GaBelfreSSer Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 hab da mal ne frage kann man die Filmreifen Sequenzen pausieren? ist zum teil echt scheiße gegen ende am Anfang einer dieser 45min Sequenzen aufs Klo zu müssen :-)
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 hab da mal ne fragekann man die Filmreifen Sequenzen pausieren? ist zum teil echt scheiße gegen ende am Anfang einer dieser 45min Sequenzen aufs Klo zu müssen :-) nnope(Ausser auf der VITA, da kannst du ja ins Menü gehen solange) MfG Rewe
GaBelfreSSer Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 dann muss ich damit leben kann es sein dass die Vampir trophie verbuggt ist? hab mehrmals auf Vamp gezoomt man sieht ihn ja häufiger jedes mal gezoomt und n bissel rumgeruckelt
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 dann muss ich damit lebenkann es sein dass die Vampir trophie verbuggt ist? hab mehrmals auf Vamp gezoomt man sieht ihn ja häufiger jedes mal gezoomt und n bissel rumgeruckelt bei mir hats auch nicht sofort funktioniert...aber ich zocke auf ner Röhre MfG Rewe Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 20:59 villeicht länger zoomen MfG Rewe
PepixD Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Bei mir hats sofort funktioniert, obwohl ich ihn nichtmal gesehen hab.^^ Spiele auch auf nem Röhrenfernseher.^^
GaBelfreSSer Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 dann beim nächsten oder übernächsten oder überüber... durchzocken nochmal versuchen
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Bei mir hats sofort funktioniert, obwhol ich ihn nichtmal gesehen hab.^^ Spiele ja auch auf nem Röhrenfernseher.^^ ja, ich hatte gezoomt, als snake oder Raiden davor stand, da kam sie dann erst:biggrin5: bei der vita hats sofort funktioniert MfG Rewe
chefgott7 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 kann man das nicht pausieren wenn man die ps-taste drückt?
Thibble Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ist die Speicherfunktion eigentlich die selbe wie im dritten Teil? Also erst speichern, wenn man das Gebiet gewechselt hat? Ich habe schon beim dritten Gegner aus Versehen Alarm ausgelöst, werde wohl nach jedem Dog Tag speichern müssen Und... wo ist eigentlich das Menu auf der Vita, ich musste gerade das Programm komplett neustarten um zu laden weil ich kein menu gefunden habe (Start ist ja nur Pause und Select der Funk)
Mr. Floppy Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ist die Speicherfunktion eigentlich die selbe wie im dritten Teil? Also erst speichern, wenn man das Gebiet gewechselt hat? Ich habe schon beim dritten Gegner aus Versehen Alarm ausgelöst, werde wohl nach jedem Dog Tag speichern müssen Und... wo ist eigentlich das Menu auf der Vita, ich musste gerade das Programm komplett neustarten um zu laden weil ich kein menu gefunden habe (Start ist ja nur Pause und Select der Funk) Ja, immer erst ein Gebiet weitergehen, dann Otacon kontaktieren um zu speichern. So bist du auf der sicheren Seite. Zu 2. kann ich mangels Vita nichts sagen. Auf der Konsole kommt man allerdings ins Menü indem man L1+L2+R1+R2+Start+Select gleichzeitig drückt. Eventuell gibt es auf Vita sowas ähnliches?
