Cactus Jack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hast du ein hd-fehrnseher oder ein "alten" nicht HD fehrnseher(umfrage für die bug-trophähen) Ne gute alte Röhre. Glaub aber nicht das dass was mit dem Trophybug zu tun hat. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen und wüsste auch nicht wie das die Trophys beeinflussen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ne gute alte Röhre. Glaub aber nicht das dass was mit dem Trophybug zu tun hat. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen und wüsste auch nicht wie das die Trophys beeinflussen sollte. ich auch nicht,aber es stehen 2 mit den röhren und trophähen-bug,aber sonst hab ich keine antworten,bitte mal posten ne frag nur,weil ich in MGS2-Thread gelesen hab,das jemand bei den transportbänder der kisten,der bildschirm grün wird und es nichts passiert,wie bei mir auch.da hatte jemand anderes gefragt was für ein fehrnseher hat und ich dachte,das es villeicht wircklich daran liegt. und...2 mit röhren-fehrnseher die den Trophähen-Bug haben wenn alle mit dem problem ein röhrenfehrnseher haben,und alle ohne probleme ein hd-gfehrnseher,wäre das nur mehr als logisch...oder extemer zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Man kann keine Spieldaten löschen, weil es keine gibt. Für die HD Collection muss man nämlich nichts installieren, also gibt es auch keine Spieldaten. Es gibt nur die Gamesaves und die zu löschen bringt rein gar nichts. :emot-raise:Is schon krass wie sehr die Trophys für MGS 3 verbugt sind. Ich hab die für Ocelot nicht bekommen, die für alle versteckten Ego-Ansichten nicht und nichtmal die für alle Kerotans und das obwohl ich genau weiß das ich alle erwischt habe. (Die quaken und wackeln schließlich nur wenn man sie getroffen hat.) :banghead: Ja hab es grad selbst gesehen das keine Spieldaten vorhanden sind. Komisch ist ja das die Trophies bei manchen Problemlos klappen und bei anderen gar nicht. Man sollte vielleicht wirklich auch die angezeigten R1 Szenen ansehen, kann sein das es daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja hab es grad selbst gesehen das keine Spieldaten vorhanden sind.Komisch ist ja das die Trophies bei manchen Problemlos klappen und bei anderen gar nicht. Man sollte vielleicht wirklich auch die angezeigten R1 Szenen ansehen, kann sein das es daran liegt. das hatte ich ja aber auch schon gemacht,gleich beim ersten durchgang(wegen story) ich hab gerade ne umfrage,für ein "mögliches" problem der trophähen welchen fehrnseher hast du?HD oder Röhren-Fehrnseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja hab es grad selbst gesehen das keine Spieldaten vorhanden sind.Komisch ist ja das die Trophies bei manchen Problemlos klappen und bei anderen gar nicht. Man sollte vielleicht wirklich auch die angezeigten R1 Szenen ansehen, kann sein das es daran liegt. Könnte eventuell sein, dass wäre aber schlecht weil ich fast alles geskipt habe. Weil ich die Teilweise schon mitreden kann, so oft hab ich das Game damals auf der PS2 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 das hatte ich ja aber auch schon gemacht,gleich beim ersten durchgang(wegen story)ich hab gerade ne umfrage,für ein "mögliches" problem der trophähen welchen fehrnseher hast du?HD oder Röhren-Fehrnseher? Hab einen HD Fernseher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab einen HD Fernseher! und keine Probleme?Dann geh zur vorhin gestellten Umfrage bei MGS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Könnte eventuell sein, dass wäre aber schlecht weil ich fast alles geskipt habe. Weil ich die Teilweise schon mitreden kann, so oft hab ich das Game damals auf der PS2 gezockt. nee das ist nicht so. hab auch welche geskippt wenn ich während des videos ausmachen musste und später neu geladen hab. wäre nebenbei bemerkt nett wenn man bei so vielen cutscenes wenigstens mit der ps-taste pausieren könnte aber nö.