Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wer es online machen will (ab Freitag) stehe ich zur verfügung. schreibt mich im PSN an (Flun-Ni) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich brauch noch die Trophie mit den 5 leuten... Wer kann da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich brauch noch die Trophie mit den 5 leuten... Wer kann da helfen Ich bin dabei, allerdings erst Heute Abend. Außer du möchtest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 läd gerade runter. heute nachmittag kauft ein kollege von mir sich das auch noch. daher könn ma das heute gleich machen freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich bin dabei, allerdings erst Heute Abend. Außer du möchtest nicht. Wieso sollte ich es nicht wollen läd gerade runter. heute nachmittag kauft ein kollege von mir sich das auch noch. daher könn ma das heute gleich machen freu Einer fehlt dann aber Können es aber gerne mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 jojo ist auch dabei habe ihm grad im psn net gechattet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 jojo ist auch dabei habe ihm grad im psn net gechattet^^ bestens Wer lädt wen ein?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann muss ich jojo und Flunder aber noch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also merlin-87 bist net im psn^^ wollte dich gerade adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey Leute ich bin auch noch auf die Trophy angewiesen ^^ wäre auch mit dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo zusammen. Hat jemand Zeit und Lust mir bei den beiden Trophäen "Bester Teamspieler" und "Die Rache beginnt" zu helfen? Sind die einzigen, die mir noch fehlen. Sollte zu zweit machbar sein, helfe dem- (der-)jenigen dann natürlich auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hallo und guten tag. ich brauche noch die onlinetrophäen "Fünf Schlüssel" und "Bester Teamspieler". wäre toll wenn sich 4 leute dafür finden würden. diese woche gingen es allerdings nur vormittags. add me: win1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 gibt es Leute die das Game noch haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 gibt es Leute die das Game noch haben? Ich habe es noch. Ich brauch auch immer noch die gleichen trophies(siehe weiter oben). Leider braucht man ja insgesammt 5 Spieler dafuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperby Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 also einen hättet ihr jetz noch dazu..dann sind wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ich wäre auch mit dabei... zur übersicht mach ich mal ne liste auf. 1. Buffer4Life 2. sperby 3. win1201 4. Gabber_Kitty 5. ist das bei euch soweit noch aktuell? bitte einmal kurz bestätigen. dann fehlt ja nur noch eine person. vllt hilft da auch jmd aus der schon fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 also ich wäre immernoch dran interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist hier noch was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayzan J.Doggy Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Wenn wer noch die Online Trophäe brauch, ich wäre dabei. Sofern es noch geht. Bitte mich direkt anschreiben, hier schaue ich selten nach. Vielen Dank. Bearbeitet 6. August 2020 von Ayzan J.Doggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.