NPLer Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kurze frage zu der trophy unentdeckt: Zählt es auch als Alarm, wenn der Radar Grün wird und nicht rot?
Mr. Floppy Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Meiner Erfahrung nach zählt es nicht. Ich hatte das Problem auch ein, zweimal. Ein Alarm-Team kam raus, aber hat alles für ok befunden und ist wieder abgezogen. Trophäe habe ich bekommen, daher würde ich sagen: Alarm ist nur dann, wenn die Anzeige wirklich rot wird.
Sir_Lancelot Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kurze frage zu der trophy unentdeckt:Zählt es auch als Alarm, wenn der Radar Grün wird und nicht rot? Nein, Alram ist nur, wenn es Rot ist. Ausserdem kannst du selbst noch einen Alarm vermeiden, wenn dich eine Wache bereits gesehen hat. Erledige ihn (Betäuben am besten) bevor er seinen Funkspruch absetzen kann. Dann wird zwar Vorsicht (also Gelb) ausgegeben, aber kein wirklicher Alarm ausgelöst.
NPLer Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hm.. Mein Problem war, dass ich es meines Wissens nach ohne Alarm durchgespielt hab (hab immer das Spiel neu geladen, als der Alarm rot war) und trotzdem keine trophy bekommen hab. Am Ende stand da bei mir auch Alarm: 2.. Weiß nicht woher das kommt Naja ich spiels jetzt nochmal durch, ohne einen Alarm auszulösen und gucke dann, was passiert
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hm.. Mein Problem war, dass ich es meines Wissens nach ohne Alarm durchgespielt hab (hab immer das Spiel neu geladen, als der Alarm rot war) und trotzdem keine trophy bekommen hab. Am Ende stand da bei mir auch Alarm: 2..Weiß nicht woher das kommt Naja ich spiels jetzt nochmal durch, ohne einen Alarm auszulösen und gucke dann, was passiert Alarm 2?Spielst du villeicht nur Big Shell? Weil wenn du Tanker auch spielst,müsste bei Alarm 3 stehen Mann muss auch den Tanker spielen;)
NPLer Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Alarm 2?Spielst du villeicht nur Big Shell?Weil wenn du Tanker auch spielst,müsste bei Alarm 3 stehen Mann muss auch den Tanker spielen;) Ja, hab nur Big Shell gespielt, Aber hatte davor schon mal Tanker gezockt, ohne einen Alarm auszulösen und dann später auf dem gleichen Save Big Shell gespielt, ohne einen alarm auszulösen. Ich dachte das würde so auch gehen :3 Aber wenn nicht, dann Fang ich nochmal ganz Von vorne an..
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, hab nur Big Shell gespielt,Aber hatte davor schon mal Tanker gezockt, ohne einen Alarm auszulösen und dann später auf dem gleichen Save Big Shell gespielt, ohne einen alarm auszulösen. Ich dachte das würde so auch gehen :3 Aber wenn nicht, dann Fang ich nochmal ganz Von vorne an.. Ne,musst leider hintereinander machen
NPLer Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Okay, danke für die Antwort Mache ich dann jetzt
Marloges Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also bei mir hatte es getrennt geklappt! Hatte am Ende bei der Bewertung 3 Alarme da stehen und es hatte trotzdem Bling gemacht, da ich den Tanker schonmal ohne Alarm hatte! Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
thebossofgames Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also bei mir hatte es getrennt geklappt! Hatte am Ende bei der Bewertung 3 Alarme da stehen und es hatte trotzdem Bling gemacht, da ich den Tanker schonmal ohne Alarm hatte! Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Hmm, komisch. Vielleicht hängts dann eher mit dem Save zusammen. Hast du wahrscheinlich auf dem gleichen gespeichert oder?
Marloges Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hmm, komisch. Vielleicht hängts dann eher mit dem Save zusammen. Hast du wahrscheinlich auf dem gleichen gespeichert oder? Nö^^ nach jedem Spieldurchgang habe ich einen Extra-Save gemacht, damit ich rekapitulieren konnte wie lange ich gebraucht habe.
