Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

so paar fragen beantworten

@new_disturbed77 Marken gibt es nur auf Very Easy,Easy,Normal,Hard und Extreme

European Extreme hat keine

@lantenter Solange es auf den gleichen Speicherstand ist,müsste es gehen

@don-daniel-san Müssen alle auf den gleichen Speicherstand sein,mit dem Marken,Kamera kann man nicht ändern

Und wie ich gerade herausgefunden hab, hat es die Gorldtrophy mit alle VR Missionen & CO abschließen doch ganz schön in sich! Sind glaube 8 Chars und pro Kopf garantiert um die 100 Missionen! -_- Deshalb ist wohl die 50x Platz 1 Trophy um so leichter -_-

Hab gerade beschlossen das ich das Game wohl über das ganze Jahr hinweg zocken werd! Sonst hällt man das ja nie durch!

Und wie ich gerade herausgefunden hab, hat es die Gorldtrophy mit alle VR Missionen & CO abschließen doch ganz schön in sich! Sind glaube 8 Chars und pro Kopf garantiert um die 100 Missionen! -_- Deshalb ist wohl die 50x Platz 1 Trophy um so leichter -_-

Hab gerade beschlossen das ich das Game wohl über das ganze Jahr hinweg zocken werd! Sonst hällt man das ja nie durch!

ich finde auch der schwierigkeitsgrad extrem hats ganz schön in sich...:smile:

Hallo, Leute. Dies ist meine erste Frage hier und schon steh ich vor scheinbar unlösbaren Problemen.

Und zwar habe ich bei MGS 2 nun bereits den vierten Durchgang angefangen (Hard), um alle Dog Tags zu sammeln, jedoch stecke ich bei der Bombe in Strebe E fest (die im Paketraum). Das Problem ist: das Fließband ist leer! Ich schein da wohl nen Bug zu haben... Bin mir ziemlich sicher, dass das in den vorherigen Durchgängen ebenfalls der Fall war (nicht 100% sicher), aber da brauchte ich das Fließband ja noch nicht. Blöd nur, dass ich das Savegame immer überschrieben habe. Habe zum Test auch schon ein neues Spiel angefangen im Plant auf Hard und bin so schnell ich konnte zu besagtem Raum gerusht. Immer noch leer... Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Hat jemand das gleiche Problem?

Außerdem funktioniert es ebenfalls nicht (wie bereits früher im Thread beschrieben), mit einer Kiste in den Raum mit der Digitalkamera zu fahren. Ich bekomme ein grünes Bild, kann zwar noch pausieren und das Codec aktivieren, mich aber nicht mehr bewegen.

Auf hard sind die Bomben teilweise etwas woanders. Da ich aber chronologisch spiele und noch bei 3 hänge kann ich dir grad net sagen wo sry.

und zu den VR Missions. 50x Platz1 müsste am besten mit den ersten beiden Varianten von Snake und Raiden recht gut gehen. Am besten in Gebieten die man gut kann^^

Allerdings sind es nit bei jedem so viele. Bei NAked Raiden sind es glaub ich nur 10 Schleich gewesen....Scheiß Alzheimer^^

Hallo, Leute. Dies ist meine erste Frage hier und schon steh ich vor scheinbar unlösbaren Problemen.

Und zwar habe ich bei MGS 2 nun bereits den vierten Durchgang angefangen (Hard), um alle Dog Tags zu sammeln, jedoch stecke ich bei der Bombe in Strebe E fest (die im Paketraum). Das Problem ist: das Fließband ist leer! Ich schein da wohl nen Bug zu haben... Bin mir ziemlich sicher, dass das in den vorherigen Durchgängen ebenfalls der Fall war (nicht 100% sicher), aber da brauchte ich das Fließband ja noch nicht. Blöd nur, dass ich das Savegame immer überschrieben habe. Habe zum Test auch schon ein neues Spiel angefangen im Plant auf Hard und bin so schnell ich konnte zu besagtem Raum gerusht. Immer noch leer... Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Hat jemand das gleiche Problem?

Außerdem funktioniert es ebenfalls nicht (wie bereits früher im Thread beschrieben), mit einer Kiste in den Raum mit der Digitalkamera zu fahren. Ich bekomme ein grünes Bild, kann zwar noch pausieren und das Codec aktivieren, mich aber nicht mehr bewegen.

Puuh, das hört sich nicht wirklich gut an, denn das Fließband ist nie leer. Man kann immer mit den Kartons reisen. Ausserdem ist die Bombe auf Hard, Extreme und E.Extreme an einer Kiste befestigt.

Schau mal hier ab Minute 1:50

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2uQUZGWbKAs]EEX-MGS2: Sons of Liberty [Plant12] - Strut E 1F bomb disposal - YouTube[/url]

Den Bug mit dem grünen Bild habe ich auch schon gelesen? Du spielst ja nicht zufällig auf einer Röhre oder so?

Vielleicht hilft es die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) zu löschen und es nochmal zu versuchen?

Puuh, das hört sich nicht wirklich gut an, denn das Fließband ist nie leer. Man kann immer mit den Kartons reisen. Ausserdem ist die Bombe auf Hard, Extreme und E.Extreme an einer Kiste befestigt.

Den Bug mit dem grünen Bild habe ich auch schon gelesen? Du spielst ja nicht zufällig auf einer Röhre oder so?

Vielleicht hilft es die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) zu löschen und es nochmal zu versuchen?

Wo sich die Bombe befinden sollte, weiß ich. Hatte das Game damals auf der PS2 auch schon bis inklusive Extreme durchgezockt. ;)

Ja, ich spiel auf Röhre. Hab leider keinen HD-Fernseher. Kann, bzw. darf ein solcher Fehler dadurch entstehen? Ich kann auch wild auf dem Fließband rumballern und treff da nichts, also ist nicht so, als ob die Kisten unsichtbar wären.

Letzte Lösungsmöglichkeit, die mir da einfällt, ist, den Spielstand auf nen Stick zu packen, zu nem Kumpel mit HD-Bildschirm gehen, zu schauen, ob es geht und bei mir weiterzocken.

Hoffe nur, dass ich dafür nicht extra mein Profil auf seiner Konsole freischalten muss...

Ein solcher Fehler darf natürlich nicht passieren, da ihr beide aber ein ähnliches Fließband-Problem habt denke ich, dass es ein Bug sein könnte. Ich habe solche Probleme mit dem Bildschirm wenn ich PS One Spiele zocke. Mein TV hat Probleme mit der HD/SD Verarbeitung.

Vermutlich wurde die HD Collection nur auf HD Tvs getestet oder der Fehler wurde übersehen..

Am besten testest du bei deinem Kumpel, ich bin mir fast sicher, dass es dort normal läuft.

Wenn nicht -> Spiel umtauschen

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...