NoMoreBullet Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich fühle mit Dir.Habe auch aus irgendeinem Grund die 4 Kräuter vergessen, in die Liste einzufügen Aber so kann ich wenigstens auch mal mit der Stealth-Tarnung spielen wie bekommt man denn stealth? Das mit der Liste durchgehen ist ja echt übel... wie habt ihr das am besten gemacht? Hab grad keinerlei Motivation das zu machen ... dann kommt nochn run mit den fröschen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habe die aus meinem Lösungsbuch genommen. Aber im Prinzip einfach nach jedem Tier n Haken hinter machen.^^ Stelth bekommst du a)für durchspielen ohne Alarm auszulösen oder b) für alle 64 Kerotans abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habe die aus meinem Lösungsbuch genommen. Aber im Prinzip einfach nach jedem Tier n Haken hinter machen.^^Stelth bekommst du a)für durchspielen ohne Alarm auszulösen oder b) für alle 64 Kerotans abschießen. hatte auch maln lösungsbuch... ist irgendwie verschwunden. xmal umgezogen Hab zurzeit 6 DinA4 blätter neben mir liegen beim zocken, toller spielspass... warum geht das nicht auf mehrere runs verteilt, echt doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab zurzeit 6 DinA4 blätter neben mir liegen beim zocken, toller spielspass... warum geht das nicht auf mehrere runs verteilt, echt doof Hab ich auch so gemacht. Halte durch! Mein Tipp: Streiche alles, was du gesammelt hast, mit nem dicken Edding durch, da kann man sich direkt abreagieren:smile: Zumindest die Kerotans kann man doch in mehreren Runs holen. Finds nur komisch, dass beim erneuten Durchzocken einige Keros weg sind und andere wiederum wieder da sind:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ich auch so gemacht. Halte durch! Mein Tipp: Streiche alles, was du gesammelt hast, mit nem dicken Edding durch, da kann man sich direkt abreagieren:smile:Zumindest die Kerotans kann man doch in mehreren Runs holen. Finds nur komisch, dass beim erneuten Durchzocken einige Keros weg sind und andere wiederum wieder da sind:emot-raise: ne ich konzentrier mich lieber jetzt den Run auf die Makhor und die anzüge/gesichtbemalung und dann auf die frösche... oh mann Ich lauf in ein gebiet und wnen ich seh wie es heisst schau ich auf den Zetteln nach was es da zu holen gibt und such das so lange bis ich es habe, ist das so am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wieso sind die Kerotans denn weg? Die bleiben immer da. Nur der Sound vom Gako Anzug kommt net, wenn der schon beschossen wurde. Meinst doch jetzt nit die Dremuji(oder wie der KAck sich screhibt) Gebiete und Rassvet oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wieso sind die Kerotans denn weg? Die bleiben immer da. Nur der Sound vom Gako Anzug kommt net, wenn der schon beschossen wurde. Meinst doch jetzt nit die Dremuji(oder wie der KAck sich screhibt) Gebiete und Rassvet oder?^^ Hatte mal die ersten 5 in der Virtuosen Mission geholt und zumindest der an der Brücke in Dolinovodno (glaube ich) war beim nächsten Durchspielen nicht mehr da. Ebenso der im Waldstück danach, den man im rechten Teil des Gebietes auf nem Baumstumpf findet. Der Kero in Rassvet war hingegen noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hatte mal die ersten 5 in der Virtuosen Mission geholt und zumindest der an der Brücke in Dolinovodno (glaube ich) war beim nächsten Durchspielen nicht mehr da. Ebenso der im Waldstück danach, den man im rechten Teil des Gebietes auf nem Baumstumpf findet. Der Kero in Rassvet war hingegen noch da. Ganz einfach: Auch wenn du in der virtuosen Mission und Snake Eater anfangs die gleichen gebeiete besuchst, so brauchst du die Kerotans aus beiden Teilen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich lauf in ein gebiet und wnen ich seh wie es heisst schau ich auf den Zetteln nach was es da zu holen gibt und such das so lange bis ich es habe, ist das so am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich lauf in ein gebiet und wnen ich seh wie es heisst schau ich auf den Zetteln nach was es da zu holen gibt und such das so lange bis ich es habe, ist das so am besten? Nicht unbedingt. Wie im Leitfaden entahleten Video und in der dortigen Liste, gibt es in den Anfangsgebieten 2 Kerotans. Einmal einen während der virtuosen Mission, einmal während der Operation Snake Eater. Solange du dir das aber klar machst ist alles Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nicht unbedingt. Wie im Leitfaden entahleten Video und in der dortigen Liste, gibt es in den Anfangsgebieten 2 Kerotans. Einmal einen während der virtuosen Mission, einmal während der Operation