Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo mich würde mal interessieren was für Rüstungen ihr anhabt und welche ggf. Verzauberungen ihr drauf habt? bei mir sieht es momentan so aus Drachenschuppembrustpanzer (Legendär) Rüstung 176 Magica Regeniert sich 62%schneller, Zerstörungszauber kosten 15%weniger Magica Drachenschuppenhelm (Legendär) Rüstung 79 Magica + 62 Punkte Magica regeneriert sich 62& schneller Drachenschuppenpanzerhandschuhe (Legendär) Rüstung 63 Tragfähigkeit +37 Punkte Magica regenriert sich 62% schneller Drachenschuppenstiefel (Legendär) Rüstung 63 Keine Verzauberung da da irgendwie keine drauf kann Galdurs Amulett Mana, Gesundheit, Ausduer jeweils + 30 Punkte Goldener Saphierring Magica + 62 Punkte, Magica regenriert sich 62% schneller Silberhalskette Magica + 62 Punkte, Gesundheit + 62 Punkte So und nun seit ihr dran, wie sieht eure Rüstung aus? Bitte nur das was ihr anhabt aufzählen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich machs kurz: Rüstungsset des Gildenmeisters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mein Penis ist 20cm la... ups falscher Thread sry :'> Rüstung wird imo völlig überbewertet ich lauf immer nur mit Fell um den Hüften rum (Damit meine Lenden wenigstens leicht bedeckt sind und die ganzen Nordfrauen nicht umfallen vor Schamesröte) und dann links ne Holzfälleraxt und rechts ne Spitzhacke und ab gehts (Schon mal jemand mit Spitzhacke geköpft ? Das sieht zu lustig aus ). Achja und um hals noch nen schniekes Amulett von Talos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mein Penis ist 20cm la... ups falscher Thread sry :'>Rüstung wird imo völlig überbewertet Sag das mal wenn du weiter im Spiel bist und dann vor ner Truppe Volkiharevampiren oder 2 alten drachen + prieser + mammuts stehst. Btw. Ich habe noch sogut wie keinen Gegener mit der Waffe getötet. Brauche deshalb einiges an Mana:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sag das mal wenn du weiter im Spiel bist und dann vor ner Truppe Volkiharevampiren oder 2 alten drachen + prieser + mammuts stehst. Btw. Ich habe noch sogut wie keinen Gegener mit der Waffe getötet. Brauche deshalb einiges an Mana:smile: Ich bin Level 60 und hab dasSpiel schon durch .... wie weit soll ich denn noch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe momentan das Deadra Rüstungsset. Selbst geschmiedet. Ich bin noch nicht durch und spare noch mit den Verzauberungen auf die Rüstungen. Die Deadra Rüstung sieht viel geiler aus als die Drachenrüstungssets und Rüstungswerttechnisch tut sich da auch nicht viel, bis auf bisschen Gewichts- und Rüstungsunterschiede von ein paar Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also mit den Rüstungswerten würde ich nicht mal Mutter Beimer vom Lidl abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Schwere drachenrüstung (legendär) allesmögliche an verzauberung ^^ lvl 61 und auch durch, aber davon ma ab: @Forseti777 hab schon mit levl 30 drachen, mamuts und prister nur mit ner axt umgehauen ohne mana zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mal ehrlich....Skyrim ist jetzt nicht wirklich das passende Spiel zum rumprollen. Ab einem bestimmten Punkt wird es soo einfach...habe schon lange kein Spiel gespielt, das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad immernoch so einfach war. Klar, man kann sich das Spiel durch schlechtere Ausrüstung schwieriger machen, aber das ist nicht der Sinn eines Rollenspiels für mich, wenn in der Kiste meine Powerrüstung und -waffe liegen und ich mit Fetzen und einer Spitzhacke durch die Gegend renne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mal ehrlich....Skyrim ist jetzt nicht wirklich das passende Spiel zum rumprollen. Ab einem bestimmten Punkt wird es soo einfach...habe schon lange kein Spiel gespielt, das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad immernoch so einfach war.Klar, man kann sich das Spiel durch schlechtere Ausrüstung schwieriger machen, aber das ist nicht der Sinn eines Rollenspiels für mich, wenn in der Kiste meine Powerrüstung und -waffe liegen und ich mit Fetzen und einer Spitzhacke durch die Gegend renne. Ich renne ja eher zur Belustigung so rum . Und das auch nicht immer denn Drachen und auch einige andere Gegner sind