NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Was du dir nun tättowieren möchtest ist ja deine Sache.....Da kann dir keiner wat verbieten oder du kriegst auch keinen ärger wegen dem Logo.. gruss ITSH war ja auch mehr spaß, obwohl ich schon langge mit dem gedanken spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habt ihr auch manchmal bei dem Spiel das Gefühl (zwar ganz selten), das es langsam und träge läuft. Z.B. wenn man an Ende gegen The Boss im Blumenfeld läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 das anschleichen klappt irgendwie nicht, die hören mich dauernd obwohl ich mich langsam bewege, jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nimm nicht den Analog Stick sondern das herkömmliche "alte" Steuerkreuz wie bei der PS1. Bis ca. 1-2m mit Stick danach mit Steuerkreuz anpirschen. Übrigens die alten Tricks funktionieren auch noch alle. Ging das auf PS2 auch mit der Wache vergiften (Schlange)? z.B. Im Volginkampf die Raikov maske aufsetzen uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gibt es in MGS3 ein New Game+, wo man das alte Inventar behält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habt ihr auch manchmal bei dem Spiel das Gefühl (zwar ganz selten), das es langsam und träge läuft.Z.B. wenn man an Ende gegen The Boss im Blumenfeld läuft Ja, aber nur beim Kampf gegen The Boss, sonst läuft es problemlos. Gibt es in MGS3 ein New Game+, wo man das alte Inventar behält? Einfach das neue Spiel über deinen alten Spielstand starten und du behältst dein Inventar. Allerdings kannst du den Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe eine Frage. Nach dem ersten Kampf gegen Ocelot. Ganz am Anfang. Da soll sich ja im Spind wo Sokolov gefangen gehalten wird, das Wärmebildsichtgerät befinden. Aber wie kann ich Spinde öffnen. Habe einen Spind kaputt getreten. Da war aber nichts drin. Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja, aber nur beim Kampf gegen The Boss, sonst läuft es problemlos.Einfach das neue Spiel über deinen alten Spielstand starten und du behältst dein Inventar. Allerdings kannst du den Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Cool ... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nimm nicht den Analog Stick sondern das herkömmliche "alte" Steuerkreuz wie bei der PS1. Bis ca. 1-2m mit Stick danach mit Steuerkreuz anpirschen.Übrigens die alten Tricks funktionieren auch noch alle. Ging das auf PS2 auch mit der Wache vergiften (Schlange)? z.B. Im Volginkampf die Raikov maske aufsetzen uvm. danke, kann mir eine rn link geben mit der liste der fundoirte für alles sammelbare? wenn ich den leitfaden ausdrucken will kackt mein Word ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich habe eine Frage. Nach dem ersten Kampf gegen Ocelot. Ganz am Anfang. Da soll sich ja im Spind wo Sokolov gefangen gehalten wird, das Wärmebildsichtgerät befinden. Aber wie kann ich Spinde öffnen. Habe einen Spind kaputt getreten. Da war aber nichts drin.Danke für eure Hilfe. spinde öffnest du mit dreieck, und dort wo du gerade bist gibt es nur einen "echten" der sich öffnen lässt. falls du noch in der virtuos mission bist ist das infrafrotsichtgerät nicht da drin sondern 2 gebiete vorher in einem hohlen stamm. erst bei snake eater ist es in rassvet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 spinde öffnest du mit dreieck, und dort wo du gerade bist gibt es nur einen "echten" der sich öffnen lässt. falls du noch in der virtuos mission bist ist das infrafrotsichtgerät nicht da drin sondern 2 gebiete vorher in einem hohlen stamm. erst bei snake eater ist es in rassvet Also Verstehe ich das richtig. Das Infrarotsichtgerät finde ich bevor ich Sokolov treffe? Ich muss dafür nur die hohlen Stämme Untersuchen. erst bei snake eater ist es in rassvet Diesen Satz verstehe ich nicht. Ich spiele doch Snake Eater. Und was meinst du mit Rassvet? Ich weiß sind viele fragen. Spiele aber MGS3 zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Diesen Satz verstehe ich nicht. Ich spiele doch Snake Eater. Und was meinst du mit Rassvet? Ich weiß sind viele fragen. Spiele aber MGS3 zum ersten mal. Die erste Mission ist die "Virtuose Mission", an deren Ende The Boss zur Sowjetunion überläuft. Die Mission "Snake Eater" beginnt ne Woche später. An deren Beginn fliegt Snake mit ner Drohne zum Einsatzort, wohingegen er in der Virtuosen Mission mit nem Fallschirm abspringt. Das Nachtsichtgerät findest du während "Snake Eater" in Rassvet (Ist die Ruine an Anfang des Spiels, in der du Sokolov triffst.