Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe!!! Keine Edge Trophäe?!!?

Dorfmonsta_NHR

Recommended Posts

Hallo habe ein Problem mir fehlt noch die Trophäe mit den 37 Wins von Edge :banghead:

1. Ich habe die Brawl Trophy mit Edge gemacht und alle 44 Ko Moves gemacht und die Brawl Trophy kam aber nicht die für Edge.

2. Habe heute mit Edge nochmal 40 Matches gemacht gegen Vader und Over the Top Rope eingestellt... alle gewonnen alle an einem Stück aber immernoch nichts....

Woran kann es liegen das ich die Trophäe nicht bekomme? :frown:

Hallo habe ein Problem mir fehlt noch die Trophäe mit den 37 Wins von Edge :banghead:

1. Ich habe die Brawl Trophy mit Edge gemacht und alle 44 Ko Moves gemacht und die Brawl Trophy kam aber nicht die für Edge.

2. Habe heute mit Edge nochmal 40 Matches gemacht gegen Vader und Over the Top Rope eingestellt... alle gewonnen alle an einem Stück aber immernoch nichts....

Woran kann es liegen das ich die Trophäe nicht bekomme? :frown:

bug, außer spieldaten löschen und nochmal machen hilft dawohl nix

nein hatte die trophy nicht hab extra 5 mal nachgeschaut :D

habe die spieldaten dann gelöscht und somit waren auch alle speicherdaten unbrauchbar und musste alle neu freischalten aber diesmal hat es funktioniert mit edge die 37 wins over the top rope ;)

also danke für den tipp Spiker11 :)

jetz fehlen nur noch 2 online trophys die daran scheitern das ich nicht in die community komme und bewerten kann weil der server immerzu abkackt aber das geht bst vielen so ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...