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 kann man das nicht pausieren wenn man die ps-taste drückt? Wenn ich mich erinnere, läuft es weiter, sorry:frown: Ist die Speicherfunktion eigentlich die selbe wie im dritten Teil? Also erst speichern, wenn man das Gebiet gewechselt hat? Ich habe schon beim dritten Gegner aus Versehen Alarm ausgelöst, werde wohl nach jedem Dog Tag speichern müssen Und... wo ist eigentlich das Menu auf der Vita, ich musste gerade das Programm komplett neustarten um zu laden weil ich kein menu gefunden habe (Start ist ja nur Pause und Select der Funk) Wenn du im Gebiet noch speicherst, wo du Alarm gemacht hast, kannst du den laden. Der alarm zählt nicht, aber du musst alles dort erneut sammeln. Auf der Big Shell gibt es die Nodes, die blauen Computer. Nur da kannst du ins Optionsmenü...oder halt speichern und die oben genannte Tastenkobi drücken MfG Rewe
Thibble Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ok danke, dann setz ich mich mal dran. Scheint ja weitaus aufwendiger zu sein als bei Teil 3 die Platin, vor allem wegen den ganzen Dog Tags
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ok danke, dann setz ich mich mal dran. Scheint ja weitaus aufwendiger zu sein als bei Teil 3 die Platin, vor allem wegen den ganzen Dog Tags mach das, aber die Dog Tags sind von den beiden schwersten Trophäen die leichtere:biggrin5: MfG Rewe
Thibble Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 mach das, aber die Dog Tags sind von den beiden schwersten Trophäen die leichtere:biggrin5:MfG Rewe Welche ist denn die andere? ^^
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Welche ist denn die andere? ^^ Alle VR-Missionen glaub mir, der Extreme-Durchgang ist ein Spaziergang, im Gegensatz zu den letzten von den VR-Missionen MfG Rewe
PepixD Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Alle VR-Missionenglaub mir, der Extreme-Durchgang ist ein Spaziergang, im Gegensatz zu den letzten von den VR-Missionen MfG Rewe Jo, mit dem Schtelzanzug. Aber auch ohne, da eig nur n paar Gegner mehr da sind und man weniger aushält. Gut das Einzige "extreme" an diesem Modus was ich mir vorstellen kann, wären die Rays.^^
Thibble Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Na bis dahin werden noch ein paar Stunden vergehen Hab jetzt aber den Dreh raus mit den Dogtags so langsam... auf very easy::
PepixD Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Na bis dahin werden noch ein paar Stunden vergehen Hab jetzt aber den Dreh raus mit den Dogtags so langsam... auf very easy:: Pass auf, das dir der Finger mit der USP nicht abrutscht. :'>
Screep5 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wegen den Dog Tags... um die blaue Perücke freizuschalten, braucht man ja nur 218 sammeln... und nicht alle! Und um mir noch zusätzliche Runs mit Raiden zu sparen, dachte Ich mir Ich sammel alle Dog Tags auf allen Schwierigkeitsgraden mit Snake (insgesamt 152). Und dann sammel Ich alle Dog Tags auf Very Easy + Easy mit Raiden (87 Tags). 152 + 87 wären schonmal weit über 218 Tags. Würde das heißen, die Tags so zu sammeln und somit die Runs mit Raiden auf Normal, Hard und Extreme auszulassen, würde für die Trophy genügen? MfG Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:58 Alle VR-Missionenglaub mir, der Extreme-Durchgang ist ein Spaziergang, im Gegensatz zu den letzten von den VR-Missionen MfG Rewe aber lt. der Trophylist muss man ja nur bei 50 VR Missionen erster werden. Ist es trotzdem so schwer die letzten VR Missionen "nur" abzuschließen, bzw. mindestens dritter zu werden? oO
Al_Bandy90 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wegen den Dog Tags...um die blaue Perücke freizuschalten, braucht man ja nur 218 sammeln... und nicht alle! Und um mir noch zusätzliche Runs mit Raiden zu sparen, dachte Ich mir Ich sammel alle Dog Tags auf allen Schwierigkeitsgraden mit Snake (insgesamt 152). Und dann sammel Ich alle Dog Tags auf Very Easy + Easy mit Raiden (87 Tags). 152 + 87 wären schonmal weit über 218 Tags. Würde das heißen, die Tags so zu sammeln und somit die Runs mit Raiden auf Normal, Hard und Extreme auszulassen, würde für die Trophy genügen? MfG Nein, du musst 76 Dog Tags mit Snake und 218 Dog Tags mit Raiden sammeln. Du kannst dir also höchstens den Extrem-Durchgang mit Snake ersparen.aber lt. der Trophylist muss man ja nur bei 50 VR Missionen erster werden. Ist es trotzdem so schwer die letzten VR Missionen "nur" abzuschließen, bzw. mindestens dritter zu werden? oO Ja, ein paar VR-Missionen sind tatsächlich nicht ohne, obwohl man sie "nur" abschließen muss. Die 50 ersten Plätze sind dagegen wirklich einfach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.