Snake Eater.Solange du dir das aber klar machst ist alles Banane die mein ich ja nicht, ich rede von den tieren, pflanzen etc. pflanzen hol ich mir im granin labor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 die mein ich ja nicht, ich rede von den tieren, pflanzen etc. pflanzen hol ich mir im granin labor Ja, geh am besten so vor. Müsstest dann bei der Bergfestung alles an Tieren gesammelt haben, weil es dort Skorpione und Geier gibt. (Tsuchinoko nicht vergessen!). Kräuter im Labor und die Pilze solltest du bis dahin auch alle gefunden haben.Die Fische gibts es bis dahin auch massig, zur Not findest du sie aber noch am Wasserfall nach der Flucht aus Grozniy Grad. Immer dran bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja, geh am besten so vor.Müsstest dann bei der Bergfestung alles an Tieren gesammelt haben, weil es dort Skorpione und Geier gibt. (Tsuchinoko nicht vergessen!). Kräuter im Labor und die Pilze solltest du bis dahin auch alle gefunden haben.Die Fische gibts es bis dahin auch massig, zur Not findest du sie aber noch am Wasserfall nach der Flucht aus Grozniy Grad. Immer dran bleiben! omg :facepalm: ab wann kann man nicht mehr zurück? ab dem spalt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das hilft mir momentan bei den Pflanzen, Tieren usw. da muss ich nich ständig drauf glotzen in welchem Gebiet ich bin und vergleichen, der macht das in dem Video echt gut und nach betreten des Gebietes befinden sich die Tiere meist genau da wie es im Video gezeigt wird. Hab noch nicht alle durch bin erst bei Nr.23 oder so aber bisher hat alles prima geklappt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vhWjguxJOD8]Youtube - MGS3 - MARKHOR[/url] Nachteil an dem kurzen Video ist das man die Orte meistens gut kennen muss da man sonst keine Ahnung hat wo der Typ sich im Video gerade befindet bzw. wie er da hingekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das hilft mir momentan bei den Pflanzen, Tieren usw. da muss ich nich ständig drauf glotzen in welchem Gebiet ich bin und vergleichen, der macht das in dem Video echt gut und nach betreten des Gebietes befinden sich die Tiere meist genau da wie es im Video gezeigt wird.Hab noch nicht alle durch bin erst bei Nr.23 oder so aber bisher hat alles prima geklappt. Nachteil an dem kurzen Video ist das man die Orte meistens gut kennen muss da man sonst keine Ahnung hat wo der Typ sich im Video gerade befindet bzw. wie er da hingekommen ist. dann gehts mitm zettel einfacher oder? achja und übrigens, oben links steht wo er gerade ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 dann gehts mitm zettel einfacher oder?achja und übrigens, oben links steht wo er gerade ist Nich wirklich. Zettel ist mir auch zu blöd. Ich mein auch nicht das Gebiet, das ist mir schon klar das dass oben steht ich rede im Gebiet von den Stellen. Im Vid sieht man eben wo sich die Viecher und Pflanzen befinden und muss ned ewig rumsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ahhh, bin schon in den Spalt gefallen und habe aber kein Hornissennest mitgenommen für the Pain Gibt es in den Höhlen irgendwo ein normales Hornissennest zu finden? Sonst muss ich alles wieder von vorne spielen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ahhh, bin schon in den Spalt gefallen und habe aber kein Hornissennest mitgenommen für the Pain Gibt es in den Höhlen irgendwo ein normales Hornissennest zu finden? Sonst muss ich alles wieder von vorne spielen .... Keine Panik, es wurde bestätigt das The Pains Hornissennest nicht notwendig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wie bekommt man denn stealth?Das mit der Liste durchgehen ist ja echt übel... wie habt ihr das am besten gemacht? Hab grad keinerlei Motivation das zu machen ... dann kommt nochn run mit den fröschen Oo Wenn man das mit allen Uniformen im Gepäck abschließt, bekommt man das Hab mir alles in ein Word Dokument gepackt und hab das was ich gesammelt habe, rausgelöscht. Keine Panik, es wurde bestätigt das The Pains Hornissennest nicht notwendig ist Wer hat das bestätigt ? Gut, habe nämlich von vorne begonnen, aber ich habe keines bekommen, obwohl ich ihm ein Nest zugeworfen hatte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gut, habe nämlich von vorne begonnen, aber ich habe keines bekommen, obwohl ich ihm ein Nest zugeworfen hatte ... Funktioniert leider auch nicht immer. Man kann es daran erkennen, dass seine Hornissen zum Nest hinfliegen. Ich hab sogar schon mal eins bekommen, bevor ichs zu ihm hingeschmissen habe, weil mich seine Hornissen angegriffen haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.