ffZH Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 komisch, ich hatte die kleine fette schlange gefangen und danach wieder lebendig aufgesammelt und bis schluss mit mir gehabt. jetzt nach spielende bekam ich zwar die trophy mit den tarnungen aber die bemalung kam nicht. weiss jemand was ich falsch gemacht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 komisch, ich hatte die kleine fette schlange gefangen und danach wieder lebendig aufgesammelt und bis schluss mit mir gehabt. jetzt nach spielende bekam ich zwar die trophy mit den tarnungen aber die bemalung kam nicht. weiss jemand was ich falsch gemacht hab? Hast vielleicht eine der andere Bemalungen nicht aufgesammelt? Kannst ja im zweiten Run nochmal gucken, ob eine fehlt ... Vielleicht hast sie auch einfach gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hast vielleicht eine der andere Bemalungen nicht aufgesammelt?Kannst ja im zweiten Run nochmal gucken, ob eine fehlt ... Vielleicht hast sie auch einfach gegessen nee, alle bemalungen sind vorhanden. nur die infinity fehlt mir... komische sache. und beim letzten endspurt mit eva hab ich ihr nur die eckligen russischen rationen gegeben (kann natürlich sein dass ich so dämmlich war, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering ) ich muss so oder so nochmals eine fangen für die schlangen-trophy, aber kann ich auch 2 aufsammeln? eine muss ja noch leben und eine muss ich ja verspeisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nee, alle bemalungen sind vorhanden. nur die infinity fehlt mir... komische sache. und beim letzten endspurt mit eva hab ich ihr nur die eckligen russischen rationen gegeben (kann natürlich sein dass ich so dämmlich war, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering ) ich muss so oder so nochmals eine fangen für die schlangen-trophy, aber kann ich auch 2 aufsammeln? eine muss ja noch leben und eine muss ich ja verspeisen Wieso solltest eine essen müssen? Im Inventar haben genügt doch, hab auch nie eine gegessen von denen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wieso solltest eine essen müssen?Im Inventar haben genügt doch, hab auch nie eine gegessen von denen ... ach ja, habs grad gelesen. hatte gemeint man muss die mal gegessen haben. naja ich hoffe diesmal kommt sie. hab nur gedacht vielleicht hat das noch jemand gehabt. immerhin hab ich die kerotans geschafft... hat nerven gekostet die letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Im Inventar haben genügt doch, hab auch nie eine gegessen von denen ... Also haste die Trophy "Snake Eater" noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wie besiege ich the sorrow ?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn du seinen Tarnung haben möchtest einfach bis zum Ende durch laufen und an allen getöteten Gegnern vorbei. Wenn das dein No-Kill Run ist kommen da(auch wenn ur betäubt) nur die 4 Bosse. Ansonsten jeder Soldat. Sieht mitunter recht witzig aus, wenn die dich anjammern warum ihnen der Hals weh tut(Genickbruch) die blutetnd da rum laufen(Kehle aufgeschlitzt) und soclhe Sachen. Wenn du dann am Ende bist siehst du Sorrows Leiche. Dann macht er dich kalt und du siehst den Game Over Screen. Dann die Wiederbelebungspille nehmen und schwupp isses passiert. Ansonsten, wenn du kein Bock hast und die Tarnung nicht haben möchtets, vll weil es dir zu viele Soldaten sind, einfach ins Wasser egen und warten bis du ertrunken bist. Ob die scheintodpile ghet weiß ich nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja klar, danke... bleiben die uniformen erhalten? werd im 2ten run makhor, uniformen und bemalungen machen, das mit der sammelei kotzt mich am meisten an =( die Wasser bemelung wie muss ich da vorgehen? the fear besiegen und dann zurücklaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja klar, danke... bleiben die uniformen erhalten? werd im 2ten run makhor, uniformen und bemalungen machen, das mit der sammelei kotzt mich am meisten an =(die Wasser bemelung wie muss ich da vorgehen? the fear besiegen und dann zurücklaufen? Die bleiben an sich erhalten, bis auf Wissenschaftler, Offizier und Wartungspersonal. Die musst ich nochmal besorgen für die Trophäe. Genau, für die Wasser-Bemalung rennst du nach dem Kampf gegen The Fear einfach zurück zum Höhleneingang, in der du The Pain besiegt hast. Kurz davor ist die Bemalung im Wasser (Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie das Gebiet heißt, Russisch ist nicht so meins ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 find die namen der Orte eh unter aller sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das Gebiet mit der Wasserbemalung ist Ponizovje Süd,die Höhle Chyornaya Peschera Höhle((nein)gang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 so anscheihnend hat mir für makhor nur 1-2 pilze gefehlt weil die sammeltrophies hab ich alle aussr die pilze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenoZaso Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich hab mal vielleicht ne frage, die einen sehr großen spoiler enthält, wer die hauptteile nicht abgeschlossen hat bitte nicht weiterlesen und mir auch nix von 4 spoilern bitte am ende von 3, stehen da ja so jahre was da passiert bzw snake wird ja zu big boss.. und beim projekt les enfants terrible (oder so) werden ja so gene von big boss genommen. wird in den chronologisch drauffolgenden teilen also vom snake aus mgs3 gesprochen oder gibts da noch jemand anderen? weil das hat mich voll schockiert als der präsident gesagt hat big boss und verwirrt bin ich jetzt auch, ich hoffe jemand kanns mir beantworten, es sei denn in 4 wirds aufgeklärt, dann bitte nicht edit: laut wikipedia tötet ein gewisser solid snake big boss, darauf wird in mgs1 jetzt angespielt, also tötet ein neuer den richtigen solid snake aus 3, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Es gibt ein nettes Kommando für spoiler, für die Zukunft Einfach [spoiler vor den text schreiben und [/spoiler am Ende des Textes den du verbergen möchtest schreiben. Logischerweise die eckige Klammer wieder schließen. Zu deiner Frage: Naked Snake aus MGS 3 ist nicht der Snake aus den anderen teilen, sondern er ist der Big Boss, der sich in denen Spielen Metal Gear und Metal Gear 2 gegen Solid Snake stellt. Gleichzeitig ist er "Vater" von Snake, Liquid und Solidus, genauer gesagt sind diese 3 Klone von Big Boss. MGS3 zeigt die Story um Big Boss, wie er zu Big Boss wurde und was ihn letztendlich veranlasst hat seiner Nation den Rücken zu kehren (Tod von the Boss). Gerade wenn man die Story um Big Boss kennt ist die Geschichte aus MGS 3 daher umso tiefgreifender, da aus einem, ich nenns mal Anarchisten, auch wenns nicht ganz stimmt, mit MGS3 ein empathischer Charaketer geschaffen wurde, dem durch den Tod seiner Mentorin die Augen geöffnet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 so anscheihnend hat mir für makhor nur 1-2 pilze gefehlt weil die sammeltrophies hab ich alle aussr die pilze Ich fühle mit Dir. Habe auch aus irgendeinem Grund die 4 Kräuter vergessen, in die Liste einzufügen Aber so kann ich wenigstens auch mal mit der Stealth-Tarnung spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Zu deiner Frage: Naked Snake aus MGS 3 ist nicht der Snake aus den anderen teilen, sondern er ist der Big Boss, der sich in denen Spielen Metal Gear und Metal Gear 2 gegen Solid Snake stellt. Gleichzeitig ist er "Vater" von Snake, Liquid und Solidus, genauer gesagt sind diese 3 Klone von Big Boss. MGS3 zeigt die Story um Big Boss, wie er zu Big Boss wurde und was ihn letztendlich veranlasst hat seiner Nation den Rücken zu kehren (Tod von the Boss). Gerade wenn man die Story um Big Boss kennt ist die Geschichte aus MGS 3 daher umso tiefgreifender, da aus einem, ich nenns mal Anarchisten, auch wenns nicht ganz stimmt, mit MGS3 ein empathischer Charaketer geschaffen wurde, dem durch den Tod seiner Mentorin die Augen geöffnet wurden. Ich hätts nicht besser ausdrücken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hätts nicht besser ausdrücken können Dito. Gelungene Zusammenfassung! @DenoZaso: Achte einfach genau auf die Codenamen, dann gelingt es dir auch, die jeweiligen Snakes zuzuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT Makaveli Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ey Jungs mir ist es jetzt natürlich auch passiert...ich gehe meine Liste durch was mir noch an Tieren & Pflanzen fehlt und sehe mir fehlt die Königscobra die nur am Anfang zu finden ist...nun die Frage muss ich wenn ich ein zweites mal durchspiele auf dem gleichen Spielstand nochmal alles neu finden oder nur das was mir fehlt umd die König des Dschungels Trophy zu bekommen? Habe ja echt gar kein Nerv dafür die Scheisse nochmal einzusammeln da ich beim 2ten Run einfach mit Stealth durchrennen wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber muss alles in einem rutsch passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.