adam_200 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich krieg das einfach nicht hin,hab es schon ca.50 probiert aber das Gerüst will nicht einstürzen.Im leitfaden steht ja rennt 1xmal an der langen Seite des Gerüst entlang und drück O.Irgendwas mache ich falsch hab es bei mehreren Gerüsten probiert keines tut einstürzen.
Kenny_GTI Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 R1 für Rennen und direkt neben das Gerüst Kreis drücken. Wenn Du an das Gerüst vorbeiläufst, sollte auch oben rechts bei der Tastenbelegung "herunterziehen" stehen. Dann einfach die Sequenz laden, wo Du für Sofia ein Paket am Hafen abholen musst, Wachen auf Dich hetzen, zu einem Gerüst rennen, Rauchbombe, und das Gerüst herunterziehen. Hatte so keine Probleme mit der Trophy gehabt.
Crazybaer18 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 R1 für Rennen und direkt neben das Gerüst Kreis drücken.Wenn Du an das Gerüst vorbeiläufst, sollte auch oben rechts bei der Tastenbelegung "herunterziehen" stehen. Dann einfach die Sequenz laden, wo Du für Sofia ein Paket am Hafen abholen musst, Wachen auf Dich hetzen, zu einem Gerüst rennen, Rauchbombe, und das Gerüst herunterziehen. Hatte so keine Probleme mit der Trophy gehabt. GANZ einfach du lockst ein paar gegner ,du musst Nicht 5 auf einmal dann wenn die am gerüst sind wirfst du eine Krahenfussbombe und WICHTIG lauf am gerüst vorbei und KREIS das wars hoffe hat bei dir geklappt!
janoschfletscher Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 GANZ einfach du lockst ein paar gegner ,du musst Nicht 5 auf einmal dann wenn die am gerüst sind wirfst du eine Krahenfussbombe und WICHTIG lauf am gerüst vorbei und KREIS das wars hoffe hat bei dir geklappt! Dann einfach die Sequenz laden, wo Du für Sofia ein Paket am Hafen abholen musst. Weißt du noch welche Sequenz das war ?
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 R1 für Rennen und direkt neben das Gerüst Kreis drücken.Wenn Du an das Gerüst vorbeiläufst, sollte auch oben rechts bei der Tastenbelegung "herunterziehen" stehen. Dann einfach die Sequenz laden, wo Du für Sofia ein Paket am Hafen abholen musst, Wachen auf Dich hetzen, zu einem Gerüst rennen, Rauchbombe, und das Gerüst herunterziehen. Hatte so keine Probleme mit der Trophy gehabt. Und besser keine Rauchbombe, da es sonst sehr unlogisch für die Trophäe wäre. Dann einfach die Sequenz laden, wo Du für Sofia ein Paket am Hafen abholen musst. Weißt du noch welche Sequenz das war ? Sequenz 4, Erinnerung 3.
Puncher Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich krieg das einfach nicht hin,hab es schon ca.50 probiert aber das Gerüst will nicht einstürzen.Im leitfaden steht ja rennt 1xmal an der langen Seite des Gerüst entlang und drück O.Irgendwas mache ich falsch hab es bei mehreren Gerüsten probiert keines tut einstürzen. Also ich kann empfehlen wie im ersten Video vorzugehen und Ort und ausführung wie im zweiten Video! Weil dadurch hast du genügend Ziele, wo vor dem Gerüst stehen bleiben! Während diesem Vorgang, darf kein Ziel markiert sein! http://www.youtube.com/user/lordfish123#p/c/63E4C2F39F926825/0/HIHeFWE01nM http://www.youtube.com/user/PowerPyx#p/u/12/hvTzRRMBvSE
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich krieg das einfach nicht hin,hab es schon ca.50 probiert aber das Gerüst will nicht einstürzen.Im leitfaden steht ja rennt 1xmal an der langen Seite des Gerüst entlang und drück O.Irgendwas mache ich falsch hab es bei mehreren Gerüsten probiert keines tut einstürzen. Dann hast du das falsche Timing. Ich habe das selbst so im LF ergänzt, nachdem ich das ausgiebig getestet habe. Versuch dich mal an rumstehenden Gerüsten, ohne Wachen/Verfolgung. Prinzipiell, drückst du dasselbe wie im Tutorial in dem dir die Hakenklinge erklärt wird. Die Tastenfolge ist identisch.
city hunter Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Versuch mal so: http://www.youtube.com/user/CpWirbelstrom#p/a/u/4/1p66Htb6mIg , dann klapts bestimmt!
Fanatico Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Man sollte erstmal üben das ding überhaupt zum einstürzen zu bringen und dann kann mans richtig probieren. Ist aber wirklich net schwer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.