RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 von JEDEM soldaten?? rofl Also die meisten,nicht JEDER Soldat hat eine,nicht alle Marines auf dem Schiff haben welche,bei kämpfen wo automatisch Alarm ist auch nicht.In der Regel,haben die normale Patrouillen Hundemarken und 3 bestimmte Charaktere(2 Bossgegner,1 Kollege) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ??? wer sind denn die Bossgegner und der Kolllege? Bekommt man die automatisch beim durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ??? wer sind denn die Bossgegner und der Kolllege? Bekommt man die automatisch beim durchzocken? nicht automatisch nur so viel die erste bossgegner-hundemarke ist auf dem tanker,untersuche nach den kampf den körper(sollte klar sein,welcher bossgegner,oder?) die zweite bossgegner-hundemarke ist auf der big shell,auch hier körper untersuchen(geschieht fast von alleine,da du das eh machen musst) die kollege-hundemarke ist in arsenal gear(der einzige,dem du ne marke dort entlocken kannst,betäuben,durchsuchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 nicht automatischnur so viel die erste bossgegner-hundemarke ist auf dem tanker,untersuche nach den kampf den körper(sollte klar sein,welcher bossgegner,oder?) die zweite bossgegner-hundemarke ist auf der big shell,auch hier körper untersuchen(geschieht fast von alleine,da du das eh machen musst) die kollege-hundemarke ist in arsenal gear(der einzige,dem du ne marke dort entlocken kannst,betäuben,durchsuchen) Gut das ich sowohl das normale als auch Substanz gezock hab ^^ Aber ich schreibs doch mal im Spoiler, da mir die dritte nicht klahr war! 1. Olga 2. Der Rollerskater (Bombe) 3. Snake??? EDIT: Besteht eigentlich Interrese an 2 Word Dokumenten für die ganzen Dog Tags? Hab mir die Listen aus nem englischem Leitfaden geholt und in in Word Dokument zum Ausdrucken kopiert und angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gut das ich sowohl das normale als auch Substanz gezock hab ^^Aber ich schreibs doch mal im Spoiler, da mir die dritte nicht klahr war! 1. Olga 2. Der Rollerskater (Bombe) 3. Snake??? EDIT: Besteht eigentlich Interrese an 2 Word Dokumenten für die ganzen Dog Tags? Hab mir die Listen aus nem englischem Leitfaden geholt und in in Word Dokument zum Ausdrucken kopiert und angepasst. alle 3 richtig ich hab noch das lösungsbuch mit allen hundenmarken,das sollte reichen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 LOL Gut das du das erwähnst! Viel leicht hab ich das auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 LOL Gut das du das erwähnst!Viel leicht hab ich das auch noch! mein lösungsbuch fällt schon auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 LoL! Ich hoff nur mein Verstand täuscht mich nicht! Bin mir nämlich nicht 100% sicher ob isch es vom MGS2 hatte! Sicher bin ich mir bei MGS3 & MGS4 aber das 2er is schon ätwas länger her! Naja, Fr find ichs raus!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Könntest aber die Doks mal posten. Weiß net ob ich meine noch finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Könntest aber die Doks mal posten. Weiß net ob ich meine noch finde^^ Hast du ne Page wo ich die hochladen kann? Da ichs schon zum drucken vorbereitet hab, würd ich ungern nur den Text Posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 kurze frage...bei MGS 2 gibt es ja 12 verpassbare Trophys...muss man die beim ersten mal durchzocken schon holen? Da man es ja sowieso min. 5x durchzocken muss... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Könntest aber die Doks mal posten. Weiß net ob ich meine noch finde^^ Hab ne Page zum Upload gefundne: http://www.file-upload.net/download-4080853/MGS2---Dog-Tags-Plant.docx.html http://www.file-upload.net/download-4080858/MGS2---Dog-Tags-Tanker.docx.