PANICO Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 eenope, sowas gibts nicht...doch Raiden in Ninja-Outfit bei dessen VR-Missionen:biggrin5:MfG Rewe ok halber trost muss mich jetzt nur noch durch Extreme durchprügeln und dann kommen die VR/Alternative Missionen dran, der rest is schon erledigt
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 ok halber trost muss mich jetzt nur noch durch Extreme durchprügeln und dann kommen die VR/Alternative Missionen dran, der rest is schon erledigt Extreme ist fast ein Spaziergang in Gegensatz zu den letzten VR-Missionen:biggrin5: MfG Rewe
PANICO Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Extreme ist fast ein Spaziergang in Gegensatz zu den letzten VR-Missionen:biggrin5:MfG Rewe mmh ... und ich häng grad bei Fortune. Hab leider keine Portionen mehr, glaub muss neu anfangen und besser haushalten. Wegen der VR Missionen mach ich mir erst nen Kopf wenn es soweit is, sonst verlässt mich die lust
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 mmh ... und ich häng grad bei Fortune. Hab leider keine Portionen mehr, glaub muss neu anfangen und besser haushalten. Wegen der VR Missionen mach ich mir erst nen Kopf wenn es soweit is, sonst verlässt mich die lust fortune ist easy, im karton verstecken und einfach nach links und rechts laufen, gefährlich wird da nur die 3 lampen oben MfG Rewe
PANICO Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 fortune ist easy, im karton verstecken und einfach nach links und rechts laufen, gefährlich wird da nur die 3 lampen obenMfG Rewe ok thx, werd ich ma probieren. find es nur ... das der stealth da nicht funzt
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 ok thx, werd ich ma probieren. find es nur ... das der stealth da nicht funzt bei bossgegner funzt der nicht, die wissen immer wo du bist:biggrin5: MfG Rewe
PANICO Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Virtuell unmöglichSchließen Sie alle VR- und Alternativen Missionen ab. [Offline-Trophäe] Es müssen alle VR- und Alternativen Missionen erfolgreich beendet werden. Es ist nicht notwendig überall erster zu werden, sondern es reicht aus, die Missionen abzuschließen. Ein Guide befindet sich in den Allgemeinen Infos. Frage reicht es nur die Missionen abzuschliessen oder muss ich mindestens einen Score unter den ersten 3 erreichen? Steht ja am ende 100% bei der Charater Missionswahl da sollte daher doch (hoffentlich) reichen Weil hab mittlerweile einige Missionen wo ich nicht mal ansatzweise die nötigen Punkte zusammen hab um den 3ten Score zu erreichen, ok war in der regel der einzige versuch und dann bin ich direkt zur nächsten Mission Und hat mal jemand evtl nen guten Tipp wie man den Harrier besiegt (natürlch auf Extreme). Komm da einfach nicht über die Phase wenn der seine dutzend Raketen abfeuert. Da erwischt der mich immer und ich bin selbst mit voller Energie sofort tot hatte auf allen anderen Schwierigkeitsgraden nie ein Problem mit dem aber jetzt häng ich komplett fest Wenn nicht muss ich mal Vids schauen aber die sind meistens von Pro's und helfen nur bedingt ^^
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Frage reicht es nur die Missionen abzuschliessen oder muss ich mindestens einen Score unter den ersten 3 erreichen? Steht ja am ende 100% bei der Charater Missionswahl da sollte daher doch (hoffentlich) reichen Weil hab mittlerweile einige Missionen wo ich nicht mal ansatzweise die nötigen Punkte zusammen hab um den 3ten Score zu erreichen, ok war in der regel der einzige versuch und dann bin ich direkt zur nächsten Mission Und hat mal jemand evtl nen guten Tipp wie man den Harrier besiegt (natürlch auf Extreme). Komm da einfach nicht über die Phase wenn der seine dutzend Raketen abfeuert. Da erwischt der mich immer und ich bin selbst mit voller Energie sofort tot hatte auf allen anderen Schwierigkeitsgraden nie ein Problem mit dem aber jetzt häng ich komplett fest Wenn nicht muss ich mal Vids schauen aber die sind meistens von Pro's und helfen nur bedingt ^^ Nein, es reicht, die überhaupt abzuschließen, wenn man unter den besten 3 sein muss, hätte ich wohl aufgegeben:biggrin5: Treppe hoch und runter rennen die ganze Zeit...das hilft am meisten, villeicht sogar im karton(Da du dann geduckt bist) MfG Rewe
PANICO Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Nein, es reicht, die überhaupt abzuschließen, wenn man unter den besten 3 sein muss, hätte ich wohl aufgegeben:biggrin5:Treppe hoch und runter rennen die ganze Zeit...das hilft am meisten, villeicht sogar im karton(Da du dann geduckt bist) MfG Rewe thx gut sonst würd ich schon jetzt das Ziel Platin aufgeben mit Karton hab ich auch schon probiert, nachteil dabei ist das ich kaum zum schiessen komm da ich jedesmal neu den Harrier suchen+anvisieren muss und dann meistens komm ich nicht mehr rechtzeigig zum deckung suchen. freu mich danach schon auf den nächsten Boss-fight die 20 Metal Rays, das wird ein spaß/frust werden :'> Vamp und Solidus sind ja an sich recht easy Aber wenn ich es jeh schaff die Platin einzusacken dann ist die unter meinen Top 3 meiner schwersten Platins
