wurang Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hallo leute ich habe ebene das Spiel gerade zum erstmal auf der PS3 Beendet mit 87 % alle Trophäen. Mir bleibt 100% Tarnung, alle Gesichtsbemalungen und Kein Find Töten. Meine 1. Frage lautet über 100 % Tarnung: Wie kann ich es erreichen, ohne Stealh Anzug zu benuzten.? Meine 2. Frage: Ich habe alle gesichts Bemalungen, aber die Trophäe mit der Infinity habe ich leider nit bekommen, obwohl ich es bis ende meine Missionen den Mini Tsuchinoko Schlange mitgenommen hab. Sehr :emot-raise: Habt ihr ein Idee was ich machen soll?.cDank den Lösungsbich von mein Alten PS2 habe ich alle geschafft was ich in einem Run Schaffen muss:biggrin5: Meine 3 Frage: Wenn man bei den Kampf mit Shagohood, wo Volgin drauf ist. Man kann Volgin nicht töten mit einem Schlaff Pistole, es geht leider nur mit dem Rakette. Ich binn gespannt auf euren Antworten. Und ich werd euch danken wenn ihr mir meine Frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hallo leute ich habe ebene das Spiel gerade zum erstmal auf der PS3 Beendet mit 87 % alle Trophäen. Mir bleibt 100% Tarnung, alle Gesichtsbemalungen und Kein Find Töten. Meine 1. Frage lautet über 100 % Tarnung: Wie kann ich es erreichen, ohne Stealh Anzug zu benuzten.? Meine 2. Frage: Ich habe alle gesichts Bemalungen, aber die Trophäe mit der Infinity habe ich leider nit bekommen, obwohl ich es bis ende meine Missionen den Mini Tsuchinoko Schlange mitgenommen hab. Sehr :emot-raise: Habt ihr ein Idee was ich machen soll?.cDank den Lösungsbich von mein Alten PS2 habe ich alle geschafft was ich in einem Run Schaffen muss:biggrin5: Meine 3 Frage: Wenn man bei den Kampf mit Shagohood, wo Volgin drauf ist. Man kann Volgin nicht töten mit einem Schlaff Pistole, es geht leider nur mit dem Rakette. Ich binn gespannt auf euren Antworten. Und ich werd euch danken wenn ihr mir meine Frage beantwortet. 1.Frage:Hast du The Ends Moos-Tarnung?Im Kampf gibt es einige Stellen,wo man mit der Tarnung 100% kriegen kann,sonst ist es kaum möglich 2.Frage:Lebte die noch?Tod zählt es nähmlich nicht.Oder nach der Folter vergessen wieder zu fangen? 3.Frage:Doch sollte mit Betäubungspistole gehen,notfall nimm das Mosin Nagant von The End.Schieß aber mit Raketen auf die Lauffläche,damit er stehen leibt,dann schnell Mosin nehmen und am besten ein auf den Kopf geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Zu1: am besten im Gebiet von the end. Seine Tarnung an und alle Gräser. Testen. Ich hab sie bekommen als ich angeschossen wurde und im Busch gelandet bin. zu2: da kann ich nicht viel zu sagen. Eigentlich solltest du die so bekommmen. Zu3: du musst wie im Kampf vorher erst auf das Getriebe schießen. Dann bleibt er stehen und guckt blöd runter. Dann einen Schuss mit der mosin auf den Kopf. Darfst aber nicht machen wenn er guckt. Dann Macht er n stromschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Super Vielen Dank. Jetzt weiss ich was ich machen soll. Ich habe alle Tarnungen auch von The End. Aber das Tier Tsuchinoko habe ich Sie gesammelt als er von mein Revolve zum Opfer wurde bevor ich den Wasserfall erreicht habe . Mit dem Moosin für den Shagohood ist ein Super antwort. Hehehe das Spiel macht richtig laune. Schade das es kein Trophy für MGS 4 gibt. Lang lebe Genosse MGS Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 schön das wir helfen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich habe alles...47 Arten mehr gibt es nicht...ich bin auch kein Newbie oder so...habe das Lösungsbuch...jetzt zum 13en mal insgesamt durchgezoggt das Spiel seit 2005...bestimmt wieder son scheiss Bug ey...war ja klar...war schon verwundert das ich kein Kerotan oder Scharfblick-Bug hatte da ich immer son Glück habe...scheisse ey...diese Trophäen bringen mich noch dazu mein absolutes Lieblingsspiel mit MGS1 zu hassen -.