Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe gehört das game hat für ps3 und ps vita eine trophylist? stimmt das,weil z.b. bei psntrophyleader stehen auch 2 listen

ja, ich hab auch 2 Listen, 1xPS3 und 1xPSVita

MfG Rewe

Geschrieben

Ich spiel gerade das Spiel auf Schwer durch. Ich hab jetzt alle Bomben gefunden die gelb auf den Radar erschienen sind.

Dann ahb ich das gerät geholt um die Bomben zu finden die nicht auf den Radar eingezeichnet sind.

Normalerweise müsste ich ja jetzt zurück zur U Boot Schleuse und dort die Bombe entschärfen. Jedoch ist der Aufzug auf Strebe A noch nicht da.

Gibt es da noch weiter Bomben die man vorher entschärfen muss?

Geschrieben
Ich spiel gerade das Spiel auf Schwer durch. Ich hab jetzt alle Bomben gefunden die gelb auf den Radar erschienen sind.

Dann ahb ich das gerät geholt um die Bomben zu finden die nicht auf den Radar eingezeichnet sind.

Normalerweise müsste ich ja jetzt zurück zur U Boot Schleuse und dort die Bombe entschärfen. Jedoch ist der Aufzug auf Strebe A noch nicht da.

Gibt es da noch weiter Bomben die man vorher entschärfen muss?

Ist der Timer schon aktiviert?

MfG Rewe

Geschrieben
welche hast du denn als letztes entschärft? Guck mal auf der Karte, ob ein "B" noch angezeigt wird

MfG Rewe

Die letzte war die Bombe, die auf den Packetband mitgefahren ist.

Geschrieben

und trotzdem nicht aktiv? Dann muss eigentlich eine fehlen...Auf Strebe A gibt es 2...Strebe E 2...Strebe D(Je nach Hard oder Extreme) 2-3...der rest hat alles nur eine...und die Karte zeigt kein blinkendes "B" mehr an?

MfG Rewe

Geschrieben
und trotzdem nicht aktiv? Dann muss eigentlich eine fehlen...Auf Strebe A gibt es 2...Strebe E 2...Strebe D(Je nach Hard oder Extreme) 2-3...der rest hat alles nur eine...und die Karte zeigt kein blinkendes "B" mehr an?

MfG Rewe

Nein auf der Karte ist nichts mehr angezeigt. Im Coedx bekomme ich nur die Meldung, dass ich mit dem Sensor B alle Bomben finden soll. Ich klapper mal nochmal alle Streben ab vielleicht hab ich eine vergessen, was ich aber eigentlich nicht glaube. Den Sensor B bekommt man ja eigentlich erst wenn man alle gefunden hat, oder?

Geschrieben
Nein auf der Karte ist nichts mehr angezeigt. Im Coedx bekomme ich nur die Meldung, dass ich mit dem Sensor B alle Bomben finden soll. Ich klapper mal nochmal alle Streben ab vielleicht hab ich eine vergessen, was ich aber eigentlich nicht glaube. Den Sensor B bekommt man ja eigentlich erst wenn man alle gefunden hat, oder?

den sensor b kann man auch schon kriegen, wenn eine nur noch übrig ist;)

Aber das ist merkwürdig...

MfG Rewe

Geschrieben

Es hat sich mitlerweile geklärt. Ich habe die Bombe auf Strebe A vergessen, die Oben auf den Dach ist, dort wo auch der Aufzug nach unten zum U Boot Hanger ist

Geschrieben
Es hat sich mitlerweile geklärt. Ich habe die Bombe auf Strebe A vergessen, die Oben auf den Dach ist, dort wo auch der Aufzug nach unten zum U Boot Hanger ist

also doch eine vergessen:biggrin5:

dann ist ja gut...bei weiteren Fragn, ich bin für dich da^^

MfG Rewe

Geschrieben
also doch eine vergessen:biggrin5:

dann ist ja gut...bei weiteren Fragn, ich bin für dich da^^

MfG Rewe

Rewe! Um Gottes Willen wie viele Rays muss man denn auf extrem erledigen? Meine Fresse ich hasse die stelle. Am Harrier saß ich geschlagene 2 Stunden wegen den Sch**ß Raketen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...