clipsy_xv12 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Trophäen sind ja zum Teil sehr anspruchsvoll. Wird sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mal eine Frage bezüglich der VR-Missionen. Ich hab jetzt die Trophäe in 50 VR Missionen erster zu werden. Reicht es für die Trophy ALLE VR-Missionen abzuschließen einfach diese zu beenden? Weil da steht ja nichts mehr davon, dass man die als erster/zweiter/dritter abschließen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sicher bin ich noch nicht, weil ich noch nicht soweit bin. Aber ich denke sie müssen "nur" erfolgreich beendet werden. Die Platzierung dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hab mal eine Frage bezüglich der VR-Missionen.Ich hab jetzt die Trophäe in 50 VR Missionen erster zu werden. Reicht es für die Trophy ALLE VR-Missionen abzuschließen einfach diese zu beenden? Weil da steht ja nichts mehr davon, dass man die als erster/zweiter/dritter abschließen muss... eigentlich auf jeden fall nur beenden,das wär ja der horror,alle mit platz 1 oder so zu beenden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Kann man sich dann also so viel Zeit lassen, wie man will? Also so, dass die Zeiten anschließend gelb hinterlegt werden, als Zeichen das man diese beendet hat? Wäre echt kacke, wenn man immer mindestens die 3tbeste Zeit hinlegen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gibts jetzt eigentlich Infos zu der Trophäe mit den Hundemarken? Im LF-Thread kam mal was auf das man nur alle Freischaltbaren Items bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Kann man sich dann also so viel Zeit lassen, wie man will? Also so, dass die Zeiten anschließend gelb hinterlegt werden, als Zeichen das man diese beendet hat?Wäre echt kacke, wenn man immer mindestens die 3tbeste Zeit hinlegen muss ^^ also wenn du siehst,das du die nächste mission frei hast,hast du die davor bereits erfolgreich beendet,oder funktioniert der cheat damit man alle mission freihat auch hier? also wie gesagt hast du die nächste nicht frei musst du die vorige machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich denke, es geht nicht um das Freischalten aller Missionen(wie auch immer das geht..ka..) sondern um jede Mission beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich mein ja,wenn man die nächste mission NICHT freigeschaltet hat,muss man die vorige mission noch beenden. problematich ist das nur,wenn man-sagen wir mal Raidens 10 Schleichmissionen(ohne Waffen)-und man die 10.Mission frei hat,aber nicht beendet,das man dann leider nicht nachgucken kann. Leider gibt es keine richtige Anzeige,wo man gucken kann,ausser seiner erinnerung,oder man schreibt jede erfüllte mission auf,damit man sieht,welche einen noch fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gibts jetzt eigentlich Infos zu der Trophäe mit den Hundemarken? Im LF-Thread kam mal was auf das man nur alle Freischaltbaren Items bräuchte. Bin noch dran Plant auf Hard durchzuspielen. Habs bald und dann weiss ich mehr. Der Weihnachtsstress hält mich auf z.Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sind es eigentlich die Standart-Versionen der Spiele oder die erweiterten? (MGS2 Substance/MGS3 Subsistence) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sind es eigentlich die Standart-Versionen der Spiele oder die erweiterten?(MGS2 Substance/MGS3 Subsistence) Erweiterte Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Erweiterte Versionen. Nicht ganz. Bei MGS2 fehlt das Skateboarding (was allein schon wegen dem dadurch fehlender Theme extrem Schade ist ._. ) und bei MGS3 ist fehlen die Fun-Videos und das Boss-Survival. Ebenso Snake vs Monkey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 was bei 3 dann entweder die trophys vereinfacht oder verkompliziert, wg der tarnanzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 was bei 3 dann entweder die trophys vereinfacht oder verkompliziert, wg der tarnanzüge Alles was man nur durch den weggefallenen Content erhalten hätte gibts nicht mehr und ist auch nicht Trophäenrelevant (logischerweise). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok, danke ^^ Ist zwar schade das ein paar sachen fehlen, aber lieber so als wenn es nur die normalen Versionen wären. Freu mich jedenfalls drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Snake Eater ist übrigens eine sehr einfache Platin. Im Gegensatz zum 2. Teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja, man kann die Platin in einem Spieldurchgang machen Aber gut, ich habe 2 benötigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Snake Eater ist übrigens eine sehr einfache Platin. Im Gegensatz zum 2. Teil... Ja, leider. Mich wundert es eh das es in keinem Spiel eine Trophäe "Erhalten sie das Big Boss Abzeichen" gibt. Anscheinend hatte Kojima Mitleid mit den gamern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Nach den ganzen Runs für die DogTags auch verständlich^^ HAt eigl nun jemand ne definitive Antwort, ob man nur alles freischalten muss oder nicht? Mich graut es vor Extrem. Rest müsste ich noch packen. Habs auf PS2 zumindest geschafft gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.