Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Game is geil. Endlich mal n gescheiter 80's Cartoon als Game!! Obwohl ich rumballern net so mag, find ich's hierbei richtig geil! Ich hoffe thq bringt noch mehr Cartoons als Games raus. Bin dann mal weiter daddeln... PS: sehr für Leute zu empfehlen die wie ich, Anfang der 80er geboren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich finde immer noch es hat was von Power Ranger, wenn man Voltron da zusammenbauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Voltron is aber deutlich älter (1984) wie die Power Rangers (1993). Mir gibts halt n Feeling, wie wenn ich wieder in den 80ern wäre. Das zusammenfügen von Voltron erinnert mich irgendwie an Ramrod von Saber Rider and the Star Sheriffs! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo, kann mir einer sagen, wieviel das Spiel kostet? Ich kann's irgendwie nicht im Store finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.