koskela Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hat jemand einen Rat für mich? Es geht um: Auf Wiedersehen, Big Brother Ich spiele gerade eine VR Mission mit drei Kameras und habe diese Mission nun fünf mal mittels "retry" wiederholt und dabei immer die Kameras zerstört aber irgendwie habe ich keine Trophie bekommen!? Im Leitfaden steht das jedoch als Alternative zwecks der Trophie. lg koskela
thebossofgames Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hat jemand einen Rat für mich?Es geht um: Auf Wiedersehen, Big Brother Ich spiele gerade eine VR Mission mit drei Kameras und habe diese Mission nun fünf mal mittels "retry" wiederholt und dabei immer die Kameras zerstört aber irgendwie habe ich keine Trophie bekommen!? Im Leitfaden steht das jedoch als Alternative zwecks der Trophie. lg koskela Die Methode kann ich nicht bestätigen, ich habs ganz normal im Spiel gemacht. Sofern du noch nicht die Dog Tags hast, würd ich dir empfehlen, die Trophäe während der 5 Durchgänge zu machen. Da geht sich das locker aus
FoxxyLove Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Was heißt bei den Dog Tag Belohnungen Schwierigkeitsgradübergreifend? Heißt das das wenn ich einmal z.B. die Stealthtarnung hab das ich die auch auf dem nächsten grad habe?
thebossofgames Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Was heißt bei den Dog Tag Belohnungen Schwierigkeitsgradübergreifend? Heißt das das wenn ich einmal z.B. die Stealthtarnung hab das ich die auch auf dem nächsten grad habe? Solang du immer den gleichen Spielstand lädst, kannst du die Gadgets auch in den nächsten Durchgängen verwenden
FoxxyLove Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 das heißt wenn ich mir auf easy den anzug hole kann ich ihn auch auf normal und extrem nutzen?
Axlex Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 das heißt wenn ich mir auf easy den anzug hole kann ich ihn auch auf normal und extrem nutzen? Theoretisch ja... Die Stealth-Tarnung kriegt man nach 50% der gesammelten Dog Tags.. Dafür braucht man die von Very Easy, Easy und Normal...
dare Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Und leider bringt der ja nix bei den bossen die ab hard schon seeehr nervig sein können ich habs jetzt zwar hard durch aber hatte zwischendurch echt die lust verloren und mgs3 platin geholt. dann doch geschafft und mich graults schon vor extreme anzufangen...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Aktuell Dog Tags: VE,E,N alle H,alle in Shell 1 och man ey,nach den kampf gegen harrier gespeichert,hab es bis zum sniper beschützen mit emma geschafft,sie war gerade auf den letzten steg gewesen,habe davor auch alle dog tags gesammelt dann freezt der bildschirm,konnte nichts mehr machen jetzt nochmal alles machen,nach den kampf gegen den harrier-auf hard...
dare Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ein ganz guter tipp ist es beim Snipern mit Emma wenn du ab und zu die Stinger anlegst. so siehst du alle Cypher und Gegner auch wenn sie hinter nen Turm sind und die Cypher kannste auch super so alle Clearen noch auf dem ersten Steg. Nachteil ist echt nur das es viel Möwen gibt die du auch alle killen must wegen dem überblick aber so war es echt echt toal easy für mich sogar auf extrem... Leider hat ich den tipp noch net auf Hard damals
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ein ganz guter tipp ist es beim Snipern mit Emma wenn du ab und zu die Stinger anlegst. so siehst du alle Cypher und Gegner auch wenn sie hinter nen Turm sind und die Cypher kannste auch super so alle Clearen noch auf dem ersten Steg. Nachteil ist echt nur das es viel Möwen gibt die du auch alle killen must wegen dem überblick aber so war es echt echt toal easy für mich sogar auf extrem... Leider hat ich den tipp noch net auf Hard damals hab ja auch stinger benutzt,wollte gerade ne wache abknallen,nachdem emma steg 3 erreicht hatte,da hat sich das spiel aufgehängt,jetzt muss ich alles nach den harrier-kampf nochmal machen
SoulHunter21 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Also ich hab heute auf Wiedersehen big brother bekommen in den vrs. Darfst halt nicht immer dieselbe wiederholen. Zählt auf alle verteilt. Habe bishernur snake tale 1 und vr gemacht und da alle trophys die ich hab bekommen. Ohne hauptspiel
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Sagt mal, gibt es auf Extrem keinerlei Rationen? Ich meine das man damals zu PS2 Zeiten ne Limitierung von 1er Ration hatte auf Extrem. Bin jetzt allerdings beim Harrier und mir ist bisher keine Ration in die Finger gekommen.
