xxkingionarexx Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 komisch hab bei sokolov das infarotsicht gerät bekommen und dann später ind dedr höle bei pain da nachtsichtgerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 komisch hab bei sokolov das infarotsicht gerät bekommen und dann später ind dedr höle bei pain da nachtsichtgerät Ich ebenso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 bin jetzt in snake eater wieder in rassvet und wollte das thermalsichtgerät holen nur ich krieg den spind nicht auf, sind doch die 3 aussen oder? dreieck funktioniert nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 nein. das ir ist im raum mit dem bett. da ist nur ein spind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 nein. das ir ist im raum mit dem bett. da ist nur ein spind okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Weiß jemand ob man irgentwo gucken kann wieviel Kerotans man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 muss man die tiere lebend fangen oder kann man sie auch töten? weil man ja nur 3 käfige hat, kb immer leer zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Weiß jemand ob man irgentwo gucken kann wieviel Kerotans man schon hat? Wüsste ich keine Möglichkeit ... Handelt es sich bei Ga-Ko um die Krokodilkappe ??? Etwas anderes finde ich in der Gegend nicht, aber sie liet ja im Rucksack, und nicht im Tarnungsmenü .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 muss man die tiere lebend fangen oder kann man sie auch töten? weil man ja nur 3 käfige hat, kb immer leer zu machen Kannst sie auch töten, wichtig ist, dass du sie mindestens einmal im Inventar hattest. Aber aufpassen: Bei mir wars so, wenn ich in einem Gebiet gespeichert und das Spiel neu gestartet hatte, waren die Sachen, die ich dort gesammelt habe, zurückgesetzt... Wüsste keine Möglichkeit, die Kerotans, die man gesammelt hat, irgendwo zu sehen... Bezüglich Ga-Ko: Dachte auch zuerst, dass das die Krokodilkappe ist, aber Ga-Ko findest du ganz nordöstlich in diesem Gebiet im Wasser, dort findest du auch zwei Munitionspäckchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bezüglich Ga-Ko: Dachte auch zuerst, dass das die Krokodilkappe ist, aber Ga-Ko findest du ganz nordöstlich in diesem Gebiet im Wasser, dort findest du auch zwei Munitionspäckchen Dann werde ich da mal nachgucken, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab jetzt die jungs auf den schwebeplatformen betäubt und die sind dann explodiert, ist somit PEACE WALKER verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kannst sie auch töten, wichtig ist, dass du sie mindestens einmal im Inventar hattest. Bevor ich es vergesse: Die Tsuchinoko (Schlange), die man für die Infinity-Bemalung braucht, MUSS man aber lebend fangen. Steht aber glaub ich eh im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab jetzt die jungs auf den schwebeplatformen betäubt und die sind dann explodiert, ist somit PEACE WALKER verloren? Hab das bei der letzten Verfolgungsjagd mehrmals gemacht und hab die Trophäe dann trotzdem bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab jetzt die jungs auf den schwebeplatformen betäubt und die sind dann explodiert, ist somit PEACE WALKER verloren? nein ne kleine hilfe siehst du bei dem Kampf gegen The Sorow wenn du bis dahin nur betäubt hast sollten nur die Bossgegner auftauchen. wichtig ist auch keine Hunde abzuschiessen, sondern nur betaüben. Ähm ich hab jetzt die Trophäe für alles Kerotans bekommen aber hab nicht alle in einem Durchgang gemacht. Weiß jemand zufällig ab ich wenn ich jetzt durchspiele die stealthtarnung bekomme oder muss ich alle in einem Rutsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ähm ich hab jetzt die Trophäe für alles Kerotans bekommen aber hab nicht alle in einem Durchgang gemacht. Weiß jemand zufällig ab ich wenn ich jetzt durchspiele die stealthtarnung bekomme oder muss ich alle in einem Rutsch machen? Wusste nicht mal, dass man die so bekommt ^^. Ich habe im zweiten Durchgang nur die 2 letzten Kerotans, die mir gefehlt haben, abgeschossen und am Schluss dann die Stealth-Tarnung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wo finde ich denn die "Fliege" Tarnung in Granini Gorky Labor 20 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wo finde ich denn die "Fliege" Tarnung in Granini Gorky Labor 20 ? Die ist ein bisschen tricky: Wenn du die Treppen hochgehst, siehst du ein Gelände vor dir, da gehst du rechts in den Gang und die zweite Tür rechts. Jetzt befindest du dich in einer Toilette und in der letzten Tür ist die. Die musst du aber einschlagen, weil sie verschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wie bekommt man die "Tigerstreifenanzug" Tarnung ? Hab gelesen nur über die Soundtrack CD, aber wie ist bei bei der HD Collection, bekommt man die da auch irgendwie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wie bekommt man die "Tigerstreifenanzug" Tarnung ? Hab gelesen nur über die Soundtrack CD, aber wie ist bei bei der HD Collection, bekommt man die da auch irgendwie ? Die Tarnung hatte ich nach dem Durchspielen im Rücksack, wenn ich jetzt nichts verwechsle. Nach dem Durchspielen mit der Richtungstaste rechts im Menü Tarnung kommst du zu freigeschaltene Tarnungen und da sollte sie dann dabei sein. Ich weiß aber nicht, ob es bestimmte Voraussetzungen dafür gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die ist ein bisschen tricky: Wenn du die Treppen hochgehst, siehst du ein Gelände vor dir, da gehst du rechts in den Gang und die zweite Tür rechts. Jetzt befindest du dich in einer Toilette und in der letzten Tür ist die. Die musst du aber einschlagen, weil sie verschlossen ist Ja danke, habe es schon rausgefunden. Stand glaube ich 10min davor und hab überlegt, ob es irgendwo einen Schlüssel dafür gibt. Gott sei Dank habe ich dann doch einfach mal draufgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.