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 thx gut sonst würd ich schon jetzt das Ziel Platin aufgeben mit Karton hab ich auch schon probiert, nachteil dabei ist das ich kaum zum schiessen komm da ich jedesmal neu den Harrier suchen+anvisieren muss und dann meistens komm ich nicht mehr rechtzeigig zum deckung suchen. freu mich danach schon auf den nächsten Boss-fight die 20 Metal Rays, das wird ein spaß/frust werden :'> Vamp und Solidus sind ja an sich recht easy Aber wenn ich es jeh schaff die Platin einzusacken dann ist die unter meinen Top 3 meiner schwersten Platins das mit karton und treppe gilt für die dauerbombardierung, für die anderen raketenangriffe musst du nur in der mitte im richtigen moment hangeln;) MfG Rewe
PANICO Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 das mit karton und treppe gilt für die dauerbombardierung, für die anderen raketenangriffe musst du nur in der mitte im richtigen moment hangeln;)MfG Rewe ach da hab ich mich immer hinter der Säule oben versteckt, bin damit recht gut klargekommen. Aber hangeln werd ich mal probieren, danke für den Tip
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 aber an dem geländer in der mitte, gegenüber der treppe, da kannst du selbst der massenexplosion(Wo was kaputt geht) entkommen, wenn du richtig timst als ich denn damals auf ps2 irgendwann endlich geschafft hatte, kannte ich alles auswendig und hab one schaden geschafft^^ MfG Rewe
PANICO Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 aber an dem geländer in der mitte, gegenüber der treppe, da kannst du selbst der massenexplosion(Wo was kaputt geht) entkommen, wenn du richtig timstals ich denn damals auf ps2 irgendwann endlich geschafft hatte, kannte ich alles auswendig und hab one schaden geschafft^^ MfG Rewe naja geht wirklich schon ans auswendig werden bei den Bossen ^^
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 naja geht wirklich schon ans auswendig werden bei den Bossen ^^ auf ps2 fand ich aber eine sache am schwierigsten...die 2.folter auf ps3, sogar auf vita beim 1. x geschafft, aber damals auf ps2 hing ich 2 jahre nur an der folter:biggrin5: MfG Rewe
PANICO Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 auf ps2 fand ich aber eine sache am schwierigsten...die 2.folterauf ps3, sogar auf vita beim 1. x geschafft, aber damals auf ps2 hing ich 2 jahre nur an der folter:biggrin5: MfG Rewe ich lass mich überraschen extreme hat immer eine überraschungen bisher auf lager gehabt aber eins weiss ich sicher wenn ich mir ne Vita hole dann werd ich nur MGS3 nochmal zocken. MGS2 nur wegen der VR Missionen nicht nochmal, die sind ultimativ langweilig :emot-what: Dann doch lieber MG Peace Walker, aber da hab ich derzeit auch durch MGS2 wegen der VR Missionen keinen bock mehr drauf, zwar nicht das selbe aber sehr ähnlich ^^
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 ich lass mich überraschen extreme hat immer eine überraschungen bisher auf lager gehabt aber eins weiss ich sicher wenn ich mir ne Vita hole dann werd ich nur MGS3 nochmal zocken. MGS2 nur wegen der VR Missionen nicht nochmal, die sind ultimativ langweilig :emot-what: Dann doch lieber MG Peace Walker, aber da hab ich derzeit auch durch MGS2 wegen der VR Missionen keinen bock mehr drauf, zwar nicht das selbe aber sehr ähnlich ^^ ich zocks gerade auf VITA, Raiden/Raiden(Ninja)/Raiden X und einige Snake Missionen schon geschafft...den rest(Dog tags etc.) hab ich alles schon:biggrin5: MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 ich zocks gerade auf VITA, Raiden/Raiden(Ninja)/Raiden X und einige Snake Missionen schon geschafft...den rest(Dog tags etc.) hab ich alles schon:biggrin5:MfG Rewe Du bist auch ein suchti
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Du bist auch ein suchti Bei allem würde ich jetzt womöglich beleidigt sein...aber bei MGS trifft es einfach zu MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Bei allem würde ich jetzt womöglich beleidigt sein...aber bei MGS trifft es einfach zu MfG Rewe Haha wie hast du das game eiegntlich enteckt also wie biste auf das gekommen ?
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Haha wie hast du das game eiegntlich enteckt also wie biste auf das gekommen ? stehts nicht in meiner vorstellung? Puh...ich kannte schon MGS1 als es erschien, hab mein vater zu geguckt, same mit mgs2 und 3 damals. Dann hatte ich von mein großen Bruder sein MGS2 Substance gekriegt. das war wohl das erste mal, das ich mgs zocke...und es machte bling...story, charaktere, musik, einfach alles gefiel mir...so kam zu weihnachten etc. dann schließlich auch Teil 1 und 3 dazu...teil 3 hatte ich mit anderen sachen(Wie meiner psp) ein "Freund" geliehen, klar hab alles nie zurück bekommen:banghead: irgendwann dann eben später mgs3 subsistence geholt(Wo auch metal gear 1+2 dabei sind) mit psp auch portable ops mgs4 bei mein vater durchgezockt und irgendwann geld gespaart um ps3 mit mgs4 zu holen später dann neue psp mit peace walker und letztes jahr die hd collection dieses jahr dann vita und dort die hd collection und danach metal gear rising und jetzt warte ich sehnsüchtig nach MGS5, mehr als auf GTA5:drool5: MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.