Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Die Tarnung hatte ich nach dem Durchspielen im Rücksack, wenn ich jetzt nichts verwechsle. Nach dem Durchspielen mit der Richtungstaste rechts im Menü Tarnung kommst du zu freigeschaltene Tarnungen und da sollte sie dann dabei sein. Ich weiß aber nicht, ob es bestimmte Voraussetzungen dafür gibt...

Dann probiere ich das mal aus, bin fast durch ;-)

Bin gerade bei The Boss und habe probleme das ich Ihre Angriffe nicht gekontert kriege. Fehlt mir noch irgendwie das timing. Drücke fleissig Kreis, aber irgendwie immer zu spät oder zu oft oder was weiß ich. Auf jedenfall prügelt sich mich im Moment durch die Gegend ;-)

Drückt ihr da nur einmal Kreis ? Oder Kreis und nach unten mit dem Stick ? Oder auf Kreis draufbleiben ? Wie genau kämpft ihr bei The Boss ?

Ich hab selbst keine Ahnung wie das genau funktioniert, bei mir hat sich das irgendwie immer abgewechselt, einmal gekontert, einmal auf die Fresse xD. Ich schätze es hängt aber wirklich mit Timing zusammen, bzw. darf man wohl nicht zu oft drücken. Mir wars dann zu blöd und dann bin ich nur noch auf Fernkampf gegangen ^^

Ich hab selbst keine Ahnung wie das genau funktioniert, bei mir hat sich das irgendwie immer abgewechselt, einmal gekontert, einmal auf die Fresse xD. Ich schätze es hängt aber wirklich mit Timing zusammen, bzw. darf man wohl nicht zu oft drücken. Mir wars dann zu blöd und dann bin ich nur noch auf Fernkampf gegangen ^^

ungefähr wenn snake geräusche macht,schnell Kreis drücken(er stöhnt,dann Kreis gleichzeitig beim stöhnen)timing ist hier echt gefragt,aber notfalls einfach Schnee-Tarnung und Bemalung und mit beliebiger Waffe auf sie schießen(ducken=über 80%=sie weiß kaum wo du bist)

ungefähr wenn snake geräusche macht,schnell Kreis drücken(er stöhnt,dann Kreis gleichzeitig beim stöhnen)timing ist hier echt gefragt,aber notfalls einfach Schnee-Tarnung und Bemalung und mit beliebiger Waffe auf sie schießen(ducken=über 80%=sie weiß kaum wo du bist)

Gut zu wissen :D. Ich werds das nächste mal probieren, wenn ich das Spiel wieder angehe ;).

ich sammle grad die tarnungen und bemalungen. im leitfaden steht, nach dem kampf mit the fear kann ich zur höhle zurück (eingang) die wasserbemalung holen gehen. aber ich finde dort am eingang einfach nichts, hab alles gründlich durchsucht :emot-raise: kann mir da jemand weiterhelfen?

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT

makhor und visagist kann ich schonmal abschminken... hab das eine vergessne und die legendäre schlange kam nicht an der stelle wo sie kommen sollte.

Dagegen habich schon alle vögel, früchte, frösche, fische und the end überfallen (ging mit der spinnenuniform von the fear ganz gut)

Doofe sammelei -.-

makhor und visagist kann ich schonmal abschminken... hab das eine vergessne und die legendäre schlange kam nicht an der stelle wo sie kommen sollte.

Dagegen habich schon alle vögel, früchte, frösche, fische und the end überfallen (ging mit der spinnenuniform von the fear ganz gut)

Doofe sammelei -.-

Du musst die erst fangen.

Ich mach es immer so: Nachdem ich The End besiegt hab kann ich in den Tunnel mit der etwas langen Leiter. Vor dem Tunnel n paar mausfallen auslegen, reingehen rauskommen, klick hats gemacht und hab die schlange.

Hat bis jetzt 6 mal geklappt.

Instandhaltungstrupp

Fundort:Groznyj Grad Waffenlabor - Ostflügel (Wenn ihr zum zweiten Mal nach Groznyj Grad kommt befindet sich die Kleidung in einem Spind)

in welchem spind ist die hab nur die tarnung wo man raikov versteckt

Wenn du vor dem spint mit dem Schleichanzug stehst eine 180grad drehung machen und dann der 2te von links.

Du musst die erst fangen.

Ich mach es immer so: Nachdem ich The End besiegt hab kann ich in den Tunnel mit der etwas langen Leiter. Vor dem Tunnel n paar mausfallen auslegen, reingehen rauskommen, klick hats gemacht und hab die schlange.

Hat bis jetzt 6 mal geklappt.

.

sohab ich es 20 min lang gemacht, hab immernur Elstern bekommen... käfige geleert, wieder ausgelegt, rein raus und wieder elstern... habs schon so geamcht wie beschrieben, keine angst :J:

sohab ich es 20 min lang gemacht, hab immernur Elstern bekommen... käfige geleert, wieder ausgelegt, rein raus und wieder elstern... habs schon so geamcht wie beschrieben, keine angst :J:

Hab es auch vor dem Tunnel versucht und habe auch nur Elstern bekommen. Besser klappte es aber in Graniny Gorky Süd, also da, wo man gegen The Fear kämpft. Hab drei Mausefallen vor einen Baum im linken Bereich gelegt und bin eine Zeit lang rumgelaufen und hab mich iwie beschäftigt, bis das Klicken kam und schon hatten ich sie.

Achte nur darauf, dass du die Fallen nicht da platzierst, wo Tiere rumlaufen, sonst hast du den gleichen Effekt wie bei den Elstern.

Den Spint welchen ich meine kannst einfach mit Dreick aufmachen.

Die bekommst du erst nach dem Treffen mit EVA am Wasserfall. Also nach der Folter. Vorher ist da nix!!

Hab es auch vor dem Tunnel versucht und habe auch nur Elstern bekommen. Besser klappte es aber in Graniny Gorky Süd, also da, wo man gegen The Fear kämpft. Hab drei Mausefallen vor einen Baum im linken Bereich gelegt und bin eine Zeit lang rumgelaufen und hab mich iwie beschäftigt, bis das Klicken kam und schon hatten ich sie.

Achte nur darauf, dass du die Fallen nicht da platzierst, wo Tiere rumlaufen, sonst hast du den gleichen Effekt wie bei den Elstern.

In Granini Gorky Süd(The Fear Kampfplatz) ist am besten. Habde da 3 Fallen ausgelegt direkt oben im Gras. wo es zum Labor geht. Einfach ablegen Bild verlassen und direkt wieder zurück ins Gebiet. Dann haste alle Fallen voll. Da die Schlange eine Spanw-Wahrscheinlichkjeit von 10 % hat musst du vll öfters versuchen. Klappt aber so 100pro. Hab ich immer da gemacht und ging wie geschmiert

Hab beim Tunnel am Anfang auch nur Elstern bekommen, nach ner knappen halben Std. war dann die Schlange doch dabei, hängt also bissl ein Glücksfaktor mit drin ;).

Nebenbei zu den Spinden: Wenn man einen Spind aufschlagen muss und er fällt nach hinten, kann man sich sicher sein, dass nichts dahinter ist. Sollte ein Objekt drinnen sein, fällt die Tür immer nach außen! War bei mir bis jetzt immer so!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...