- Nur weil etwas nicht klappt ist es gleich ein Bug. Auch der erfahrenste Spieler kann Fehler machen. Das gilt sowohl für die Sache mit den Szenen, als auch mit den Sachen für Markhor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nur weil etwas nicht klappt ist es gleich ein Bug. Auch der erfahrenste Spieler kann Fehler machen. Das gilt sowohl für die Sache mit den Szenen, als auch mit den Sachen für Markhor. Bin ganz deiner Meinung. Gerade bei diesem Spiel und der Vielfalt von sammelbaren Objekten kann man schon mal was vergessen. Bei mir war es auch so, dass ich in einem Gebiet gespeichert hatte und ich dann dort nochmal alles einsammeln musste, weil das anscheinend nicht übernommen wurde. Dasselbe gilt natürlich auch für ein Game Over. Da kann man leicht was übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Endlich MGS 3 Platin. Jungs Danke für eure mithilfe :'> Jezt MGS 2 dran aber das wird ein bischen Schwierige sobald mich noch erinnere. Sind zuviele Trophäen und auch forderungen die man machen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Endlich MGS 3 Platin. Jungs Danke für eure mithilfe :'>Jezt MGS 2 dran aber das wird ein bischen Schwierige sobald mich noch erinnere. Sind zuviele Trophäen und auch forderungen die man machen muss . Gratuliere . Ja, MGS2 ist wirklich schlimmer, um einiges sogar . Aber wenn du kurz vorm Verzweifeln bist, schreib einfach ins Forum, wir werden versuchen, dir zu helfen . Aber vielleicht tust du dir auch leichter als ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 maaaaan ich bin jetzt echt mit meinen scheiss Nerven am Ende...da bin ich mit dem 2en Run fertig und kriege nicht meine MAKHOR Trophäe obwohl ich alles gesammelt habe (47 Arten) abgesehen von Pains Hornissennest.Also liegt es an 2 Sachen: A: Man muss am Ende eben mit dem Rang MAKHOR ausgezeichnet werden (was schwer geht wenn man zum ersten mal ne Tsuchinoko im Gepäck hat da man dann den Rang Tsuchinoko bekommt) oder B: zählen diese scheiss Hornissen von The Pain doch als Tierart! Hätte man ja auch irgendwo verzecihnen können von wegen Achtung man kann den Titel Makhor nur kriegen wenn man schon mal ein Run mit ner Tsuchinoko beendet hat oder so... wollte ursprünglich alles in einem Run machen und fange jetzt meinen 3en an...ich kotze das Spiel gleich...habe mich so gefreut endlich mal nach 2 Jahren Peace Walker anzufangen aber neeeh natürlich nicht...bin gespannt was jetzt nach dem 3en Run wieder schief läuft... Also es gibt 48 Arten von Nahrung. Ich hab Pains Nest mit aufgesammelt , sowie alle Kerotans. Als Titel hatte ich Kerotans und alles wurde im einen Durchlauf freigeschaltet. Vllt habt ihr die Kräuter vergessen oder seid einmal im Gebiet gestorben oder habt in Gebiet alles aufgesammelt und dann gespeichert. Wenn man sowas macht, wird das aktuelle Gebiete resetet und ihr dürft alles nochmal suchen. Am besten ein Gebiet abschließen, in ein neues rein und dort speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 bin auch grad an makhor dran, hab ewig schiss das ich was vergesse, woher weis sich das ich zum SPALT kann und vorher nichts mehr kommt wo ich sammeln muss? Ist echt schwer, wie "freue" ich mich schon auf teil 2 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT Makaveli Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also es gibt 48 Arten von Nahrung. Ich hab Pains Nest mit aufgesammelt , sowie alle Kerotans. Als Titel hatte ich Kerotans und alles wurde im einen Durchlauf freigeschaltet. Vllt habt ihr die Kräuter vergessen oder seid einmal im Gebiet gestorben oder habt in Gebiet alles aufgesammelt und dann gespeichert. Wenn man sowas macht, wird das aktuelle Gebiete resetet und ihr dürft alles nochmal suchen. Am besten ein Gebiet abschließen, in ein neues rein und dort speichern. Danke Dante für diene Antwort...48 Arten huh? Das kann aber nur PAins Nest sein. Kräuter habe ich natürlich auch alle (im Labor da gegen die Blumenkästen geschossen). Pass auf ich habe hier ne Liste wo ich alles abgehakt habe und nochmal durchgezählt...und das sind dann 47 Arten (die Kräuter werden da nicht mitgezählt da es ja sogesehen Medizin ist) Schlange A-K (11) Vögel A-E (5 = 16) Pilze A-G (7 = 23) Fische A-C (3 = 26) Obst A-C (3=29) Frösche A-C (3 = 32) Tsuchinoko, Gemüse, Krabbe, Krokodil, Ratte, Kaninchen, Hörnchen, Fledermaus, Ziege, Skorpion, Spinne, Nudeln, Ration, C Mate & Hornissen-Nest (15 = 47) Guck dir das an...das ist ALLES was man sammeln kann...zähle das durch...47 wie ich auch am Ende hatte...komisch das ich nur Pains Hornissen nicht eingesammelt habe und es angeblich 48 gibt...im Lösungsbuch zählt Pains Hornissen auch zu Tiere & Pflanzen. Auch wenn hier welche sagen die brauch man nicht wie kann man mir das denn anders erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Vögel