MartinPhoenix Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Du darfst den "Engine Room" nicht betreten solange du im Alarm Modus bist, sonst gibt es die Wache nicht die du brauchst
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Aso erstmal ich hab es zwar schon öffters gelesen zwar bei mgs3 aber ich raff nich woran das liegen kann das man manche Trophäen nicht mir Röhre kriegt. Ich meine das sollte doch das spiel nicht interessieren oder?Und jetzt mein problem bin auf Dog tag jagt und benutzt dazu den Guide im Leitfaden. Komm so ganz gut klar. Aber mein English ist nicht grade The Yellow from the Egg. und dahher komm ich nicht drauf was das hier heisst. *** :: Off to the Engine Room we go (headshot the guy sitting on the steps for some fun). *** Don't enter the Engine Room with the guards on Alert, or the next guy won't appear *** könnte mir das mal bitte wer verständlich machen? speziell das unterstrischene(lustiges wort) ich versteh das so das ich alarm auslösen soll? und dann erscheint der typ den ich brauch? Engine room=Maschinenraum Don't enter the Engine Room with the guards on Alert, or the next guy won't appear=Betritt nicht den Maschinenraum in Alarm,oder die nächste Wache erscheint nicht Wenn du den Maschinenraum zum ersten mal betritst,ist direkt hinter der nächsten Tür eine Wache.Bei Alarm verschwindet die jedoch und kommt nicht wieder.
FoxxyLove Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ahh danke! jetzt macht sich mein schulenglisch wieder bemerkbar und sagt mir was Don´t und guards on alert heisst. Thx trotzdem nochmal
BlaackStorm Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Also bis auf HD-Texturen,neue Dog Tag-Namen und das fehlende Skateboarding ist es wie die Substance-Version.Somit auch die 5 Snake-Mission und(leider)auch die ganzen VR-Missionen Steuerung ist die gleiche. Lediglich wenn du ein Röhrenfehrnseher hast oder ein HD-TV ohne HDMI-Kabel wird es auf Hard und Extreme unmöglich,das Spiel zu beenden,da die Bombe in Strebe E Paketraum einfach nicht existiert. Auf HD-Auflösung mit HDMI und 1080 Pixel gibt es die Bombe .... also von so einem bug hab ich ja noch nie gehört... und das ist nur bei sollchen tv's? und dann auch nur in den 2 schwierigkeitsgraden? naja gut danke für den tipp schonmal, aber ich hab mgs3 angefangen ^^ mgs2 kommt dann am schluss.
dare Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 naja dann hast du dir echt das schlimmste zum Schluss behalten. MGS3 war ne richtige Erholung im gegensatz zu MGS2. Ich hätte erst mit dem 2er anfangen sollen
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 naja dann hast du dir echt das schlimmste zum Schluss behalten. MGS3 war ne richtige Erholung im gegensatz zu MGS2. Ich hätte erst mit dem 2er anfangen sollen ja mgs2 ist hart,besonders wenn man 95% der VR-Missionen hat und die MGS1-Snake-Mission noch zur Platin fehlen.und die sind zum großen teil unmenschlich und unrealistisch
The_Devil Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Kann mir einer mal verraten wo ich die M9 Betäubungspistole auf normal finde?
BlaackStorm Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 naja dann hast du dir echt das schlimmste zum Schluss behalten. MGS3 war ne richtige Erholung im gegensatz zu MGS2. Ich hätte erst mit dem 2er anfangen sollen na das klingt ja toll... reicht es für die platin nicht das ich schon 10mal mgs2 durch habe^^? egal ich werd mal schauen wie ich es zocke. toll klingt das trotzdem nicht, vorallem was ich über die RAYS gelesen hab grad. das versalzt einem die suppe
dare Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ah die Rays dacht ich auch das ich niemals 20 schaffe (oder überhaupt das ganze Spiel auf Extreme) aber das fand ich jetzt im noch sehr leicht im gegensatz zu den VR.
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 na das klingt ja toll... reicht es für die platin nicht das ich schon 10mal mgs2 durch habe^^? egal ich werd mal schauen wie ich es zocke. toll klingt das trotzdem nicht, vorallem was ich über die RAYS gelesen hab grad. das versalzt einem die suppe glaub mir die letzten vr sind schlimmer als extrem,hab extreme an 1 tag durchgezockt(auf ps2 saß ich damals über 2 jahre) an den vrs häng ich jetzt noch 1-3 Varity 6-10 elimination 3-10 hold up fehlen noch
Mr. Floppy Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Kann mir einer mal verraten wo ich die M9 Betäubungspistole auf normal finde? Strebe F Lager. Obere Etage, der zu Beginn einzig unverschlossene Raum.
The_Devil Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Danke dir. Bin bestimmt 3 mal vorbei gelaufen.