so gar nicht zu killen (ne Spitzhacke macht grad mal popelige 13 Dmg und lässt sich weder upgraden noch verzaubern auch wenn die mit elementareer raserei echt rockt). Meistens renn ich schon auch mit normalen Klamotten rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @Forseti777 hab schon mit levl 30 drachen, mamuts und prister nur mit ner axt umgehauen ohne mana zu nutzen Naja kommt darauf an wie man skillt. Ich habe gar nichts an Waffen und so gemacht, Ein Großteil liegt auf Zerstörung und Magica. Ausdauer zb. bin ich noch immer bei 100, habe da noch keinen einzigen Skillpunkt reingesteckt. Btw. Bin bis Level 47 auch nur mit ner Robe rumgerannt habe erst daefangennn mit dem Schmieden und verzaubern ang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich renne ja eher zur Belustigung so rum . Und das auch nicht immer denn Drachen und auch einige andere Gegner sind so gar nicht zu killen (ne Spitzhacke macht grad mal popelige 13 Dmg und lässt sich weder upgraden noch verzaubern auch wenn die mit elementareer raserei echt rockt). Meistens renn ich schon auch mit normalen Klamotten rum Das war ja garnicht auf dich bezogen. Mir ist nur die Spitzhacke von dir eingefallen...hehe...:'> Aber es ist ja nunmal die einzige Möglichkeit, sich das Spiel schwieriger zu machen. Nur habe ich da keine Lust drauf, weil es halt Spaß macht, mit mega-Ausrüstung rum zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja ich sehe es für mich nicht unbedingt als "schwerer machen" ich mach auch so gerne mal viel Quatsch und probier vieles aus das mag ich ja so an Spielen wo man tun und lassen kann wat man will. Und auch bei Skyrim stolpert man oft mal über das ein oder andere "AH HA Erlebnis" wenn man mal nicht reguläre Dinge tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonlampe Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibt es eigentlich ne Rüstung oder irgendwas am Ende der Hauptquest? Find meine Deadrarüstung zwar toll, hatte aber auf irgendwas cooles am Ende der Hauptquest gehofft. Die Rüstung am Ende von Oblivion hat so schön in der Vitrine ausgesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich trage zur Zeit die Nachtigallenrüstung. Diese aber nur zum schleichen und so in der Welt rum Gurken. Denn geskillt habe ich meine Schwere Rüstung die im Moment noch kein festes Set ist. So kann ich vor schweren Kämpfen mit vielen Gegnern auf die Schwere Rüstung wechseln und sonst aber mit der Nachtigallenrüstung schleichen und Onehits verteilen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe ein leichtes Drachenrüstungsset auf Legendär. Die einzelnen Werten weiss ich nicht mehr, aber alles zusammengezählt komme ich auf etwa 560 Rüstungswert. Als Waffe habe ich ein Vulkanstreikolben, Schaden 132 + 46 Feuerschaden + 10 sek Seelenfalle. Verzauberungen (zusammengezählt): Magickaverbrauch Reduktion Zerstörung 100% (Gratis zaubern) Einhandwaffen +120% Schaden Leichte Rüstung +75 Magickaregeneration +124% Blocken +40% Ausdauer +62 Gesundheit +62 Alles selbst geschmiedet und verzaubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann es sein, das diese Grenze beim Rüstungswert voll dumm ist? Wenn man mit leichten Rüstungen schon an dieses Limit kommt, braucht man doch garkeine schweren Rüstungen mehr benutzen und skillen. Ist ja alles nur noch von der Optik abhängig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Im Grunde ist es egal. Vor allem weil schwere Rüstung mit dem richtigen Perk ja auch garnicht mehr schwer ist sondern ein Gewicht von 0 hat Aber ich begrüße diese Grenze ehrlich gesagt weil man ja sonst gezwungen ist so eine Over-The-Top-Optik der Daedra zu tragen. Fühlte mich mit der Rüstung in der 3rd Person Perspektive in der Welt immer als Fremdkörper in dieser Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hmm und welche Grenze ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ab ca. 560 Rüstungswert ist schluss, mehr bringt nichts mehr. @Schorsch Ja, das stimmt...aber trotzdem finde ich es blöd. Mal Dark Souls als Beispiel, da bringen schwere Rüstung im Vergleich zu leichten Rüstungen wie du auch weisst, sehr sehr viel. Hier ist es scheiss egal, es zählt nur die Optik. Stört mich irgendwie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.