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, ganz enfach die mit den Kreatons,die Tarnung(GAKO)anziehen wo die quaken.... wenn man in ein Lev kommt u. es nicht quakt,so hat man den Kreaton nicht... Denke aber mal das hat rein gar nichts zu tun mit Röhren TV´s oder HD´s.... Das liegt wohl eher and er umsetzung,das HD ist ja super gut gelungen..aber wo zu Teufel sind die coolen Minigames hin "AFFE vs. SCHLANGE" ?!? zu dem wurde etwas von MGS4 eingebaut,die Gesichts-Tarnung "Unendlich" war das nicht das "Bandana" ? oder täusche ich ich da jetzt ??!? gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Die Unendlichkeitsbemalung gabs schon auf ps2 und wo die minigames hin sind wusste ich auch gerne. Fand Boss survival cool. Ja ich weiß was der gakoanzug kann. Aber bei lauten schiesereien hört man nix. Habs gestern iwann nach zig versuchen geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Diese Minigames waaren bei Subsistence glaub auf neer anderen CD. Meine Theorie ist ja, das nur die mit dem Hauptgame für die Collection ausgekramt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Meine aber Metal GEar 1+2 waren nochmal auf ner Anderen. Der mit dem Making of und so. Weiß es aber nit mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jope MG1 und MG2 waren auf CD2 In Subsistence waren die Minigames,glaub ich,auch Disk 2,genauso wie der Secret Theater-Mode(denn hätte ich hier auch gern,wahren lustig)MGS4-Trailer und die Zusammenfassung von MGS3 waren in Disk 3.Disk 1 hatte Hauptgame und den normalen Theater-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 manche sagen man kann platin in einem Run auf VE machen, wie soll das gehen zb bei The End, wenn man ihn im Rollstuhl ausknipst kannman ihn ja nicht mehr überfallen?! Oder die mit ocelot Umbringen, wie soll man dann noch "die katze ist aus dem Sack" bekommen iwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 manche sagen man kann platin in einem Run auf VE machen, wie soll das gehen zb bei The End, wenn man ihn im Rollstuhl ausknipst kannman ihn ja nicht mehr überfallen?! Oder die mit ocelot Umbringen, wie soll man dann noch "die katze ist aus dem Sack" bekommen iwie komisch Hi, mmmh also ich hab vorher gespeichert u. dann nach der Trophi wieder geldaen !?!:biggrin5: gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi,mmmh also ich hab vorher gespeichert u. dann nach der Trophi wieder geldaen !?!:biggrin5: gruss ITSH wäre eine möglichkeit :'> ich hoffe ich erinner mich wann die stellen kommen ... lang lang ists her schade das MGS4 keine trophys hat, warn geiles game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wäre eine möglichkeit :'>ich hoffe ich erinner mich wann die stellen kommen ... lang lang ists her schade das MGS4 keine trophys hat, warn geiles game ^^ also die erste stelle mit Ocelot kannst du schon im Resevet machen.... kurz bevoe du zu dem in den schuppen gehst,schnell speichern... das mit The End kannste machen,nachdem du die SVD geholt hast,dann schnell speichern danch wieder laden... MGS4 ist immer noch das beste Game,macht übelst viel spass....hab gestern wieder ausgebuddelt....vor allem MGO mal wieder zocken... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab MGS4 allein wegen dem style 7x durchgezockt... war da noch keine trophy pflicht? vielleicht kommts ja noch ^^ MGS5 wird definitiv trophys haben! Eig hab ich alle teile sehr oft durhcgespielt weil ich auf dieses setting und gaming stehe. EDIT: hmm bekommt man ärge rmit Kojima und Co wenn man sich das Foxhound logo tättowieren lässt?! xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab MGS4 allein wegen dem style 7x durchgezockt... war da noch keine trophy pflicht? vielleicht kommts ja noch ^^MGS5 wird definitiv trophys haben! Eig hab ich alle teile sehr oft durhcgespielt weil ich auf dieses setting und gaming stehe. EDIT: hmm bekommt man ärge rmit Kojima und Co wenn man sich das Foxhound logo tättowieren lässt?! xDDDD Was du dir nun tättowieren möchtest ist ja deine Sache..... Da kann dir keiner wat verbieten oder du kriegst auch keinen ärger wegen dem Logo.. gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab MGS4 allein wegen dem style 7x durchgezockt... war da noch keine trophy pflicht? vielleicht kommts ja noch ^^MGS5 wird definitiv trophys haben! Eig hab ich alle teile sehr oft durhcgespielt weil ich auf dieses setting und gaming stehe. EDIT: hmm bekommt man ärge rmit Kojima und Co wenn man sich das Foxhound logo tättowieren lässt?! xDDDD MGS 4 hat mir nicht so gefallen, was daran lag das es mehr Film als Spiel war. Snake Eater ist für mich der beste Teil der Serie, auf der PS2 6 mal durchgezockt und jetzt 7 Jahre später macht es immer noch unglaublich viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.