Marloges Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ok, sehr sehr seltsam ^^ Ist ja auch egal^^ ich war einfach froh dass es "bling" gemacht hat Wenn man einmal die Stealthtarnung hat ist es ja kein Problem die Trophy eben zu holen. Ich würde jetzt auch nicht das Risiko eingehen nur Plant zu spielen ^^ nur um dann doch nochmal beides machen zu müssen. Zumal der Tanker ja echt kurz ist.
thebossofgames Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist wahr ^^. Und schwer ist er ja auch nicht
chefgott7 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 "Halt die Klappe Donny, das ist nicht dein Fachgebiet!":biggrin5: häh??? wie soll ich das jetzt verstehen?
Blackshadow_1988 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Mal zwei kurze Fragen: Kann ich zb. erstmal einzelnt alle Schwierigkeitsgrade im Tanker abschließen und danach dann alle bei Big Shell??? Und ab wann schalte ich die Perücken,Bandana,Stealth usw. frei??
Flux Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 häh??? wie soll ich das jetzt verstehen? Ein relativ bekanntes Zitat aus "The Big Lebowski", das passte für mich in die Situation und sollte lustig sein . Ich wollte dich damit nicht angreifen. Nach zig Beiträgen über Schwierigkeitsgrade hattest du dich gemeldet und der Vorschlag mit "dem handelsüblichen Feuerzeug" wirkte auf witzige Weise deplaziert. Das war schon alles.
Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Mal zwei kurze Fragen:Kann ich zb. erstmal einzelnt alle Schwierigkeitsgrade im Tanker abschließen und danach dann alle bei Big Shell??? Und ab wann schalte ich die Perücken,Bandana,Stealth usw. frei?? 1. Jo das geht. 2. Steht alles im Leitfaden Tanker: Bandana - 46 Dog Tags sammeln (30%) Stealth - 76 Dog Tags sammeln (50%) Big Shell: Braune Perücke - 73 Dog Tags sammeln (30%) = unendlich Muni Stealth - 121 Dog Tags sammeln (50%) orangefarbene Perücke - 170 Dog Tags sammeln (70%) = unendlich Grip blaue Perücke - (fast) alle Dog Tags sammeln = unendlich Sauerstoff unter Wasser http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-2-sons-of-liberty/83357-trophaeen-leitfaden-metal-gear-solid-2-sons-of-liberty.html http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-2-sons-of-liberty/87364-dog-tags.html
chefgott7 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ein relativ bekanntes Zitat aus "The Big Lebowski", das passte für mich in die Situation und sollte lustig sein . Ich wollte dich damit nicht angreifen.Nach zig Beiträgen über Schwierigkeitsgrade hattest du dich gemeldet und der Vorschlag mit "dem handelsüblichen Feuerzeug" wirkte auf witzige Weise deplaziert. Das war schon alles. naja , hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. deswegen hatte ich ja geschrieben das ich nicht alles gelesen hab und nur so ein bisschen mitbekommen habe das einige damit wohl probleme haben, daher der tip. da hätt ich übrigens noch einen (auch falls schon bekannt): nach der jeweiligen folter kann man nich gut 1-2 sekunden seine leiste wieder auffüllen
Blackshadow_1988 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 1. Jo das geht.2. Steht alles im Leitfaden Tanker: Bandana - 46 Dog Tags sammeln (30%) Stealth - 76 Dog Tags sammeln (50%) Big Shell: Braune Perücke - 73 Dog Tags sammeln (30%) = unendlich Muni Stealth - 121 Dog Tags sammeln (50%) orangefarbene Perücke - 170 Dog Tags sammeln (70%) = unendlich Grip blaue Perücke - (fast) alle Dog Tags sammeln = unendlich Sauerstoff unter Wasser http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-2-sons-of-liberty/83357-trophaeen-leitfaden-metal-gear-solid-2-sons-of-liberty.html http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-2-sons-of-liberty/87364-dog-tags.html Muss ich dann bei Tanker zb. trotzdem noch alle Schwierigkeitsgrade beenden auch wenn ich da bereits den Bandana und den Stealth freigeschlaltet habe?? Und wann wird die Trophy für alle Dog Tags freigeschaltet wenn man die organgene Perücke bekommt oder bei der blauen Perücke??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.