allerdings keine Tiere mehr suchen...

Geschrieben

Er wollte ja einen perfekten Run haben (Platz ist ja in einem Durchgang machbar).

Wie gesagt, die Virtuose Mission zählt auch, keine Angst.

Bist du sicher, dass bei betäubten Feinden die z's sehen waren? Oder das niemand eine Kippe runtergefallen oder ins Wasser gepumpt ist? Mir ist letzteres bspw. passiert.

Bei den Sammelobjektrn kann es von Vorteil sein, diese auf jedenfalls zu essen!

Hattest du diese spezielle Schlange (Name vergessen) bis zum Schluss im Inventar? Du musst die nämlich am Wasserfall nochmal einsammeln!

R1-Sequenzen gibt es 6 nicht 4!!

Und zu guter letzt: Hunde gelten definitiv als Kill!!

Geschrieben

Ich lach mich tot ... über mich selbst :D!

Ist mir doch glatt eingefallen, dass ich gestern Abend beim Kampf gegen The Boss zu lang gebraucht habe, die 3 letzten Schlangen zu fangen, dass ich sie anschließend nicht mehr rechtzeitig besiegen konnte. Schlangentrophy machte Pling und die Sache war für mich abgehakt. Im 2. Anlauf ging der Fight dann recht fix :D ... aber halt ohne die 3 Schlangen mitzunehmen, muaaahahahahhaha! (Zum Glück hatte ich noch nen Save von kurz vor dem Kampf! Der Markhor war dann also schnell gemacht.)

@ruaid0r

Jipp, die Virtuose Mission wird definitiv dazu gezählt.

Den Kill habe ich vermutlich verursacht, als ich eine Wache auf so einem Hover-Dingsbums betäubt habe .. der dann in den Tod gestürzt ist, autsch :D.

Tja und die Sache mit den Sequenzen steht schlicht und ergreifend falsch im Leitfaden. Hab das auch schon mal gemeldet.

So what, der Durchgang heute war natürlich super easy und relaxt und die Platin fügt sich nun wunderbar in die Sammlung ein.

Geschrieben
Ich lach mich tot ... über mich selbst :D!

Ist mir doch glatt eingefallen, dass ich gestern Abend beim Kampf gegen The Boss zu lang gebraucht habe, die 3 letzten Schlangen zu fangen, dass ich sie anschließend nicht mehr rechtzeitig besiegen konnte. Schlangentrophy machte Pling und die Sache war für mich abgehakt. Im 2. Anlauf ging der Fight dann recht fix :D ... aber halt ohne die 3 Schlangen mitzunehmen, muaaahahahahhaha! (Zum Glück hatte ich noch nen Save von kurz vor dem Kampf! Der Markhor war dann also schnell gemacht.)

@ruaid0r

Jipp, die Virtuose Mission wird definitiv dazu gezählt.

Den Kill habe ich vermutlich verursacht, als ich eine Wache auf so einem Hover-Dingsbums betäubt habe .. der dann in den Tod gestürzt ist, autsch :D.

Tja und die Sache mit den Sequenzen steht schlicht und ergreifend falsch im Leitfaden. Hab das auch schon mal gemeldet.

So what, der Durchgang heute war natürlich super easy und relaxt und die Platin fügt sich nun wunderbar in die Sammlung ein.

Diese Plattformen auf denen die Soldaten herumschweben esplodieren ja auch, wenn sie abstürzen :) Man darf also davon ausgehen das sie das nicht überleben.

Und zu der Sache mit dem LF: Hätte man den Text mal eine Zeile weitergelesen, oder zumindest drüber geschaut, hätte man gesehen das dort sechs Aufzählungen sind ;) Ich halte meinen Kopf für die falsche Zahl gerne hin, aber nichts desto trotz werden alle versteckten Szenen direkt darunter genannt.

Geschrieben

Und zu der Sache mit dem LF: Hätte man den Text mal eine Zeile weitergelesen, oder zumindest drüber geschaut, hätte man gesehen das dort sechs Aufzählungen sind ;) Ich halte meinen Kopf für die falsche Zahl gerne hin, aber nichts desto trotz werden alle versteckten Szenen direkt darunter genannt.

Witzbold!

Natürlich habe ich weiter gelesen. Ich dachte einfach an 4 aus 6.

Nix für ungut. Hat geklappt und musste ja eh nochmal durch.

