RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hab die Bastarde weg geknallt war gar nich soo krass Wenn man erstmal den richtigen Schuß/Ausweich-Rythmus gefunden hat, geht das auch recht einfach, auf PS3 hab ich es beim ersten mal geschafft (Und damit das nicht angeberisch klingt, auf der Vita hab ich 2-3 Versuche gebraucht, auf PS2 vor laaanger Zeit saß ich Stunden dran) MfG Rewe
Der_Duke Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hi, wollte MGS2 auf der Vita weiter zocken, leider wird mir beim Transfer angezeigt, dass die Trophäen gesperrt werden, weil das savegame vor dem Patch angelegt wurde. Gibt's eine Möglichkeit dies zum umgehen/beheben, habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal die VR-Missionen auf 100% zu bringen ^^
LuntenJo Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Kurze Frage zur Steuerung und zum Alarm. Kann ich aus dem laufenden Spiel heraus einen aleteren Speicherstand laden? Meine zweite Frage, wenn die Gegner nach dem Betaeuben wieder aufwachen und melden dass sie unter Beschuss stehen, zaehlt das als entdeckt?
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hi, wollte MGS2 auf der Vita weiter zocken, leider wird mir beim Transfer angezeigt, dass die Trophäen gesperrt werden, weil das savegame vor dem Patch angelegt wurde.Gibt's eine Möglichkeit dies zum umgehen/beheben, habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal die VR-Missionen auf 100% zu bringen ^^ Du wirst wohl nochmal alles machen müssen Kurze Frage zur Steuerung und zum Alarm.Kann ich aus dem laufenden Spiel heraus einen aleteren Speicherstand laden? Meine zweite Frage, wenn die Gegner nach dem Betaeuben wieder aufwachen und melden dass sie unter Beschuss stehen, zaehlt das als entdeckt? 1.Nein, du kannst nur zum Hauptmenü zurück per Node und dort ein Save laden 2.Wenn du sie betäubst, sollten sie sowas gar nicht sagen:biggrin5: falls du jedoch k.o.-schlagen meinst, dann melden sie, das sie angegriffen sind, jedoch ist dann lediglic der Caution(Vorsicht)-Modus. Nur der rote Alarm-Modus zählt als Alarm;) Also im diesen Falle ist das kein Alarm:smile: MfG Rewe
LuntenJo Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Du wirst wohl nochmal alles machen müssen1.Nein, du kannst nur zum Hauptmenü zurück per Node und dort ein Save laden 2.Wenn du sie betäubst, sollten sie sowas gar nicht sagen:biggrin5: falls du jedoch k.o.-schlagen meinst, dann melden sie, das sie angegriffen sind, jedoch ist dann lediglic der Caution(Vorsicht)-Modus. Nur der rote Alarm-Modus zählt als Alarm;) Also im diesen Falle ist das kein Alarm:smile: MfG Rewe Vielen Dank fuer die Infos!
custor86 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab gestern die orange Preücke freigespielt, was genau bringt die mir den? Ausserdem hab ich das Spiel dann gleich auf Extrem angefangen um die Blue Perücke zu bekommen. Am Anfang von Plant habe ich gleich einen Shaver (Rasierer) gefunden. Was kann ich mit dem Teil anfangen?
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab gestern die orange Preücke freigespielt, was genau bringt die mir den? Ausserdem hab ich das Spiel dann gleich auf Extrem angefangen um die Blue Perücke zu bekommen. Am Anfang von Plant habe ich gleich einen Shaver (Rasierer) gefunden. Was kann ich mit dem Teil anfangen? orange Perücke=Unendlich hangeln Der Rasiere bringt lediglich, das Snake später in Arsenal Gear rasiert ist(Man gibt ihn Pliskin beim ersten treffen) MfG Rewe
Sirius Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Bin zwar schon seit langem MGS Fan, aber die MGS 2 DogTags, VR und SnakeTales Trophäen sind derart zum kotzen, dass mir die Lust schon vor 10 Stunden vergangen ist. Mittlerweile sind die restlichen Trophäen leider nur noch die reinste Quälerei, dagegen sind die PeaceWalker Trophies das reinste Kinderspiel. Keine Ahnung was den Programmierern bei den Trophäen eingefallen ist, wahrscheinlich nur, dass sich die Spieler mächtig ärgern werden. :-(
The_Assassin Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Oh Yeeees! Ich bin ganz aufgeregt! Hab endlich die ganzen VR-Missionen beim MGS1 Snake fertig! Meine Fresse war das heftig! Vor allem Variety 1 & 3 ! Yeeeeeessssss Edit: so seh ich grad aus :happy-grin:
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Oh Yeeees! Ich bin ganz aufgeregt! Hab endlich die ganzen VR-Missionen beim MGS1 Snake fertig! Meine Fresse war das heftig! Vor allem Variety 1 & 3 ! YeeeeeessssssEdit: so seh ich grad aus :happy-grin: und was fehlt noch? War ja das schwerste^^ MfG Rewe
The_Assassin Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 und was fehlt noch? War ja das schwerste^^MfG Rewe Nur noch die Snake Tales und dann war es das mit dieser dreckigen Platin
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Nur noch die Snake Tales und dann war es das mit dieser dreckigen Platin Die sind...mittel...machbar aber nicht in schlaf machbar^^ MfG Rewe
The_Assassin Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Die sind...mittel...machbar aber nicht in schlaf machbar^^MfG Rewe Bin durch! Platin
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Bin durch! Platin Glückwunsch:biggrin5: war doch ganz easy, näh? MfG Rewe
The_Assassin Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Glückwunsch:biggrin5:war doch ganz easy, näh? MfG Rewe :'> voll !
LuntenJo Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ohman, ihr macht mir angst mit der VR-Geschichte. Ich habe mir davon noch nichts angekuckt -.- Ich trau mich auch nicht
LuntenJo Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Die Angst ist berechtigt, glaub mir ich dachte du baust mich jetzt auf und sagst, "alles halb so wild, mach dir keine Sorgen du packst das schon"
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 ich dachte du baust mich jetzt auf und sagst, "alles halb so wild, mach dir keine Sorgen du packst das schon" bringt aber nichts, das wird dir so oder so nicht helfen:biggrin5: MfG Rewe
LuntenJo Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 bringt aber nichts, das wird dir so oder so nicht helfen:biggrin5:MfG Rewe Mhhhhh. Ich habs auch nicht erwartet. Nunja ich werde mich demnaechst mal dran versuchen um wenigstens mitreden zu koennen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.