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 kurze frage...bei MGS 2 gibt es ja 12 verpassbare Trophys...muss man die beim ersten mal durchzocken schon holen? Da man es ja sowieso min. 5x durchzocken muss...Lg Keineswegs. Kann man in jedem Durchgang machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Puuh die Steuerung.. Hatte es nicht so "ungewohnt" in Erinnerung. Die ersten Minuten und Dog Tags waren eine Qual, aber zum Glück läuft es jetzt wieder rund. Ein kleine Frage: R1 + R2 + L1 + L2 + Start + Select gleichzeitig drücken um ins Hauptmenü zurückzukehren scheint nicht mehr zu funktionieren oder mache ich etwas falsch? Wenn man entdeckt wird und man seinen letzten Save laden will, bleibt einem dann nichts anderes übrig als das Spiel über die PS Taste zu verlassen und dann neu zu starten? Finde das etwas doof, dass man aus dem Spiel nicht mehr ins Menü zurückkehren kann. Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Naja, die ersten 23 Dog Tags (Tanker, very easy) sind sicher im Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sich töten lassen oder in nen Abgrund springen / fallen müsste gehen. Bin aber nicht sicher. Edit: Kann bitte jemand mit ner deutschen Version die BLES-Nr. und Sprachen durchgeben? Siehe meine Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich finde auf der Big Shell das letzte C4 nicht habe das im Klo, das am Harrier das in diesem runden Ablaufbeckenteil da Und das wo Snake aufgetaucht ist, und da wo die ganzen Kartons hin und her fahren nur eine fehlt noch jemand nen Tipp hab das Game solang nicht gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Puuh die Steuerung.. Hatte es nicht so "ungewohnt" in Erinnerung. Die ersten Minuten und Dog Tags waren eine Qual, aber zum Glück läuft es jetzt wieder rund. Ein kleine Frage: R1 + R2 + L1 + L2 + Start + Select gleichzeitig drücken um ins Hauptmenü zurückzukehren scheint nicht mehr zu funktionieren oder mache ich etwas falsch? Wenn man entdeckt wird und man seinen letzten Save laden will, bleibt einem dann nichts anderes übrig als das Spiel über die PS Taste zu verlassen und dann neu zu starten? Finde das etwas doof, dass man aus dem Spiel nicht mehr ins Menü zurückkehren kann. Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Naja, die ersten 23 Dog Tags (Tanker, very easy) sind sicher im Sack! Doch das geht. Musst nur gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich finde auf der Big Shell das letzte C4 nicht habe das im Klo, das am Harrier das in diesem runden Ablaufbeckenteil da Und das wo Snake aufgetaucht ist, und da wo die ganzen Kartons hin und her fahren nur eine fehlt noch jemand nen Tipp hab das Game solang nicht gespielt ^^ Das könnte die Bombe in Strebe B (Traforaum) sein. Dort musst du eine Schranktür schließen damit das C4 sichtbar wird. Rüste am besten deinen Sensor aus, der vibriert wenn du dich der Bombe näherst. Danke Bumbl, das beruhigt mich jetzt doch ein wenig.. Und ich Trottel habe gestern das Spiel sicher 10 Mal neu gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich finde auf der Big Shell das letzte C4 nicht habe das im Klo, das am Harrier das in diesem runden Ablaufbeckenteil da Und das wo Snake aufgetaucht ist, und da wo die ganzen Kartons hin und her fahren nur eine fehlt noch jemand nen Tipp hab das Game solang nicht gespielt ^^ kommt drauf an,welcher schwierigkeitsgrad? für very easy: Strebe C:Rechte Toiletten,Spiegel,oben rechts Strebe B:Hinter der offenen Schranktür Strebe A:In den Raum ganz südlich(viele Rohre):Rechts Treppe gehen,runterkriechen,dann nach links bis zum Rohr mit der Ration,darunter durch kriechen Strebe F:Obere Etage links hangeln(am Geländer),fallen lassen,links runter von der Kiste Strebe E:Oben beim Harrier Strebe D:Unten links,Deckel öffnen auf Easy und Normal gilt die Tabelle oben zusätzlich Hard/Extreme: Strebe A: Dach,rechts-südlich,hinter dem Zaun Strebe E:Auf einer der fahrenden Kisten Strebe D: Da bin ich nicht ganz so sicher)Untere Etage,nördlichster Punkt(bei der Treppe),Luke öffnen Strebe D: Da bin ich nicht ganz so sicher)(Nur Extreme)Unter der Treppe zur Verbindungsbrücke 1-2 sonst musst du mal Start drücken(wo ne Bombe ist,ist ein B) Hab auch ne Frage:Wollte mit dem Karton in Strebe E zum geschlossenen Raum fahren(um die Kamera früher zu kriegen),aber der Bildschirm ist nur noch so grün oder so und der fährt unendlich lang weiter,musste deshalb speichern und aufhören.Hatte das sonst noch jemand? Mein Fehrnseher ist kein HD-Fehrnseher,villeicht deshalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hab raiden genau so tuntig in erinnerung gehabt wie er ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.