Axlex Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Sagt mal, gibt es auf Extrem keinerlei Rationen?Ich meine das man damals zu PS2 Zeiten ne Limitierung von 1er Ration hatte auf Extrem. Bin jetzt allerdings beim Harrier und mir ist bisher keine Ration in die Finger gekommen. Es gibt keine Ration... 3 Ausnahmen gibt es jedoch... Im Kampf gegen die Tengus am Ende wirft dir Snake eine Ration zu, wenn deine Energie knapp wird... Im Kampf gegen die Rays liegt EINE in der Mitte der Plattform... Und ich habe durch Zufall noch eine gekriegt, als ich einen Soldaten überfallen habe... Dessen Dog Tag hatte ich schon, da hat er mir eine Ration ausgespuckt...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Also doch ne Limitierung von 1, aber halt nicht frei erreichbar, danke
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Also doch ne Limitierung von 1, aber halt nicht frei erreichbar, danke Limit:2 Rationen Hab alle Dog Tags nur VR fehlt zur Platin
dare Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Bestimme Wachen droppen auch welche aber die muss man echt bis zu 4-5 mal untersuchen wenn die am boden liegen. Hab auf Extrem aber nuir bei Solidus 2 gebraucht im gesammten Spiel. Bei den Bossen bringt die ja wenig weil eh fast alles OneHit ist Und Solidus auch nur weil ich es nicht hingekriegt hab wie man seine Missles mit dem Schwert blocken kann. Hatte da nen [url=http://www.youtube.com/watch?v=AXGZ1y-mrbA]YouTube[/url] Video gesehen der hat jede Missle mit dem Schwert abgefangen. Einfach L1 und in seine richtung schauen hat auch nach 10 versuchen nicht geklappt. Aber selbst ohne war er mit der taktik aus dem Video sehr einfach.
thebossofgames Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Also das Blocken fand ich relativ leicht, leichter als das davonrennen ^^. einfach nur halbwegs gut abgestimmte Schläge und die Raketen fliegen davon
SoulHunter21 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Frage: Zählt es als Alarm, wenn die Wachen Emma auf dem ölzaun entdecken? Und übrigens erhält man die Trophy Fotofinish auch wenn m,an die Digi Cam im Spiel aufsammelt. Kann man nachdem man Emma über den Ölzaun gebracht hat mit der LVL 5 Karte
HH1986 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Frage: Zählt es als Alarm, wenn die Wachen Emma auf dem ölzaun entdecken?Und übrigens erhält man die Trophy Fotofinish auch wenn m,an die Digi Cam im Spiel aufsammelt. Kann man nachdem man Emma über den Ölzaun gebracht hat mit der LVL 5 Karte ja es zählt mit als Alarm, aber für die Trophy Unentdeckt ist es nicht relevant, wenn du alles richtig machst, hast du am Ende 3x Alarm in der Statistik, nämlich dort wo er nicht zu verhindern ist: im Tanker bei der Schießerei im Gang,Emma auf dem Ölzaun und im Kampf gegen die Tengus am Ende
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Wer hat die MGS1-Snake VR Mission erfunden? Die stammen aus der Hölle 48% gerade nur alle Waffenmodus-Missionen geschafft,Sneaking Lv.1,Eliminate All Lv.1 und Elimination LV.1 mehr noch nicht die beschütz mission,32 Feinde...genaaauuu,Snakes 26 Feinde haben mich schon angekotzt okay das schleichen kann ich mit videos noch schaffen und die bombenentschärfung,aber das ist echt nicht mehr normal... 55% hab noch paar Sneaking-Missions erledigt,aber jetzt häng ich gerade fest,krieg es nicht hin wie im video,der geht so ab,das schafft man selber kaum... bin echt davor aufzugeben... und ich hab doch schon 92.3% aller Missionen so alle sneakings geschafft,bei eliminate all häng ich fest bomben entschärfen lv.1 geschafft aber ich glaub,solange kein normaler mensch ein video auf youtube macht,der nicht so übermenschlich pro ist,können es auch leute wie wir schaffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.