silverman00 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 aso ok ist diese tarnung beim 2ten mal da ? weil fehlt nur noch das von the fury und die hier hatte letztes mal vergessen von fury aufzuheben und die tiere wenn man z.B alle schlangen aht ausser 1ne kann man die beim 2ten durchspielen auf dem gleichen speicherstand holen und amn kriegt die trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, die ist beim zweiten Besuch da, ganz linke Spindreihe, zweiter Spind von links . Hmm, ich glaube nicht, ich weiß es aber nicht. Also Markhor kannst du dann garantiert nicht mehr kriegen. Da brauchst du alles auf einmal. Bei den einzelnen Sammel-Trophies bin ich mir nicht sicher leider.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 man muss ja ne menge beachten, die tarnungen kann man ja meeeeeega :'> leicht verpassen, hab schis sdas cih eine vergesse... da ich mir den leitfaden nicht ausdrucken kann EDIT: Wenn man die trophy nicht bekommt muss man ALLES nochmal einsammeln beim nächsten durchgang? Und wie komme ich bei Nacht nach Rassvet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 man muss ja ne menge beachten,die tarnungen kann man ja meeeeeega :'> leicht verpassen, hab schis sdas cih eine vergesse... da ich mir den leitfaden nicht ausdrucken kann EDIT: Wenn man die trophy nicht bekommt muss man ALLES nochmal einsammeln beim nächsten durchgang? Und wie komme ich bei Nacht nach Rassvet? Du behälst die Tarnungen und Bemalungen die du schon hast ausser glaub ich die Offiziersuniform und den Wartunspesonalanzug. Ich hab den Wartungsanzug zumindest beim Nächstenmal noch mal einsammeln können. Wenn die Snake Eater mission startet ist es Dunkel und bevor du dann in das kleine Zimmer gehst wo vorher Sokolov drinne war. Musst die einsammeln ich weiß, grad aber nich genau wo die liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn man die König des Dschungels trophy nicht bekommt muss man ALLES nochmal einsammeln beim nächsten durchgang? Warum kann das gamenet ingame listen haben?!?^^ Find die Steuerung auch nicht wirklich gelungen, ne verbesserung wäre gut gewesen. Werd oft entdeckt weil ich gegner zu spät betäube oder sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn man die König des Dschungels trophy nicht bekommt muss man ALLES nochmal einsammeln beim nächsten durchgang? Warum kann das gamenet ingame listen haben?!?^^ Find die Steuerung auch nicht wirklich gelungen, ne verbesserung wäre gut gewesen. Werd oft entdeckt weil ich gegner zu spät betäube oder sehe Wenn du die König des Dschungels Trophäe haben willst musst alles in einem Durchgang einsammeln. Ich hab beim erstenmal die olle Königskobra vergessen denn die kommt soweit ich weiß nur beim Kampf gege Ocelot, hab sie zumindest nirgens mehr gefunden. Und was man auch ganz leicht vergessen kann ist n Hornissennest zu The Pain zu werfen. Das war mein 2ter Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn du die König des Dschungels Trophäe haben willst musst alles in einem Durchgang einsammeln.Ich hab beim erstenmal die olle Königskobra vergessen denn die kommt soweit ich weiß nur beim Kampf gege Ocelot, hab sie zumindest nirgens mehr gefunden. Und was man auch ganz leicht vergessen kann ist n Hornissennest zu The Pain zu werfen. Das war mein 2ter Fehler. muss man das machen? manche leute sagen das das nicht zwingend nötig ist? EDIT: hab mir jetzt von den sammlitems listen ausgedruckt und lauf jetzt nochmal zurück damit ich ja net was vergesse, die legendäre schlange hol ich mir auch nochmal willnet nochmal alles sammeln =( wenn ich jetzt the Pains nest bruache dann flipp ich aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich weiß nich ob es nötig wahr, sthet aber im Leitfaden bei der Trophäe für König der Dschungels. Hab es gemacht war ja kein aufwand. Ich hab eben nur vergessens ein´s mitzunehmen und hinzuwefrern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich weiß nich ob es nötig wahr, sthet aber im Leitfaden bei der Trophäe für König der Dschungels. Hab es gemacht war ja kein aufwand. Ich hab eben nur vergessens ein´s mitzunehmen und hinzuwefrern. wie kannstdu es dann holen wenn du es vergessen hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nunja ähm wie sag ich es am besten..... nagut ich war am anfang zu blöd zum speichern hab total vergessen wie das ging. Hatte dann immer da gespeichert wo man aufgefordert wurde und das war ja ziemlich am anfang als man das erste mal Eva getroffen hat. Also hab ich ausgemacht und neu geladen und wieder hin. und das ca. 3-4 mal weil ich immer iwas vergessen hab. 1 mal hab ich das blöde IR Sichtgerät vergessen. 