Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

87 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.2

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 10.

Ich hab viel erfahrung in MGS, deshalb waren die VR-Missionen noch anfangs leicht, bis ich dann schließlich bei MGS1 Snake angekommen bin, da war mir das schon eindeutig zu schwer, da hat mein können schon kaum noch ausgereicht, da musste ich schon auf Walkthroughs zurückgreifen aber die Leute die das gemacht haben wahren schon so schnell das ich da kaum noch mitgekommen bin, manche missionen hab ich auch selber hinbekommen die halt einfach zubewältigen sind.

Dann hab ich die Story angefangen und hab sie 7 mal durchgezockt von very easy bis extrem, aber very easy musste ich nochmal durchspielen da ich die unentdeckt trophäe noch nicht hatte. Die hab ich eben mal in 2h durchgespielt die Story auf Very Easy, durch die mehreren durchläufe wußte ich schon alles auswendig daher konnte ich es so schnell durchspielen. Von Very Easy bis Hard war das noch sehr gut machbar, aber extrem ist schon die härte, aber wenn man natürlich den Stealth Anzug hat durch die Dog Tags ist es natürlich ziemlich leicht durchzukommen, dafür waren die Endgegner umso schwerer. Man war meistens schon bei 1-2 schüssen tot, da hab ich es so oft versucht bis ich dort auch irgendwann zum walkthrough zurückgreifen musste und dann hab ich es eigentlich relativ schnell geschafft, außer bei den Rays da hab ich locker 20 Versuche gebraucht da man bei einen Raketen schuß schon so gut wie tot war. Das Dog Tag sammeln war sehr leicht da man ja sowieso später den stealth anzug hat da ist das keine große sache, bloß zeitaufwendig bei jeder Schwierigkeit diese Dog Tags zusammeln. Die Snake Tales waren eigentlich sehr einfach und das Boss Survival auch wenn man es auf easy spielt natürlich. Die restlichen Trophäen konnte man ja schon fast alle im ersten durchlauf schaffen und wahren auch nicht so schwer zubekommen.

Also für mich war das eins meiner schwersten Platin Trophäen deshalb die 10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...