Sakura-24 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 erstmal die Nase voll vom Spiel. auf Einfach durchgezockt und mir reicht es. mal sehen wie Peace walker ist
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 98,2% VR-Missionen MGS1 Snake fehlen noch Varity 1-3 Hold Up 5-10 Heißt noch 10 Qualvolle Missionen... Wünscht mir Glück
FoxxyLove Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Viel Glück! Ich habs leider noch vor mir.
dare Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 98,2% VR-MissionenMGS1 Snake fehlen noch Varity 1-3 Hold Up 5-10 Heißt noch 10 Qualvolle Missionen... Wünscht mir Glück Naja mir fehlen nur noch die Varity und ich denke wenn man die erste schafft sind die andern beiden nen klacks :-)
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Naja mir fehlen nur noch die Varity und ich denke wenn man die erste schafft sind die andern beiden nen klacks :-) dann hast du ja hold ups ale,kannst mir tipps geben?
dare Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Also ich bin nie nach dem Video gegangen denn so wie der abgeht no way! der typ ist echt heavy das man jede wache genau kennt auch deren timings wann die wo vorbeilaufen. Ich hab auch nie versucht ne Bestzeit oder so hauptsache schaffen. Also zur Hold Up 5 ich habs so gemacht. Direkt in den Raum laufen und den Reporter Freezen und ganz wichtig noch danach anrempeln. Also mit L1 halten Freezen und durch ihn durch laufen. Das hört zum einem eine Wache unten rechts und eine Wache draussen. Sofort nach dem anrempeln nach unten zur treppe die wache kommt hoch und Freeze! Dann sofort links neben der Tür an die Wand lehnen (links von der tür) da eine Wache reinkommt und sofort kannste die Freezen. Jetzt rauslaufen und den ganzen gang hochlaufen aussen. In der Zwischenzeit laufen die anderen beiden Wachen zur Tür unten. Jetzt kannst du durch die obere Tür und den beiden Wachen zur tür unten folgen und die gleichzeitig Freezen fertig. Das wäre die 5 Die anderen müsste ich jetzt sehen weil hab die net im Kopf welche jetzt kommt. Ich weiss nur noch das in einem der Level wo im im Arsenal Gear drin ist die ersten drei Wachen pullen kann dann das Magazin leer schiessen kann um die andern beiden Wachen am Ende ganz unten leichter zu Freezen Edit: Hab mal auf die schnelle nen Video gemacht allerdings ist die Quali echt bescheiden. Alte Webcam an Lappi. Paar gute tipps wie man am besten von der PS3 aufnehemn kann wäre sehr nett. Hab mir auch schon oft die Frage gestellt wie man das am besten lösen könnte um an einfachsten sowas aufzunehmen.
FoxxyLove Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Was hast du denn man kann alles was wichtig ist gut erkennen. Geht doch
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Also ich bin nie nach dem Video gegangen denn so wie der abgeht no way! der typ ist echt heavy das man jede wache genau kennt auch deren timings wann die wo vorbeilaufen. Ich hab auch nie versucht ne Bestzeit oder so hauptsache schaffen. Also zur Hold Up 5 ich habs so gemacht. Direkt in den Raum laufen und den Reporter Freezen und ganz wichtig noch danach anrempeln. Also mit L1 halten Freezen und durch ihn durch laufen. Das hört zum einem eine Wache unten rechts und eine Wache draussen. Sofort nach dem anrempeln nach unten zur treppe die wache kommt hoch und Freeze! Dann sofort links neben der Tür an die Wand lehnen (links von der tür) da eine Wache reinkommt und sofort kannste die Freezen. Jetzt rauslaufen und den ganzen gang hochlaufen aussen. In der Zwischenzeit laufen die anderen beiden Wachen zur Tür unten. Jetzt kannst du durch die obere Tür und den beiden Wachen zur tür unten folgen und die gleichzeitig Freezen fertig. Das wäre die 5 Die anderen müsste ich jetzt sehen weil hab die net im Kopf welche jetzt kommt. Ich weiss nur noch das in einem der Level wo im im Arsenal Gear drin ist die ersten drei Wachen pullen kann dann das Magazin leer schiessen kann um die andern beiden Wachen am Ende ganz unten leichter zu Freezen Edit: Hab mal auf die schnelle nen Video gemacht allerdings ist die Quali echt bescheiden. Alte Webcam an Lappi. Paar gute tipps wie man am besten von der PS3 aufnehemn kann wäre sehr nett. Hab mir auch schon oft die Frage gestellt wie man das am besten lösen könnte um an einfachsten sowas aufzunehmen. okay,so versuch ich es ich krieg es nicht hin,entweder sagt er nicht freeze,sagt freeze,kann ihn aber nicht anrempeln oder sagt nicht freeze und ich renn ihn ihn rein und werde entdeckt... ich krieg es nicht hin,danke für den tipp,aber ich krieg kein freeze plus anrempeln hin,entwerder freeze und löst sich auf,oder kein freeze und entdeckt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.