Sakura-24 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 MGS2 traue ich mich nicht dran, schlimme erlebnisse ab schwirigkeit normal:biggrin5:
Marloges Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 MGS2 traue ich mich nicht dran, schlimme erlebnisse ab schwirigkeit normal:biggrin5: Wenn du auf Normal schon einknickst, würde ich wirklich sagen dass du das lassen solltest ;P aber was ist dir denn so schlimmes passiert^^
Sakura-24 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn du auf Normal schon einknickst, würde ich wirklich sagen dass du das lassen solltest ;P aber was ist dir denn so schlimmes passiert^^ hatte die Japan version auf PS2. Normal war es ja noch irgendwie machbar auf schwer war es heftig und Asia hardcore war es unspielbar:banghead: da funktionierte die Stealth Tarnung nicht, die sahen mich trotzdem:banghead:
Marloges Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 hatte die Japan version auf PS2.Normal war es ja noch irgendwie machbar auf schwer war es heftig und Asia hardcore war es unspielbar:banghead: da funktionierte die Stealth Tarnung nicht, die sahen mich trotzdem:banghead: Naja, aber du musst es ja nicht auf Asia Hardcore bzw. European Extreme durchmachen^^ Sind denn alle Schwierigkeitsgrade in der Japan Version schwerer, oder bezieht sich das nur auf die letzte Stufe?
Sakura-24 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Naja, aber du musst es ja nicht auf Asia Hardcore bzw. European Extreme durchmachen^^ Sind denn alle Schwierigkeitsgrade in der Japan Version schwerer, oder bezieht sich das nur auf die letzte Stufe? ich fand es auf NTSC J gegen PAL doppelt so schwer. man muss erst Normal durchspielen um Einfach und sehr einfach freizuschalten:banghead: achja Japan version war 100% auf japanisch, Stimmen und Texte, war irgendwie lustig beispiel. Gran Turismo 1 bis 5 war die Japan version viel schwerer mit der KI:biggrin5:
thebossofgames Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Die Japaner brauchen halt eine Herausforderung ;D
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 lol Japan-Version werd ich nie spielen,ich kack bei Extreme schon ab:biggrin5:
Sakura-24 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 lol Japan-Version werd ich nie spielen,ich kack bei Extreme schon ab:biggrin5: PS2 version war schon krank. asia hardcore, keine Rationen, Alarm gleich game over, ein Geräuch und Soldat rennt hin und game over, ein schuss abbekommen und man ist tod, überall kameras es reichte ein Fussabdruck um alarm zubekommen und das heist game Over..... hatte die Mega Hits version, niemehr:biggrin5:
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 PS2 version war schon krank.asia hardcore, keine Rationen, Alarm gleich game over, ein Geräuch und Soldat rennt hin und game over, ein schuss abbekommen und man ist tod, überall kameras es reichte ein Fussabdruck um alarm zubekommen und das heist game Over..... hatte die Mega Hits version, niemehr:biggrin5: Wie lang dauert die 2.Folter dort?10min.? Niemd Asian Extreme auf Youtube?
thebossofgames Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Irgendwie würds mich schon reizen ^^
Sakura-24 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wie lang dauert die 2.Folter dort?10min.?Niemd Asian Extreme auf Youtube? ich kam nicht weiter als 5min früher gab es auf Youtube Videos
thebossofgames Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ich kam nicht weiter als 5min früher gab es auf Youtube Videos 5 Min. Folter oder Spiel generell?
Sakura-24 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 5 Min. Folter oder Spiel generell? Spiel einfach unspielbar
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Spiel einfach unspielbar gabs jemanden,der es durchgespielt hat?:emot-raise: Der muss dann ja sowas wie ein...was weiß ich sein:biggrin5: Der kann mir dann weiterhelfen:drool5:
Sakura-24 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 gabs jemanden,der es durchgespielt hat?:emot-raise:Der muss dann ja sowas wie ein...was weiß ich sein:biggrin5: Der kann mir dann weiterhelfen:drool5: fragmal ein japaner das bleibt in meiner Erinnerung, das ich niemehr Asia Hardcore anrühre Das wird erst nach dem man Extreme durch hat freigeschaltet.
thebossofgames Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Na bravo. Und ich hab da schon mit ner 8 abgestimmt
Flux Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Klingt nach reichlich Mumpitz. European Extreme ist eine Erweiterung des Extreme-Modus... - One Hit Death bei Bossen - 2-3 Hit Death bei Wachen - Game Over bei Auslösen des Alarms - Keine Rationen - Kein Radar - Weniger Munition tragbar - Die Folter dauert vielleicht "gefühlte" 10min ... und weltweit der höchste Schwierigkeitsgrad. Er ist, wie der Name vermuten lässt, nicht in Japan verfügbar. Mit "Asia Hardcore" assoziiere ich eher heftiges Schmuddelzeugs , in Bezug auf MGS hab ich da noch nie etwas von gehört. Bitte mal nen Link oder sowas, ich lerne schließlich gerne dazu.
SoulHunter21 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Mit "Asia Hardcore" assoziiere ich eher heftiges Schmuddelzeugs , Made my day^^
chefgott7 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ich hab jetzt nicht alles gelesen auf den letzten seiten aber bei folterproblemen hat sich stets ein handelsübliches feuerzeug bewährt :-)
Flux Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ich hab jetzt nicht alles gelesen auf den letzten seiten aber bei folterproblemen hat sich stets ein handelsübliches feuerzeug bewährt :-) "Halt die Klappe Donny, das ist nicht dein Fachgebiet!" :biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.