Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

man muss ja ne menge beachten,

die tarnungen kann man ja meeeeeega :xd::'> leicht verpassen, hab schis sdas cih eine vergesse... da ich mir den leitfaden nicht ausdrucken kann

EDIT: Wenn man die trophy nicht bekommt muss man ALLES nochmal einsammeln beim nächsten durchgang?

Und wie komme ich bei Nacht nach Rassvet?

man muss ja ne menge beachten,

die tarnungen kann man ja meeeeeega :xd::'> leicht verpassen, hab schis sdas cih eine vergesse... da ich mir den leitfaden nicht ausdrucken kann

EDIT: Wenn man die trophy nicht bekommt muss man ALLES nochmal einsammeln beim nächsten durchgang?

Und wie komme ich bei Nacht nach Rassvet?

Du behälst die Tarnungen und Bemalungen die du schon hast ausser glaub ich die Offiziersuniform und den Wartunspesonalanzug. Ich hab den Wartungsanzug zumindest beim Nächstenmal noch mal einsammeln können.

Wenn die Snake Eater mission startet ist es Dunkel und bevor du dann in das kleine Zimmer gehst wo vorher Sokolov drinne war. Musst die einsammeln ich weiß, grad aber nich genau wo die liegt.

Wenn man die König des Dschungels trophy nicht bekommt muss man ALLES nochmal einsammeln beim nächsten durchgang? Warum kann das gamenet ingame listen haben?!?^^ :banghead:

Find die Steuerung auch nicht wirklich gelungen, ne verbesserung wäre gut gewesen. Werd oft entdeckt weil ich gegner zu spät betäube oder sehe :facepalm:

Wenn man die König des Dschungels trophy nicht bekommt muss man ALLES nochmal einsammeln beim nächsten durchgang? Warum kann das gamenet ingame listen haben?!?^^ :banghead:

Find die Steuerung auch nicht wirklich gelungen, ne verbesserung wäre gut gewesen. Werd oft entdeckt weil ich gegner zu spät betäube oder sehe :facepalm:

Wenn du die König des Dschungels Trophäe haben willst musst alles in einem Durchgang einsammeln.

Ich hab beim erstenmal die olle Königskobra vergessen denn die kommt soweit ich weiß nur beim Kampf gege Ocelot, hab sie zumindest nirgens mehr gefunden.

Und was man auch ganz leicht vergessen kann ist n Hornissennest zu The Pain zu werfen. Das war mein 2ter Fehler.

Wenn du die König des Dschungels Trophäe haben willst musst alles in einem Durchgang einsammeln.

Ich hab beim erstenmal die olle Königskobra vergessen denn die kommt soweit ich weiß nur beim Kampf gege Ocelot, hab sie zumindest nirgens mehr gefunden.

Und was man auch ganz leicht vergessen kann ist n Hornissennest zu The Pain zu werfen. Das war mein 2ter Fehler.

muss man das machen? manche leute sagen das das nicht zwingend nötig ist? :skep:

EDIT: hab mir jetzt von den sammlitems listen ausgedruckt und lauf jetzt nochmal zurück damit ich ja net was vergesse, die legendäre schlange hol ich mir auch nochmal willnet nochmal alles sammeln =(

wenn ich jetzt the Pains nest bruache dann flipp ich aus -.-

Nunja ähm wie sag ich es am besten..... nagut ich war am anfang zu blöd zum speichern hab total vergessen wie das ging.

Hatte dann immer da gespeichert wo man aufgefordert wurde und das war ja ziemlich am anfang als man das erste mal Eva getroffen hat. Also hab ich ausgemacht und neu geladen und wieder hin. und das ca. 3-4 mal weil ich immer iwas vergessen hab.

1 mal hab ich das blöde IR Sichtgerät vergessen.

2 mal Die schlange.

3 mal Das Nest.

Aber naja gibt schlimmeres

Nunja ähm wie sag ich es am besten..... nagut ich war am anfang zu blöd zum speichern hab total vergessen wie das ging.

Hatte dann immer da gespeichert wo man aufgefordert wurde und das war ja ziemlich am anfang als man das erste mal Eva getroffen hat. Also hab ich ausgemacht und neu geladen und wieder hin. und das ca. 3-4 mal weil ich immer iwas vergessen hab.

also hie rim allgemeinen wird glaub ich mal erwähnt das mandas nicht braucht.. naja ich sammel jetzt alle viecher und lass mich überraschen. Man kann jawieder zurücklaufen oder? Bin kurz vor "TheFury"

Zurücklaufen wird da glaub ich nicht soeinfach.

Nahcdem du die Ganz lange Leiter raufbist und dann am Berg angekommen bist, bist du ne kleine anhöhe runter da kommst nicht mehr rauf.

Und als du von The Pain aus, aus der Höhle rausbist das selbe wieder kommst auch nicht rauf.

1 mal hab ich das blöde IR Sichtgerät vergessen.

2 mal Die schlange.

3 mal Das Nest.

Aber naja gibt schlimmeres

Mach dir nix draus. Ich hab The Pain auch 5 mal besiegt, bevor ich alles hatte ^^

Zurücklaufen wird da glaub ich nicht soeinfach.

Nahcdem du die Ganz lange Leiter raufbist und dann am Berg angekommen bist, bist du ne kleine anhöhe runter da kommst nicht mehr rauf.

Und als du von The Pain aus, aus der Höhle rausbist das selbe wieder kommst auch nicht rauf.

soweit zurück muss ich ja nicht ;)

habe ja eigentlich fast alles. 3 pilze, die heilkräuter und 4 schlangen oder so^^

kommt man noch zum Granin Labor zurück? kann man irgendwie heilmittel wegwerfen? weil ich manche kräuter nicht aufnehmen konnte weil VOLL

kommt man noch zum Granin Labor zurück? kann man irgendwie heilmittel wegwerfen? weil ich manche kräuter nicht aufnehmen konnte weil VOLL

hab ich mich auch gefragt. Als ich nicht weiter wusste, habe ich Alarm ausgelöst und so lange anschießen lassen, bis eine Kugel stecken geblieben war. Unter "Heilmittel" kann man dann ja alles anwenden, ob es einem hilft oder nicht. So kannst du dann von jedem 1 "ablegen" und hast wieder Platz.

hab ich mich auch gefragt. Als ich nicht weiter wusste, habe ich Alarm ausgelöst und so lange anschießen lassen, bis eine Kugel stecken geblieben war. Unter "Heilmittel" kann man dann ja alles anwenden, ob es einem hilft oder nicht. So kannst du dann von jedem 1 "ablegen" und hast wieder Platz.

auchne möglichkeit, aber nicht sehr stilvoll ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...