NoMoreBullet Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi, mache gerade als Thomas auf sehr schwer und verweifle im 2. lvl nach dem ersten duell, wo man die kutsche stehlen muss... der part bis zur kutsche ist ja kein problem. nur auf der Kutsche bei der scheune wo abgesperrt wird werd ich immer abgeknallt. hat wer tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Am besten ist bevor du an die stelle kommst schon vorher die 2 oder 3 leute die an der absperrung stehen abzukanallen. Musst alle sofort treffen sonst gehts meistens schief. Wenn du sie erwicht hast, steigst du gleich von der Kutsche ab und bleibst als in deckung, da immer noch feinden nach kommen. Die dann natürlich auch abknallen bis Ray wieder aufsteigt und ihr weiter fahren könnt. Danach wird auch gleich gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich bin grade im 2. Level mit Thomas ganz am Ende. Der doofe Dampfer macht mich ständig ruckzuck platt. Hat hier vll jemand einen Hinweis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Am besten ist es wen du erst natürlich alle tötest bevor das schiff kommt. Dann musst du aufpassen das Ray an das geschütz geht und erstmal die aufmerksamkeit auf sich längt, weil manchmal bleibt er einfach nur stehen und das ist schlecht für dich. Wenn Ray am geschütz ist, rennst du ganz nach links, dort ist schon eine Kanone perfekt ausgerichtet. Hast du das Schiff zum senken gebracht, geh weg von der Kanone, geh in deckung und knall die Feinde ab die vom Schiff noch den see überqueren. So ist es mir gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Am besten ist es wen du erst natürlich alle tötest bevor das schiff kommt. Dann musst du aufpassen das Ray an das geschütz geht und erstmal die aufmerksamkeit auf sich längt, weil manchmal bleibt er einfach nur stehen und das ist schlecht für dich. Wenn Ray am geschütz ist, rennst du ganz nach links, dort ist schon eine Kanone perfekt ausgerichtet. Hast du das Schiff zum senken gebracht, geh weg von der Kanone, geh in deckung und knall die Feinde ab die vom Schiff noch den see überqueren. So ist es mir gelungen. Ok, probier ich dann mal aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich bin grade im letzten kapitel mit thomas und muss nur noch *SPOILER* barnesby töten*/SPOILER* ich könnte kotzen... ein schuss und man ist tot... spätestens ab hier brauch ihr ne menge bluthochdruck tabletten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Probier es mal mit Ray! Dann kannst du Dynamitstangen werfen! Finde ich sehr effektiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Probier es mal mit Ray! Dann kannst du Dynamitstangen werfen! Finde ich sehr effektiv! Ja aber irgendwann muss du es och mit Thomas machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hatte gerade noch einen Schwierigkeitsgrad über Sehr Schwer. An einem Checkpoint stand ich in einem Boot. Und bis zum nächsten Checkpoint musste ich dann mit Wellengang spielen. Das hatte sich das Game irgendwie abgespeichert. Ein wenig schwierig zu zielen wenn Ray andauernd schunkelt wie im Musikantenstadl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kann ich sehr schwer nur freispielen wenn ich es davor auf schwer durchgehockt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kann ich sehr schwer nur freispielen wenn ich es davor auf schwer durchgehockt habe? Sehr Schwer wird nach dem ersten mal durchspielen freigeschaltet, egal auf welche Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.