thebossofgames Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hmm, also im Endeffekt ziemlich nutzlos, weil man sonst so gut wie nie schwimmt ^^
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hmm, also im Endeffekt ziemlich nutzlos, weil man sonst so gut wie nie schwimmt ^^ irgendwie schon und dafür gibt es aber noch ein sauschweren extreme-durchgang und bis zu 2 Gold-Trophähen:biggrin5:
schaper Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Manche Trophys sind echt schon übel! Diese Vr Trophäe zb. Hänge da bei MGS1 Snake, kriege da einige einfach nicht hin (Wo man die Granaten auf die bewegenden objekte schmeißt beispielsweise) Muss man jetzt bei der Trophy "Alles Indentifiziert" Wirklich ALLE Dog tags sammeln ? Hab nämlich alle Spezialgegenstände-Trophäen schon. Habe auf den Spielständen von Very Easy bis Hard auch ein paar vergessen
thebossofgames Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Genau . Ich weiß nicht, was schwieriger war: Die VR Missionen von Snake MGS1 oder der Durchgang auf Extreme . Besonders Fatman war eine echte "Freude" ^^
schaper Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Du hast alles? Ich verneige mich vor dir^^ Bekomme ich die "Alles indentifiziert"Trophy wenn ich es auf extreme durchhab? oder wenn ich da auch alle Dog tags habe? Wie hast du das mit den Granaten im VR Modus geschafft? Ich kotze bei diesem kranken zeug^^
thebossofgames Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Alles Übungssache verknüpft mit Glück ^^. Ich mach grad Solidus ein letztes Mal im Boss Modus platt, dann sollt ich platin haben . Du meinst sicher den letzten Level oder? Da musst du dir einfach einprägen, wo die Boxen sich hinbewegen und musst dir ein Feeling für das Granatenwerfen aneignen. Ich fand aber die letzten VR-Missionen von Snake MGS1 am heftigsten ^^. Es reicht leider nicht, alle Dog Tags zu besitzen, du musst das Spiel auch noch auf Extreme durchspielen . Aber ehrlich gesagt fand ich die letzten Abschnitte leichter als den Rest...
Sakura-24 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 muss ich mir holen! Hatte die Japan Version auf PS2, die war gegen PAL Version 10x schwerer auf Asia hardcore in der Mega Hits version war übel
BobbyS Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Genau . Ich weiß nicht, was schwieriger war: Die VR Missionen von Snake MGS1 oder der Durchgang auf Extreme . Besonders Fatman war eine echte "Freude" ^^ Ich würde den Durchgang auf Extreme sagen. VR Mission von Snake MGS1 war doch annehmbar. Naja ausser dieser Variety Mode Level 01 wo man mit der PSG-1 den Karton verteidigt. Das ist für mich die Schlimmste Mission. Hat wohl auch viel mit Glück zu tun. Wenn ich daran denke spiel ich lieber wieder Extreme.
thebossofgames Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab einfach das Problem, dass ich ohne gescheite Waffe oder Radar aufgeschmissen bin ^^. Ja, das mit dem Karton war Horror... Vor allem weil ich einmal 30 von 31 Gegnern hatte und nicht bedacht habe, wie viele Kugeln noch im Magazin sind...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Du fandest die letzten Abschnitte leichter als den rest? da hab ich mich früher immer iwie durchgebissen aber an dem Abschnitt wo man mit Snake zusammen im Arsenal ist ging gar net. Entweder ist der gestorbenm oder ich. Meistens er...
CA666 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Man! Ihr könnt einem richtig Angst machen!
thebossofgames Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Also der Abschnitt ging dann relativ flott. Beim ersten Abschnitt hab ich mich am Schluss immer in die untere, linke Ecke gestellt, dann ist Snake auch nicht weitergegangen (In den meisten Fällen). Und der Abschnitt darauf war zwar extrem lange, aber ich hab mich immer nur um eine Seite gekümmert und hab mich geduckt, die treffen dann so gut wie gar nix . Bin da drin einmal gestorben, weil ich meine Rationen für die letzten Bosse aufsparen wollte, was im Endeffekt eh unnötig war.... Naja, jetzt mach ich mich mal an Snake Eater ran. Soll ja um einiges einfacher sein ^^
BobbyS Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Man! Ihr könnt einem richtig Angst machen! ach so schlimm ist das nicht. Man muss nur ruhig bleiben. Auch wenn es Situationen gibt, wo man am liebsten alles in die Ecke feuern möchte.