2 mal Die schlange. 3 mal Das Nest. Aber naja gibt schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nunja ähm wie sag ich es am besten..... nagut ich war am anfang zu blöd zum speichern hab total vergessen wie das ging.Hatte dann immer da gespeichert wo man aufgefordert wurde und das war ja ziemlich am anfang als man das erste mal Eva getroffen hat. Also hab ich ausgemacht und neu geladen und wieder hin. und das ca. 3-4 mal weil ich immer iwas vergessen hab. also hie rim allgemeinen wird glaub ich mal erwähnt das mandas nicht braucht.. naja ich sammel jetzt alle viecher und lass mich überraschen. Man kann jawieder zurücklaufen oder? Bin kurz vor "TheFury" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zurücklaufen wird da glaub ich nicht soeinfach. Nahcdem du die Ganz lange Leiter raufbist und dann am Berg angekommen bist, bist du ne kleine anhöhe runter da kommst nicht mehr rauf. Und als du von The Pain aus, aus der Höhle rausbist das selbe wieder kommst auch nicht rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nunja ähm wie sag ich es am besten..... nagut ich war am anfang zu blöd zum speichern hab total vergessen wie das ging.Hatte dann immer da gespeichert wo man aufgefordert wurde und das war ja ziemlich am anfang als man das erste mal Eva getroffen hat. Also hab ich ausgemacht und neu geladen und wieder hin. und das ca. 3-4 mal weil ich immer iwas vergessen hab. 1 mal hab ich das blöde IR Sichtgerät vergessen. 2 mal Die schlange. 3 mal Das Nest. Aber naja gibt schlimmeres Mach dir nix draus. Ich hab The Pain auch 5 mal besiegt, bevor ich alles hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zu der seltenen Schlange: Ich hab die auf PS2 damals bei Bolshaya Past Süd gesammelt(der Wald mit Elektrozäunen,nach dem Sumpf) Mausefalle hingelegt,aus den Gebiet,wieder zurück usw. bis ich sie hatte. Das gute dort?Es gibt keine Tiere,also wenn man die Falle schnappen hört IST ES DIE SCHLANGE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Man. Braucht pains Nest defenitiv NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zurücklaufen wird da glaub ich nicht soeinfach.Nahcdem du die Ganz lange Leiter raufbist und dann am Berg angekommen bist, bist du ne kleine anhöhe runter da kommst nicht mehr rauf. Und als du von The Pain aus, aus der Höhle rausbist das selbe wieder kommst auch nicht rauf. soweit zurück muss ich ja nicht habe ja eigentlich fast alles. 3 pilze, die heilkräuter und 4 schlangen oder so^^ kommt man noch zum Granin Labor zurück? kann man irgendwie heilmittel wegwerfen? weil ich manche kräuter nicht aufnehmen konnte weil VOLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 kommt man noch zum Granin Labor zurück? kann man irgendwie heilmittel wegwerfen? weil ich manche kräuter nicht aufnehmen konnte weil VOLL hab ich mich auch gefragt. Als ich nicht weiter wusste, habe ich Alarm ausgelöst und so lange anschießen lassen, bis eine Kugel stecken geblieben war. Unter "Heilmittel" kann man dann ja alles anwenden, ob es einem hilft oder nicht. So kannst du dann von jedem 1 "ablegen" und hast wieder Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hab ich mich auch gefragt. Als ich nicht weiter wusste, habe ich Alarm ausgelöst und so lange anschießen lassen, bis eine Kugel stecken geblieben war. Unter "Heilmittel" kann man dann ja alles anwenden, ob es einem hilft oder nicht. So kannst du dann von jedem 1 "ablegen" und hast wieder Platz. auchne möglichkeit, aber nicht sehr stilvoll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 im leitfaden steht thermalsichtgerät aber wo finde ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 im leitfaden steht thermalsichtgerät aber wo finde ich das? In der Snake Eater Mission, in Rassvet in dem Raum wo Sokolov drinne war. In einem Spind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.