RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 nun ja, die schwersten sind definitiv die mgs1-snake missionen...raiden die leichtesten...den großteil kann man per video hilfe schaffen, aber zu mgs1-snake findet man fast nur über japan super pros de im schlaf durchlaufen MfG Rewe
PepixD Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Mir is jetzt kotzübel von den ersten vier First Person-VR-Missionen von Raiden. Ich mein die Steuerung is doch schon sehr missraten für einen First-Person-"Modus"...
RisingShine66 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 PepixD schrieb: Mir is jetzt kotzübel von den ersten vier First Person-VR-Missionen von Raiden. Ich mein die Steuerung is doch schon sehr missraten für einen First-Person-"Modus"... ja, die ist echt schrecklich MfG Rewe
PepixD Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Rewemarkt66 schrieb: ja, die ist echt schrecklichMfG Rewe Gibts da noch mehr oder sind das von Raiden die einzigen 5?
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 PepixD schrieb: Gibts da noch mehr oder sind das von Raiden die einzigen 5? ich meine snake hatte auch noch 5...ob mehr, weiß ich gerade nicht MfG Rewe
Bitlaw Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Frage zur Herausforderung unentdeckt: Kann man wenn man mal entdeckt wird über ein extra Savegame dort wieder weiter machen von da an wo man noch nicht entdeckt wurde? wenn man auf einem anderen Slot gespeichert hat? Und mit dem Tanker Tarnanzug ist man unsichtbar oder?
RisingShine66 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 outlawz schrieb: Frage zur Herausforderung unentdeckt:Kann man wenn man mal entdeckt wird über ein extra Savegame dort wieder weiter machen von da an wo man noch nicht entdeckt wurde? wenn man auf einem anderen Slot gespeichert hat? Und mit dem Tanker Tarnanzug ist man unsichtbar oder? Wenn du im aktuellen Gebiet gespeichert hast, kannst du sogar den neu laden^^ Ja, der macht dich unsichtbar MfG Rewe
Bitlaw Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Oh sehr toll dann ists ja nich sooo Zeitaufwendig. Noch was: Im Leitfaden steht dass man wenn man die 30 Kameras oder Betäubungen oder Genickbrüche machen will man im Savegame vom vorher abgeschlossenen Spiel weiter machen muss ist dies wirklich so? Den ich habe Mietgeld jetzt gerade bekommen und lediglich 22 Soldaten Betäubt und noch ca. 8 im Spiel zuvor jedoch nicht mit dem Savegame weiter gemacht. Was ist deine Erfahrung
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 outlawz schrieb: Oh sehr toll dann ists ja nich sooo Zeitaufwendig.Noch was: Im Leitfaden steht dass man wenn man die 30 Kameras oder Betäubungen oder Genickbrüche machen will man im Savegame vom vorher abgeschlossenen Spiel weiter machen muss ist dies wirklich so? Den ich habe Mietgeld jetzt gerade bekommen und lediglich 22 Soldaten Betäubt und noch ca. 8 im Spiel zuvor jedoch nicht mit dem Savegame weiter gemacht. Was ist deine Erfahrung Für alle Dog Tags musst du sowieso, immer den beendeten Save laden, ich hab das so nach paar Durchgängen alles gehabt und die Dog Tags vorher geholt^^ Und spätestens nach allen Dog Tags und allen VR-Missionen sollte man sie haben...wenn nicht dann eben noch paar VR oder den beendeten Save laden^^ MfG Rewe
Bitlaw Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Also die Dogtags werden ja schwierigkeitsgrad abhängig geholt daher meinst du wahrscheinlich nicht über das Savegame von vorher da sich ja dann der Schwierigkeitsgrad auch nicht ändert. Ich hab mich eig. auf drei andere Trophys bezogen Mietgeld, Auf Wiedersehen Big Brother und Nichts Persönliches da meinte ich. Odfer steigt der Schwierigkeitsgrad von Savegame zu Savegame?
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Er steigt nicht von alleine, aber nach dem beenden und laden des Saves, steht dort nochmal die Schwierigkeitsgerade zur Auswahl MfG Rewe
Bitlaw Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Verdammt warum sagt mir das niemand danke. Aber noch was die Dogtags werden ja im Hauptmenu sowieso angezeigt spielts da wirklich ne Rolle ob man das Savegame nimmt? Und noch zu den drei Trophys können diese jetzt auch ohne das Savegame geholt werden müsste das für die andern zwei noch wissen so nebenbei...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 outlawz schrieb: Verdammt warum sagt mir das niemand danke.Aber noch was die Dogtags werden ja im Hauptmenu sowieso angezeigt spielts da wirklich ne Rolle ob man das Savegame nimmt? Und noch zu den drei Trophys können diese jetzt auch ohne das Savegame geholt werden müsste das für die andern zwei noch wissen so nebenbei... weil du nicht fragst:biggrin5: Du musst ja immer ein Save laden, alle Dog Tags müssen im ein Save sein;) Das weiß ich nicht, da ich ja nur ein Save benutzt habe, da man aber auch getrennt die sammeln kann in VR, Story und Snake Tales glaub ich schon MfG Rewe
Bitlaw Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Komme jetzt nach das gibt ja ein extra Save für die Dogtags ja alles klar ;-)
Silenceer Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe Platin schon aber wegen eines Kumpels frage ich mal nach. Um die Blaue Perücke zu bekommen braucht man doch 218 Dog Tags. Zählen die Snake seine auch dazu? Also ist ein Extreme Run bei Raiden nötig?? Liebe Grüße
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Silenceer schrieb: Ich habe Platin schon aber wegen eines Kumpels frage ich mal nach.Um die Blaue Perücke zu bekommen braucht man doch 218 Dog Tags. Zählen die Snake seine auch dazu? Also ist ein Extreme Run bei Raiden nötig?? Liebe Grüße Snakes zählen nicht dazu, nur Raidens;) MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Rewemarkt66 schrieb: Snakes zählen nicht dazu, nur Raidens;)MfG Rewe So ich hab gerade die HD Collection bestellt und die wird am Montag da sein Rewe du weißt wenn ich probleme habe werde ich dich sofort fragen ^^ und auch wegen den Trophys werd ich dich sofort fragen wenn ich da nicht weiter komme weil du bist ja der allwissende Big Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Darkassassine schrieb: So ich hab gerade die HD Collection bestellt und die wird am Montag da sein Rewe du weißt wenn ich probleme habe werde ich dich sofort fragen ^^ und auch wegen den Trophys werd ich dich sofort fragen wenn ich da nicht weiter komme weil du bist ja der allwissende Big Rewe Wow, danke, schön zu hören, das man gebraucht wird:smile: MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Rewemarkt66 schrieb: Wow, danke, schön zu hören, das man gebraucht wird:smile:MfG Rewe Ja du bist für mich wie ein großer Forenbruder
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Darkassassine schrieb: Ja du bist für mich wie ein großer Forenbruder Und MGS-Experte zu gleich:cool2: MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.