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die erste Mission ist die "Virtuose Mission", an deren Ende The Boss zur Sowjetunion überläuft. Die Mission "Snake Eater" beginnt ne Woche später. An deren Beginn fliegt Snake mit ner Drohne zum Einsatzort, wohingegen er in der Virtuosen Mission mit nem Fallschirm abspringt.Das Nachtsichtgerät findest du während "Snake Eater" in Rassvet (Ist die Ruine an Anfang des Spiels, in der du Sokolov triffst.) Ok das habe ich jetzt verstanden. Also finde ich das Infrarotsichtgerät in Snake Eater bzw. Abschnitt 2. Falls ich es nicht finde Melde ich mich nochmal. Aber Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok das habe ich jetzt verstanden. Also finde ich das Infrarotsichtgerät in Snake Eater bzw. Abschnitt 2. Falls ich es nicht finde Melde ich mich nochmal.Aber Danke für die Hilfe. So ist es. In der VM betrittst du in Rassvet einen Raum und eine Sequenz beginnt, in der Snake sich mit Sokolov unterhält. In SE gehst du wieder nach Rassvet, betrittst den Raum und nimmst dir aus dem Spind das Nachtsichtgerät. Wenn du den Raum wieder verlässt, beginnt eine Sequenz, in der du EVA triffst. Ganz einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 werde heute mgs3 in angriff nehmen. ich möchte das in zwei durchgängen machen. ist es sinnvoll beim ersten nur das mit den 0-kills zu versuchen und sich wieder mit dem spiel vertraut zu machen (jahre her) und erst beim zweiten das mit den tieren, pilze, camouflages etc.? frage: wie erhalte ich den stealth-anzug? würde das beim zweiten durchgang die tierjagd einfacher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 werde heute mgs3 in angriff nehmen. ich möchte das in zwei durchgängen machen. ist es sinnvoll beim ersten nur das mit den 0-kills zu versuchen und sich wieder mit dem spiel vertraut zu machen (jahre her) und erst beim zweiten das mit den tieren, pilze, camouflages etc.?frage: wie erhalte ich den stealth-anzug? würde das beim zweiten durchgang die tierjagd einfacher machen? Kannst alle Trophäen auf sehr leicht holen, man muss sich also nicht sonderlich vertraut machen:smile: Die ganze Sammelei auf einmal? Das frustet bestimmt, vor allem die Kerotans während der Verfolgungsjagd.. Kannst ja im ersten Durchgang MARKHOR holen und im zweiten dann Camos, Bemalungen und die Kerotans. Ich habe mir einen dritten Durchgang für die Frösche aufbewahrt, weil die mich damals schon genervt haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kannst alle Trophäen auf sehr leicht holen, man muss sich also nicht sonderlich vertraut machen:smile:Die ganze Sammelei auf einmal? Das frustet bestimmt, vor allem die Kerotans während der Verfolgungsjagd.. Kannst ja im ersten Durchgang MARKHOR holen und im zweiten dann Camos, Bemalungen und die Kerotans. Ich habe mir einen dritten Durchgang für die Frösche aufbewahrt, weil die mich damals schon genervt haben:biggrin5: ok danke, gut zu wissen. habs überhaupt nicht mehr in erinnerung das spiel. hab bei mgs2 auch gedacht es sei noch alles da aber hab dann schon einige dog tags versemmelt dann werde ich schon beim ersten durchgang den 0-kill-durchgang versuchen und ein teil der sammlerei. weisst du grad wie man den stealth-anzug erhält und ob er eine hilfe ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Naja eine Hilfe eigl net, da man nit unbemerkt durch muss. Den bekommst du für keinen Alarm ausgelöst. Habe ersten Run mit Rambostyle gemacht. Alle Uniformen(bis auf die der Bosse) gesammelt und alle Kerotans(scheiß Verfolgung(scheiß Ocelot Kampf,da einen vergssen)) und Markhor. Dann bekommst du die EZ Gun mit der du locker den Stealth Anzug erspielen kannst(mach das nur der Vollständigkeit halber^^). Zweiter Run ist jetzt der No-Kill. Habe da alle Uniformen und versuche nun alle R1 Sequenzen,da ich beim Shagohod eine vergessen habe. Das ist die einzige Trophy die mir Kopfschmerzen macht, weil die bei einigen verbuggt ist. Dann kommt PEace Walker dran. Dann Metal Gear 1+2 und dann 1 und zu guter letzt 2^^ Ja ich weiß sehr nerdig. Ach und 4 net vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mal ne Frage, wenn ich bei MGS 3 jetzt diese verschiedenen Tarnungen (Moos, Spider etc.) bekomme, habe ich die dann auch wenn ich ein neues Spiel starte noch ? Und was ist mit den Waffen, wenn ich da eine besondere (Mosin Nagant) erhalte, habe ich diese dann auch bei einem neuen Spiel noch im Inventar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Tarnungen behälst du alle außer dem Wissenschaftler Outfit, dem Offiziersanzug und dem Wartungspersonalanzug. Die Trophy bimmelt auch erst, wenn du letzteres erhälst. An Waffen behälst du nur die patriot und, wenn vorher freigeschaltet, die Single Action Army. Rest musst du neu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.