Noriega Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hi,sobald der Arlarm Rot ist,zählt es als entdeckt..... gelb ist noch in ordnung,ist eigendlich ebi jedem MGS so.. gruss ITSH Hi, das ist richtig, das weiß ich aber auch. Aber wie man sieht sind 3x alarm am ende normal. Als ich die Trophäe bekam, hatte ich 3 Alarme in der Endstatistik, aufgrund der drei Abschnitte: Schießerei im Kapitel Tanker, und den beiden Kämpfen gegen die Tengus in Arsenal Gear. Glaube ich zumindest, dass die damit gemeint sind. Ansonsten würde es für mich keinen Sinn ergeben, warum ich die Trophy bekam Stimmt, erstmal es waren 3x alarm und nicht 2x wie ich sagte. Das problem ist aber, dass ich jetzt auch Tanker komplett ohne alarm und ohne kill gespielt hab und trotzdem die trophäe nicht bekommen hab. Scheint verbugt zu sein. ich hab zuerst plant dann tanker gespielt, scheinbar liegt es daran. Weil die trophäe "auf nem beliebigen schwierigkeitsgrad durchspielen" hab ich auch nicht bekommen, obwohl ich beide komplett durch hab. Man muss also immer zuerst tanker dann plant spielen. Schade das man so nen scheiss erst hinterher erfährt.
Mr. Floppy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Nur um nochmal sicher zu gehen: Hast du unter Neues Spiel Tanker und Plant separat angewählt oder hast du wirklich Tanker-Plant (die 1.Option) gewählt?
thebossofgames Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Man muss also immer zuerst tanker dann plant spielen. Schade das man so nen scheiss erst hinterher erfährt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man beide in einem spielen muss. Das heißt du musst am Anfang Tanker-Plant auswählen. Sodass Plant gleich direkt nach dem Tanker Szenario gespielt wird. Sonst wirds wohl nicht gewertet...
Sakura-24 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 habe mir dei HD Collection auch gekauft, freue mich schon
CA666 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 So, Mein Lösungsbuch is heute gekommen! 10€ gezahlt ^^ Aber da steht wenigstens genau drinnen welche Tüpen mit DogTags nur ein mal auf tauchen!
NEo250686 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hey Leute, ich habe das Spiel jetzt das erste mal durch und nun geht an die Trophäen! Wo finde ich denn auf dem Tanker die Socom und den Schalldämpfer dafür? Weil viele Soldaten, wollen die Marke nicht rausrücken und dann muss man sie ja anschießen... Grüße und Danke euer NEo Edit: Wenn ich jetzt nur DogTags Farmen will, kann ich da auch einfach nur den Tanker zb spielen aus meinem Savegame?
Mr. Floppy Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hey Leute,ich habe das Spiel jetzt das erste mal durch und nun geht an die Trophäen! Wo finde ich denn auf dem Tanker die Socom und den Schalldämpfer dafür? Weil viele Soldaten, wollen die Marke nicht rausrücken und dann muss man sie ja anschießen... Grüße und Danke euer NEo Edit: Wenn ich jetzt nur DogTags Farmen will, kann ich da auch einfach nur den Tanker zb spielen aus meinem Savegame? Die USP nimmt Snake Olga nach dem Kampf ab, die bekommst du also automatisch. Zu den Dog Tags...du musst alles auf einem Speicherstand speichern, nach dem einen Mal durchspielen sollte er jetzt rot sein, den lädst du wieder, suchst dir einen Schwieirigkeitsgrad raus und überschreibst immer wieder. Wenn du alle Dog Tags haben willst, musst du auch auf diesem Spielstand immer ein Neues Spiel starten und dich kontinuierlich in den Schwierigkeitsgraden hocharbeiten. Du kannst jetzt nicht einfach 10 mal den Tanker auf Very Easy spielen, das geht nich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.