RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich habe gehört das game hat für ps3 und ps vita eine trophylist? stimmt das,weil z.b. bei psntrophyleader stehen auch 2 listen ja, ich hab auch 2 Listen, 1xPS3 und 1xPSVita MfG Rewe
ms123 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Gut,dann müsste man das mal im Leitfaden reinschreiben^^ mfg
custor86 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich spiel gerade das Spiel auf Schwer durch. Ich hab jetzt alle Bomben gefunden die gelb auf den Radar erschienen sind. Dann ahb ich das gerät geholt um die Bomben zu finden die nicht auf den Radar eingezeichnet sind. Normalerweise müsste ich ja jetzt zurück zur U Boot Schleuse und dort die Bombe entschärfen. Jedoch ist der Aufzug auf Strebe A noch nicht da. Gibt es da noch weiter Bomben die man vorher entschärfen muss?
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich spiel gerade das Spiel auf Schwer durch. Ich hab jetzt alle Bomben gefunden die gelb auf den Radar erschienen sind. Dann ahb ich das gerät geholt um die Bomben zu finden die nicht auf den Radar eingezeichnet sind. Normalerweise müsste ich ja jetzt zurück zur U Boot Schleuse und dort die Bombe entschärfen. Jedoch ist der Aufzug auf Strebe A noch nicht da. Gibt es da noch weiter Bomben die man vorher entschärfen muss? Ist der Timer schon aktiviert? MfG Rewe
custor86 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ist der Timer schon aktiviert?MfG Rewe Nein Timer ist noch keiner da.
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 welche hast du denn als letztes entschärft? Guck mal auf der Karte, ob ein "B" noch angezeigt wird MfG Rewe
custor86 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 welche hast du denn als letztes entschärft? Guck mal auf der Karte, ob ein "B" noch angezeigt wirdMfG Rewe Die letzte war die Bombe, die auf den Packetband mitgefahren ist.
custor86 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 hast sensor b schon?MfG Rewe Ja den konnte ich holen, nachdem ich die am Packetband entschärft hatte.
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 und trotzdem nicht aktiv? Dann muss eigentlich eine fehlen...Auf Strebe A gibt es 2...Strebe E 2...Strebe D(Je nach Hard oder Extreme) 2-3...der rest hat alles nur eine...und die Karte zeigt kein blinkendes "B" mehr an? MfG Rewe
custor86 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 und trotzdem nicht aktiv? Dann muss eigentlich eine fehlen...Auf Strebe A gibt es 2...Strebe E 2...Strebe D(Je nach Hard oder Extreme) 2-3...der rest hat alles nur eine...und die Karte zeigt kein blinkendes "B" mehr an?MfG Rewe Nein auf der Karte ist nichts mehr angezeigt. Im Coedx bekomme ich nur die Meldung, dass ich mit dem Sensor B alle Bomben finden soll. Ich klapper mal nochmal alle Streben ab vielleicht hab ich eine vergessen, was ich aber eigentlich nicht glaube. Den Sensor B bekommt man ja eigentlich erst wenn man alle gefunden hat, oder?
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Nein auf der Karte ist nichts mehr angezeigt. Im Coedx bekomme ich nur die Meldung, dass ich mit dem Sensor B alle Bomben finden soll. Ich klapper mal nochmal alle Streben ab vielleicht hab ich eine vergessen, was ich aber eigentlich nicht glaube. Den Sensor B bekommt man ja eigentlich erst wenn man alle gefunden hat, oder? den sensor b kann man auch schon kriegen, wenn eine nur noch übrig ist;) Aber das ist merkwürdig... MfG Rewe
custor86 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Es hat sich mitlerweile geklärt. Ich habe die Bombe auf Strebe A vergessen, die Oben auf den Dach ist, dort wo auch der Aufzug nach unten zum U Boot Hanger ist
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Es hat sich mitlerweile geklärt. Ich habe die Bombe auf Strebe A vergessen, die Oben auf den Dach ist, dort wo auch der Aufzug nach unten zum U Boot Hanger ist also doch eine vergessen:biggrin5: dann ist ja gut...bei weiteren Fragn, ich bin für dich da^^ MfG Rewe
The_Assassin Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 also doch eine vergessen:biggrin5:dann ist ja gut...bei weiteren Fragn, ich bin für dich da^^ MfG Rewe Rewe! Um Gottes Willen wie viele Rays muss man denn auf extrem erledigen? Meine Fresse ich hasse die stelle. Am Harrier saß ich geschlagene 2 Stunden wegen den Sch**ß Raketen
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Im ernst? Oo eeyup, er hat recht, 20 Stück...viel Spaß^^ MfG Rewe
The_Assassin Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 eeyup, er hat recht, 20 Stück...viel Spaß^^MfG Rewe Hab die Bastarde weg geknallt war gar nich soo krass
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.