Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Wenn man das mit allen Uniformen im Gepäck abschließt, bekommt man das :)

Hab mir alles in ein Word Dokument gepackt und hab das was ich gesammelt habe, rausgelöscht.

naja kann ich net machen hab nur 1 lappi und meine freundin will ja auch "mal" in Facebook xDD

Ich hack es halt ab aufm blatt, hab nur angst das ich was verpasse =((

du musst da oben chillen wo die Spinde sind und dann warten bis Raikov kommt (der blonde Typ im Offiziersanzug - Raiden)...den Betäubste dann da und dann kommt ne Szene wo du siehst wie Snake ihn in Schrank sperrt.

Im Notfall einfach immer Zero (140.85) anklingeln, der sagt dann immer irgendwas damit du weisst wie es weiter geht oder was du machen musst ;-)

So hoffe das stimmt jetzt wirklich das man Pains Hornissen nicht braucht weil ich gerade beim 2en Run bin und obwohl ich nen Nest auf die Insel geworfen habe es nicht mehr da ist und ich seine Hornissen nicht bekommen habe.

Auf nen 3en Run habe ich nämlich jetzt echt kein Bock da ich endlich mal Peace Walker anfangen will (den ich als MGS Fan noch nicht gezockt habe und daher die Vorfreude riesig ist)

Ja ich.

Habs auch schon 2-3 Seiten vorher oder so gesgat und im Änderungsthread bescheid gegeben. Ma sehn wanns aktualisiert wird^^

WoW und ich hab mirn speicherstand vor Pain gesetzt weil ich das irgendwie nicht gebacken bekommen habe....

Danke für die Info dann kann ich denn Punkt ja Ignorieren

EDIT:

Mal ne allgemeine Frage habt ihr euch Checklisten gemacht was das Sammeln aller Items angeht für MAKHOR plus Frösche oder habt ihr das mehr oder weniger gesplitted ? Ein Run nur für Frösche und dann im Stealth Camo sachen einsammeln ? :) THX für die Antwort

Ne also bei meinem ersten Run wollte ich Frösche und Makhor machen...hätte das auch geschafft hatte aber die Risenanakonda vergessen und die gab es nur am Anfang...also sammel ich jetzt gerade mit Stealth...wollte aber mit Stealth eigtl nur durchlaufen.

Mach einfach wie du willst...wenn du dich nur auf Frösche konzentrieren willst und kein Nerv für die Tiere & Pflanzen hast dann teile dir das auf...wenn nicht dann nicht ;-)

Kann mir mal jemand weiterhelfen ... Und zwar hab ich jetzt The End besiegt und da es schon englische Jahre her ist weiß ih nicht mehr ob es normal war/ist das meine Ausdauer sehr schnell auf Null sinkt. Brauch alle paar Sekunden Nahrung. Oder bin ich grad einfach zu blöd den Fehler zu finden ?

Edith:

Hat anscheinend mit der Bergluft zu tun oder ?

Kann mir mal jemand weiterhelfen ... Und zwar hab ich jetzt The End besiegt und da es schon englische Jahre her ist weiß ih nicht mehr ob es normal war/ist das meine Ausdauer sehr schnell auf Null sinkt. Brauch alle paar Sekunden Nahrung. Oder bin ich grad einfach zu blöd den Fehler zu finden ?

Edith:

Hat anscheinend mit der Bergluft zu tun oder ?

Du solltest mal die Betäubungspfeile von The End entfernen, sonst geht das ewig so weiter ;)

maaaaan ich bin jetzt echt mit meinen scheiss Nerven am Ende...da bin ich mit dem 2en Run fertig und kriege nicht meine MAKHOR Trophäe obwohl ich alles gesammelt habe (47 Arten) abgesehen von Pains Hornissennest.

Also liegt es an 2 Sachen:

A: Man muss am Ende eben mit dem Rang MAKHOR ausgezeichnet werden (was schwer geht wenn man zum ersten mal ne Tsuchinoko im Gepäck hat da man dann den Rang Tsuchinoko bekommt) oder

B: zählen diese scheiss Hornissen von The Pain doch als Tierart!

Hätte man ja auch irgendwo verzecihnen können von wegen Achtung man kann den Titel Makhor nur kriegen wenn man schon mal ein Run mit ner Tsuchinoko beendet hat oder so...

wollte ursprünglich alles in einem Run machen und fange jetzt meinen 3en an...ich kotze das Spiel gleich...habe mich so gefreut endlich mal nach 2 Jahren Peace Walker anzufangen aber neeeh natürlich nicht...bin gespannt was jetzt nach dem 3en Run wieder schief läuft...

Also ich habe die Tsuchinoko mit bis zum Ende des Spiels genommen, im gleichen run in dem ich Markhor gemacht habe. Und das The Pains Hornissennest NICHT zählt, wurde bereits bestätigt.

Hast du den Papagai von The End? Das Flughörnchen? Die drei Schlangen während dem kampf gegen The Boss? Ein normales Hornissennest?

ich habe alles...47 Arten mehr gibt es nicht...ich bin auch kein Newbie oder so...habe das Lösungsbuch...jetzt zum 13en mal insgesamt durchgezoggt das Spiel seit 2005...bestimmt wieder son scheiss Bug ey...war ja klar...war schon verwundert das ich kein Kerotan oder Scharfblick-Bug hatte da ich immer son Glück habe...scheisse ey...diese Trophäen bringen mich noch dazu mein absolutes Lieblingsspiel mit MGS1 zu hassen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...