A-E (5 = 16) Tsuchinoko, Gemüse, Krabbe, Krokodil, Ratte, Kaninchen, Hörnchen, Fledermaus, Ziege, Skorpion, Spinne, Nudeln, Ration, C Mate & Hornissen-Nest Hast du den Geier zu den Vögeln gezählt? Was ist mit den Instantnudeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT Makaveli Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hast du den Geier zu den Vögeln gezählt?Was ist mit den Instantnudeln? Die Geier sind Vogel B...habe ja nen Lösungsbuch hier und da ist alles aufgelistet...und Instantnudeln sind Nudeln...ich habe echt ALLES gesammelt ausser Pains Hornissen...da gibt es kein wenn und aber...ich könnte jetzt schon meinen Arsch verwetten das wenn ich nochmal durchlaufe und alles sammle inklusive Pains Hornissen das am Ende steht 48 Arten und ich die Trophäe kriege Habe nur gerade echt keinen Bock...bin immer noch angepisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Danke Dante für diene Antwort...48 Arten huh? Das kann aber nur PAins Nest sein. Kräuter habe ich natürlich auch alle (im Labor da gegen die Blumenkästen geschossen). Pass auf ich habe hier ne Liste wo ich alles abgehakt habe und nochmal durchgezählt...und das sind dann 47 Arten (die Kräuter werden da nicht mitgezählt da es ja sogesehen Medizin ist) Schlange A-K (11) Vögel A-E (5 = 16) Pilze A-G (7 = 23) Fische A-C (3 = 26) Obst A-C (3=29) Frösche A-C (3 = 32) Tsuchinoko, Gemüse, Krabbe, Krokodil, Ratte, Kaninchen, Hörnchen, Fledermaus, Ziege, Skorpion, Spinne, Nudeln, Ration, C Mate & Hornissen-Nest (15 = 47) Guck dir das an...das ist ALLES was man sammeln kann...zähle das durch...47 wie ich auch am Ende hatte...komisch das ich nur Pains Hornissen nicht eingesammelt habe und es angeblich 48 gibt...im Lösungsbuch zählt Pains Hornissen auch zu Tiere & Pflanzen. Auch wenn hier welche sagen die brauch man nicht wie kann man mir das denn anders erklären ? Nudeln, Ration & C Mate zählen nicht dazu. Desweiteren weiß ich bis heute nicht warum am Ende 48 steht, denn es sind nur 47. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Und ich kann euch 100 pro sagen, dass ich Pains Nest nicht hatte und sowohl die Platin, als auch damals auf ps2 die EZ Gun bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also ich habe alles mithilfe eines Videos gesammelt und die Trophäe freigeschaltet ohne Pains Hornissennest, da ich das gar nicht gefunden hatte. Zudem hab ich mir eine Liste gemacht mit allen Viechern und Nahrungsmitteln die man sammeln muss und ich kam auf exakt 48. Edit: Das hilft mir momentan bei den Pflanzen, Tieren usw. da muss ich nich ständig drauf glotzen in welchem Gebiet ich bin und vergleichen, der macht das in dem Video echt gut und nach betreten des Gebietes befinden sich die Tiere meist genau da wie es im Video gezeigt wird.Hab noch nicht alle durch bin erst bei Nr.23 oder so aber bisher hat alles prima geklappt. Nachteil an dem kurzen Video ist das man die Orte meistens gut kennen muss da man sonst keine Ahnung hat wo der Typ sich im Video gerade befindet bzw. wie er da hingekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Warum macht ihr es alle so kompliziert? Im Trophäen Leitfaden steht alles drin. Wenn ihr Angst habt, etwas zu verpassen, macht es wie ich auch: Kopiert alles, was es zu sammeln gibt, in ein Word-Doc, formatiert es ein bißchen, dass es nicht so viel wird druckt alles aus (bei mir waren es 4 DinA4 Seiten) und klebt es mit Tesa in Sichtweite (Unterkante TV oder was weiß ich). Dann könnte ihr alles abhaken und vergesst nichts, auch wenn's creepy aussieht Ob Pains Hornissennest gebraucht wird oder nicht ist doch eigentlich bumsegal, da ihr es sowieso fast im Vorbeigehen bekommen könnt und es Null Aufwand ist. Also nehmt es einfach zur Sicherheit mit und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das mit Pains Nest klappt leider nicht bei mir,ich werfe während wir kämpfen ein Hornisennest auf seine "Insel" aber nach den Kampf ist da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das mit Pains Nest klappt leider nicht bei mir,ich werfe während wir kämpfen ein Hornisennest auf seine "Insel" aber nach den Kampf ist da nix. Wirfst du es in der ersten Phase des Kampfes oder in der zweiten? Bei mir hat es nur geklappt, wenn ich es in der zweiten auf die Insel geworfen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.