Geschrieben

DIe "Modeverrückt" Trophy scheint verbuggt zu sein. Hatte bis her keine Problem mit keiner einziger außer mit der.

Hab jetzt alle Tarnungen geholt und es kam nichts. Hab dann noch mal ein komplett neues SPiel angefangen und dann gings >_>

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage allgemein zu der HD-Collection, die ich mal hier stelle, da es scheinbar keinen Thread für die gesamte Collection gibt (der alte wurde ja geschlossen und wenn es sonst einen gibt, habe ich ihn übersehen):

Unterscheiden sich jetzt die amerikanische und die in Kürze erscheinende deutsche Version voneinander? Also nicht nur in Bezug auf Sprachen (in der Deutschen wirds ja wohl auch englische Sprachausgabe geben?) und Schnitte (deutsch wird bestimmt auch uncut kommen?), sondern auch in Hinsicht auf Inhalte (Bonusinhalte und dergleichen). Wenn ja, welche Version ist eher zu empfehlen?

Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage allgemein zu der HD-Collection' date=' die ich mal hier stelle, da es scheinbar keinen Thread für die gesamte Collection gibt (der alte wurde ja geschlossen und wenn es sonst einen gibt, habe ich ihn übersehen):

Unterscheiden sich jetzt die amerikanische und die in Kürze erscheinende deutsche Version voneinander? Also nicht nur in Bezug auf Sprachen (in der Deutschen wirds ja wohl auch englische Sprachausgabe geben?) und Schnitte (deutsch wird bestimmt auch uncut kommen?), sondern auch in Hinsicht auf Inhalte (Bonusinhalte und dergleichen). Wenn ja, welche Version ist eher zu empfehlen?[/quote']

Unterschiede sind keine bekannt und Sprachausgabe ist sowieso in 90% der Fälle Englisch. Nur die Untertitel werden dann auch deutsch sein.

Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage allgemein zu der HD-Collection' date=' die ich mal hier stelle, da es scheinbar keinen Thread für die gesamte Collection gibt (der alte wurde ja geschlossen und wenn es sonst einen gibt, habe ich ihn übersehen):

Unterscheiden sich jetzt die amerikanische und die in Kürze erscheinende deutsche Version voneinander? Also nicht nur in Bezug auf Sprachen (in der Deutschen wirds ja wohl auch englische Sprachausgabe geben?) und Schnitte (deutsch wird bestimmt auch uncut kommen?), sondern auch in Hinsicht auf Inhalte (Bonusinhalte und dergleichen). Wenn ja, welche Version ist eher zu empfehlen?[/quote']

also damals ar mgs2 und 3 geschnitten(aber nur in den meisten fällen wegen zu viel blut)

ob aber die deutsche hd collection jetzt die geschnittenen oder ob die jetzt auch uncut kommen,weiß ich nicht.

wenn ich es hab.kann ich mehr sagen

Geschrieben
also damals ar mgs2 und 3 geschnitten(aber nur in den meisten fällen wegen zu viel blut)

ob aber die deutsche hd collection jetzt die geschnittenen oder ob die jetzt auch uncut kommen,weiß ich nicht.

wenn ich es hab.kann ich mehr sagen

Wobei die Schnitte in MGS3 lächerlich waren. Da wurde kein Blut, sondern die Blitze von Volgin zensiert. Statt blau aren die in der deutschen Version weiß. Und die Hornissen von The Pain sind nicht auf der kamera gelandet. Die sinnlosesten Schnitte die ich je gesehen habe.

Geschrieben
Wo du grad von sowas sprichts. Ob wohl dieses Minigame mit den Zombies dabei ist in der deutschen? ALso Snakes Alptraum? Das war nämlich übelst geil und hat echt gebockt.

Also damals in der Subsistence Edition war es dabei, die war ohnehin nicht zensiert. Sofern die deutsche Collection ebenfalls nicht zensiert wird, was ich stark bezweifle, wird es wieder dabei sein, denke ich mal. Habe aber in meiner Ami-Version nicht versucht es zu triggern.

Geschrieben
Wo du grad von sowas sprichts. Ob wohl dieses Minigame mit den Zombies dabei ist in der deutschen? ALso Snakes Alptraum? Das war nämlich übelst geil und hat echt gebockt.

in mgs3 SE und MGS3 Subsistence,war es dabei-ohne schnitte

also sollte das ungeschnitten dabei sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...