Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin dabei, allerdings erst Heute Abend. Außer du möchtest nicht. :J:

Wieso sollte ich es nicht wollen ;)

läd gerade runter. heute nachmittag kauft ein kollege von mir sich das auch noch. daher könn ma das heute gleich machen ;)

freu

Einer fehlt dann aber ;)

Können es aber gerne mal versuchen

Geschrieben

Hallo zusammen.

Hat jemand Zeit und Lust mir bei den beiden Trophäen "Bester Teamspieler" und "Die Rache beginnt" zu helfen? Sind die einzigen, die mir noch fehlen. Sollte zu zweit machbar sein, helfe dem- (der-)jenigen dann natürlich auch....

Geschrieben

hallo und guten tag. ich brauche noch die onlinetrophäen "Fünf Schlüssel" und "Bester Teamspieler". wäre toll wenn sich 4 leute dafür finden würden. diese woche gingen es allerdings nur vormittags.

add me: win1201

Geschrieben
gibt es Leute die das Game noch haben?

Ich habe es noch. Ich brauch auch immer noch die gleichen trophies(siehe weiter oben). Leider braucht man ja insgesammt 5 Spieler dafuer.

Geschrieben

ich wäre auch mit dabei...

zur übersicht mach ich mal ne liste auf.

1. Buffer4Life

2. sperby

3. win1201

4. Gabber_Kitty

5.

ist das bei euch soweit noch aktuell? bitte einmal kurz bestätigen.

dann fehlt ja nur noch eine person. vllt hilft da auch jmd aus der schon fertig ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...